Germanys next Topmodel 2008

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würde da gar nicht mit irgendwem zusammen losgehen. Wenn die alle nicht fertigwerden morgens, da würde ich alleine losziehen, die könnten mich alle mal. :-p
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gisele, das mit dem Freude-Heucheln üben wir nochmal :-D...
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Carolin schaut wirklich immer geich drein!
Und dieses blöde Lippenheben nervt!


Wanda finde ich so viel hübscher mit den langen Haaren!:smile:
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Meine Güte, als wenn Wanda nun ein Kapitalverbrechen begangen hätte :kopfschue
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Woah, Rolf kotzt mich echt an! "Ich bin entsetzt *schockiert guck* !"

Meine Güte, wenn das Mädel plötzlich umkippt, haben sie den Salat. Und am Anfang sagt Heidi noch so scheinheilig: "Gesundheit geht vor..."
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
hach ... na scheinbar zahlt sich ehrlichkeit nicht aus - zumindest nicht dort :ratlos: aber sie hält das eh brav durch ...
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Das is ja ein ding! jetzt muss die da hin... die arme wanda.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss Rolf ausnahmsweise Recht geben - ich finde, sie hätte das für sich behalten sollen und sich zusammenreissen sollen.

Der Kunde bezahlt sie, den interessiert das glaube ich herzlich wenig ob sie nen Sonnenstich hat oder nicht!
Ich hätte da die Zähne zusammengebissen, es ist ihr 1. Job (?) und jetzt hat sie eigentlich schon ein bisschen einen (schlechten) Ruf weg.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hätte auch höchstens bei ner Freundin gejammert, aber doch nicht bei meinem Auftragsgeber. Ich glaube nicht, dass die das interessiert. Klar, wenn sie irgendwie öhm Erbrechen ohne Ende hat oder so, dann würde ich das schon mitteilen. Aber Kopfschmerzen und Sonnenstich? Nujaaaa....

Aber ich frag mich auch irgendwie woher die denn den Sonnenstich haben will. Sie war doch die ganze Zeit (glaube ich) bei Castings oder im Innengebäude, oder hab ich was verpasst? ^^

Und morgen muss sie auf ein Casting oder wie? Bin schwerhörig, da versteh ich nicht jedes einzelnes Wörtchen ^^ Besonders net, wenn dieser Typ, namens Rolf redet. ^^ (so heißt der doch, oder?)
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
In Australien kriegt man allerdings auch super leicht nen Sonnenstich.. ich war weniger als 5 Minuten in der Sonne und war verbrannt..
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nur hat Sonnenstich nicht direkt was mit "verbrannt" zu tun.
Ihr seht doch nur einen winzigen Ausschnitt aus dem Alltag, da ist die die Aktivität "Sonnenstichzulegen" nicht unbedingt inbegriffen :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren