Germanys next Topmodel 2008

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nein, nein, was muntert er sie denn jetzt so auf???
Verdammt, sie wollte nach Hause!!!!

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ma bitte, warum können sie sie nicht einfach heimfahren lassen *seufz* die Heulerei ist ja nicht mehr auszuhalten ... :kopfschue

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe, dass wanda nicht wegen ihrer jammerei beim fotoshooting fliegen muss...

vielleicht fliegt auch keiner

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Der nervt aber auch mit seinem "wird konfirmiert", da WIRD niemand konfirmiert, verdammt!

Bestimmt kann er Französisch auch nicht besser...

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ja find auch, ganz so besonders wars irgendwie nicht ... v.a. das am Schluss hat jetzt genervt ... Rumgeheule und überhaupt ... na ...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ma bitte, warum können sie sie nicht einfach heimfahren lassen *seufz* die Heulerei ist ja nicht mehr auszuhalten ... :kopfschue

Weil sich die Zuschauer drüber aufregen und es immer auch Hassobjekte in solchen Sendungen gibt, über die (fast) alle lästern.

K

Benutzer

Gast
Der nervt aber auch mit seinem "wird konfirmiert", da WIRD niemand konfirmiert, verdammt!

Bestimmt kann er Französisch auch nicht besser...

Das doofe am Französischen ist dass es andere Ausdrücke gibt als im Deutschen, die übernimmt man dann und es klingt doof. Eigentlich finde ich ihn sympathisch den Rolf, er spielt ja nur ne Nebenrolle :zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich verstehe ausnahmsweise giselle mit ihrer Kakerlaken Phobie - Ich hab die nämlich auch! Aiaiai ... ich wäre da Giselle hoch 20 geworden! O_O

Trotzdem: Schade dass sie net draußen ist. Und richtig geil, dass Sarah ihr mal die Meinung gegeigt hat :smile2:

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Wenns bei Giselle nur die Sache mit den Kakerlaken wär würd ich ja nix sagen, ABER: die jammert ja nur- bei jedem Shooting, eigentlich bei allem, was man im TV so sieht kommt von ihr: ich kann das nicht, ich will das nicht *HEEEEEEUUUUUUL*

Ich versteh echt nicht, warum die noch dabei ist, ich find sie ja nichtmal besonders hübsch- und bei dieser Art versteh ich warum sie alleine im Zimmer ist :grin:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich verstehe ausnahmsweise giselle mit ihrer Kakerlaken Phobie - Ich hab die nämlich auch! Aiaiai ... ich wäre da Giselle hoch 20 geworden! O_O

Trotzdem: Schade dass sie net draußen ist. Und richtig geil, dass Sarah ihr mal die Meinung gegeigt hat :smile2:

Also mit den Kakerlaken, ich glaub ich wäre sogar noch mehr durchgedreht ^^ und aus dem Bad gelaufen anstatt mich da einzusperren und rumzuheulen ^^...
Aber hätte mich da echt unwohl gefühlt und bestimmt drei tausend Mal mein Bett nach Kakerlaken überprüft und bestimmt oben anstatt unten geschlafen, weil Kakerlaken vielleicht ja von der Decke des Bettes runterfallen könnten xD

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich warte auch schon gespannt auf die heutige Episode, wird noch ein paar Minuten dauern, war letztes Mal auch so. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Giselle sich an jeden Mann ran macht den sie begegnet, zum Glück finden die das aber eher nervig :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren