Germanys next Topmodel 2008

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ich frage mich was PRO7 für Jenny und Sarah springen hat lassen damit sie die "WE LOVE" Sachen tragen:grin:

(Sarah hatte das rote Kleid an das Hanna in der Werbung trägt und Jenny das Graue das Anni trägt. Und jetzt hat Jenny schon wieder ein WE LOVE Shirt an,)

Haha, Rolf sieht ja mal voll peinlich aus mit dem karierten Hemd und (k)einer Badehose!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich frage mich was PRO7 für Jenny und Sarah springen hat lassen damit sie die "WE LOVE" Sachen tragen:grin:

(Sarah hatte das rote Kleid an das Hanna in der Werbung trägt und Jenny das Graue das Anni trägt. Und jetzt hat Jenny schon wieder ein WE LOVE Shirt an,)
Als ob die was bezahlt bekommen würden, die haben doch bestimmt totale Knebelverträge. Der einzige, der da was verdient, ist Pro7.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher

Die haben wahrscheinlich alle am Anfang 'nen ganzen Packen von dem Krams bekommen -Jenny und Sarah sind halt die einzigen, die's tragen :tongue:...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Die haben wahrscheinlich alle am Anfang 'nen ganzen Packen von dem Krams bekommen -Jenny und Sarah sind halt die einzigen, die's tragen :tongue:...

ha ha, das habe ich mir auch gedacht:grin:

Thom Kerr (Show Producer) sieht aus wie Psycho Bob (heißt der so? Der verrückte Assistent von Krusty bei den Simpsons.)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich fliegen Gisele oder Sarah heute *Hände reib*...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gisele heult wieder wie ein Schlosshund -und freuen tut sie sich auch nicht richtig :rolleyes:...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:flennen: warum ist die weiter?? Die armen Kakerlaken-wer ruft den Tierschutzverein an? :kopfschue

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ööhhhhmmmm - was geht grade ab?
Also bei Giselle? ^^
Würde mich über eine kurze Wiedergabe freuen, verstehe hier akustisch nicht alles :frown:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
bah die folge is irgendwie voll irritierend und nicht so wie immer. ich bin verwirrt ^^
keine fotos? wo is nervheidi? ich dachte sarah mag giselle?
heieiei

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: Keiner mag mich:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: alle böse :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Die Olle geht mir auf den Sack!!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ööhhhhmmmm - was geht grade ab?
Also bei Giselle? ^^
Würde mich über eine kurze Wiedergabe freuen, verstehe hier akustisch nicht alles :frown:
Naja, die Jury hat halt gemeint, dass die Mädels mit Gisele nicht klarkommen. Dann hat Gisele gemeint, Sarah hätte zu ihr gesagt: "Wenn Du nicht Dein Maul hälst, klatsch' ich Dich weg!" Sie ist aber trotzdem weitergekommen. Gefreut hat sie sich aber auch nicht richtig.

Kaum, dass sie draußen war, hat sie Streit mit Sarah angefangen. Sarah ihr dann mal ordentlich die Meinung gegeigt und dann hat Gisele noch viel mehr geheult und gemeint, dass sie jetzt nach Hause fliegt...

Großes Tennis, wirklich :-D...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren