Germanys next Topmodel 2008

P

Benutzer

Gast
Erst ein Fotoshooting nicht machen wollen weil die Tiere da nicht gut behandelt werden und sich dann wegen einer Kakerlake so aufregen.
Boah, ich kann das echt nicht fassen.

Am Ende hatte ich aber sogar Mitleid mit Gisele. Die hatte einen richtigen Nervenzusammenbruch, ich kann nicht verstehen wie man dann immer noch weiter draufhauen kann. Sowas koennte man dann auch einfach gut sein lassen und sich seinen Teil denken.

Aber wer weiss, vielleicht wuerde ich das auch anders sehen, wenn ich dauernd mit ihr zusammen sein muesste. Sarah finde ich aber auch ganz schlimm. Irgendwie ist keine toll. :ratlos:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, Giselle ist wieder weiter :smile: Bin ich die einzige hier die sie mag? :tongue: kann sich mal noch ein giselle fan outen :cool1:

also die raquel ist ja mal voll unsympathisch: " ich hoffe sie finden eine faire lösung für alle" die ist ja nur sauer weil sie fast keine punkte hat. die würde wahrscheinlich wollen das die vanessa gleich mal 10 minuspunkte bekommt.

wie der rolf die giselle unbedingt zum weinen bringen wollte,das war echt schon unter der gürtellinie. :kopfschue das war ja mal voll provoziert

ahh, ich hasse schwabbelbauch und entengesicht. die sind so falsch. vor allem die sarah, sowas neidisches, weil sie die letzte ist. sucht sich das schwächste ziel. und die christina, schaut immer so süss und lieb, und hats aber faustdick hinter den ohren. sowas unsympathisches :kopfschue
der peyman war ja echt lieb wie er die giselle getröstet hat und vor den anderen verteidigt hat :smile: süß :herz:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds total gut, dass sie endlich mal auf sich alleine gestellt sind und nicht in einem Luxushotel wohnen. Sie sind alt genug um selbst zu Castings zu finden und selbst einzukaufen.
Wenn sie nicht bei GNTM dabei wären, ginge es ihnen noch „schlechter“.
Das Appartment find ich gar nicht so übel, schaut ja ganz nett aus und Probleme mit Kakerlaken wird man dort sehr oft haben.
Aber die Aussage von Carolin, dass sie jetzt in „ärmlichen Verhältnissen leben müssen“, war ja wohl ganz tief. Die ist wohl ein bisschen verzogen und mit Geld kann sie ja auch nicht umgehen (hat sie ja selbst zugegeben).

Aber Gisele hat natürlich wie immer total übertrieben. Die Kakerlake war schon längst tot und sie hat noch immer wie ne Wilde Gift drauf gesprüht ….

Also Carolin hab ich ja noch nie gemocht und von Sendung zu Sendung wird das immer wieder bestätigt. Ich finde sie teilweise sehr aufgesetzt und etwas abgehoben.

Dass Wanda gestern 2 Jobs bekommen hat, finde ich total klasse – sie gefällt mir sehr gut. Das Fotoshooting am Boot war ja total genial.

Das Surfen fand ich auch total genial – da war Raquel echt gut. Sie ist irgendwie total der Typ für so etwas. Ich finde sie wirkt meistens sehr sportlich und dadurch hat sie auch noch keinen Job bekommen. Da war für sie noch nicht das Richtige dabei.

Ich hätte es wirklich besser gefunden, wenn Gisele freiwillig in den Flieger nach Hause gestiegen wäre. Dann wäre uns ihre Heulerei nächste Woche erspart geblieben -> andererseits, wärs dann auch irgendwie langweilig, oder?

Wenn schon nicht Gisele geflogen ist, finde ich es ganz gut, dass diesmal niemand gehen musste. Was ich an ihr total peinlich finde, ist, dass sie sich jedesmal an die männlichen Models ranmacht .... oh mann ....

G

Benutzer

Gast
An Sarahs Stelle wäre ich aufgestanden, als Gisele verkündet hat, dass sie geht und hätte ihr schonmal die Koffer gepackt. :grin:

Haha, wie geil! :-D

Warum finden hier eigentlich alle Sarah blöd?
Ich versteh das gar nicht. Ok, sie kann nicht laufen, aber ansonsten finde ich sie superhübsch und sie gibt sich, im Gegensatz zu den meisten anderen dort (vor allem Carolin...), sehr natürlich.
Und von wegen "Schwabbelbauch"! Ihr Bauch ist doch überhaupt nicht mehr "schwabbelig". :ratlos:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Also sarah ist jetzt nicht meine Favoritin, aber besonders blöd find ich sie deswegen auch nicht ;-) Aber was mich bei ihr nervt, ist diese immer-wiederkehrende Rumheulerei von wegen "ich war ja früher so dick ..." :ratlos: in der Vorschau hat man ja schon gesehen dass sowas nächste Woche wieder kommt *seufz*
Sie hat ja jetzt eine super Figur und sollte das schön langsam mal akzeptieren ... v.a. wo sie doch schon so weit gekommen ist ...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Haha, wie geil! :-D

Warum finden hier eigentlich alle Sarah blöd?
Ich versteh das gar nicht. Ok, sie kann nicht laufen, aber ansonsten finde ich sie superhübsch und sie gibt sich, im Gegensatz zu den meisten anderen dort (vor allem Carolin...), sehr natürlich.
Und von wegen "Schwabbelbauch"! Ihr Bauch ist doch überhaupt nicht mehr "schwabbelig". :ratlos:
:jaa: Find ich genauso. Ich mag Sarah. Irgendwie erinnert sie mich an mich, von der Art her. :schuechte (wurde mir auch schon gesagt. Vllt ist ja doch was dran? :ratlos: :grin: )

Wanda gefällt mir immer besser - noch besser, wenn sie Extentions bekommt, das steht ihr sooo toll! :herz:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ja!

An Sarahs Stelle wäre ich aufgestanden, als Gisele verkündet hat, dass sie geht und hätte ihr schonmal die Koffer gepackt. :grin:

Wir haben hier auch alle mit dem Kopf geschüttelt, als alle wieder versucht haben sie zu besänftigen. Wir hätten alle gesagt: Endlich! Pack deine Koffer und hau ab zu Mama.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
...und was glaubt ihr, wie sich erst die armen Kakerlaken gefreut hätten :eek: Die tun mir mal echt leid...:ratlos:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Boah, Giselle ist so grausam, wie die gestern wieder geflennt hat. Wann schicken sie das Pferd endlich mal nach Hause?

Raquel oder wie die Schweizerin heisst hat finde ich voll das Mumpsgesicht, da kann die Figur noch so sportlich sein.

Ich denke mal Wanda oder Janina(heisst die so??) machen das Dingen.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, also ich muß auch sagen, dass gestern am Ende der Sendung Sarah noch mal richtig Sympatiepunkte gesammelt hat. Ich mag sie auch gerne, sie ist natürlich und sehr ehrlich. Ich war gestern auch erstaunt, dass sie sich so gegen Gisele gestellt hat, da sie ja bisher eine der wenigen war, die noch vergleichsweise nett zu Gisele waren, aber gestern hatte sie ja wirklich recht. Was ich bei Sarah immer ein wenig bedaure, ist dass sie noch immer etwas wenig Selbstbewußtsein hat, sie macht sich immer zuviele Gedanken :kopfschue Aber von der Persönlichkeit her ist sie eigentlich die gescheiteste. Carolin nervt mich auch nur noch mit ihrem Dauergegrinse und ihrer aufgesetzten Art :rolleyes:

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang der Staffel dachte ich, dass ich mir von keinen die Namen merken würde und dass die Mädels eh nicht so interessant wären wie bei der letzten Staffel. Trotzdem bin ich mal donnerstags ab 20.15 Uhr wieder ans Sofa gefesselt ... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren