Germanys next Topmodel 2008

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich find fast alle Mädchen nicht besonders hübsch :ratlos: . Klar, die meisten haben 'ne ziemlich gute Figur, aber vom Gesicht her sind sie alle eher Durchschnitt...
Es gibt 1-2, die ich ganz schön finde, aber leider weiß ich nicht, wie sie heißen...

Geht mir auch so. Alles so Kataloggesichter, die ich nach einem Mal sehen wieder vergessen würde. Deshalb steh ich mehr auf die Sparte Schauspielerinnen, da gibts wirklich mal ganz individuelle Gesichter!

G

Benutzer

Gast
Ich finde auch kein Mädchen besonders hübsch.
Bei Giselle frage ich mich schon von Anfang an, warum sie die genommen haben. Die ist ja schon anfangs zu spät gekommen, ihr hätte ich gar keine Chance mehr gegeben. :ratlos:
Und Gina und Sarah (oder wie heißt die, die keinen Meter gradeaus laufen kann *?*) nerven mit ihrem rumgeknutsche und "Schatzi"-Gelaber.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß jetzt, wie meine beiden Hübschen heißen :tongue: : Vanessa find ich ganz gut. Wirkt auf mich sehr natürlich und vor allem sympathisch und diese Kleine da, Aisha, find ich auch goldig. Scheint zwar ein bisschen hohl, hat aber ein interessantes Gesicht und ist sehr fotogen :smile:.

G

Benutzer

Gast
Achso, mir gefällt die Raquel ganz gut, ist mir grad eingefallen ^^

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Also das Gisele weitergekommen ist, fand ich mies. Das ist ja ne totale Träne. Und auch Aline (die von ihrem Abitur gelabert hat) hätte ich lieber draußen gesehen. Sarah mag ich auch nicht so gerne
Gefallen haben mir hingegen Bianca, Raquel, Katharina und Gina-Lisa. Die scheint bis jetzt ja wirklich total sympatisch und lustig zu sein, ihre Reaktion bei der ersten Entscheidung fand ich cool :grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern den Schluss verpasst - eingepennt..... :angryfire :engel:
Muss mal schnell nachschauen gehen, wer weitergekommen ist ....

Ich finde Bianca total hübsch und auch Taia.
Aisha hingegen finde ich total daneben ....

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
also das giselle weitergekommen ist versteh ich nicht ... :ratlos:
aber meine favoritin ist bianca - süß, nett und hübsch :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bianca mag ich -vom Aussehen her- überhaupt nicht. Die hat voll die riesige Hakennase :grin: und auch sonst sieht sie mir ein bisschen zu "billig" aus, keine Ahnung, wieso. Charakterlich scheint sie aber ganz nett zu sein :zwinker: ...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag gina-lisa - auch vom Charakter her. Sie ist total lustig und wie sie redet.. abnormal geil. :grin:
Aisha, die Kleine, ist sooo süß und hat ein tolles Gesicht, aber so als Wahnsinns-Topmodel kann ich sie mir jetzt auch nicht vorstellen..
Was sie an Rubina und Gisele finden, kann ich nicht verstehen, die sind beide hohl und hässlich. :ratlos:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mag gina-lisa - auch vom Charakter her. Sie ist total lustig und wie sie redet.. abnormal geil. :grin:
Aisha, die Kleine, ist sooo süß und hat ein tolles Gesicht, aber so als Wahnsinns-Topmodel kann ich sie mir jetzt auch nicht vorstellen..
Was sie an Rubina und Gisele finden, kann ich nicht verstehen, die sind beide hohl und hässlich. :ratlos:

Ich hab mich so geärgert, dass die blöde Gisele weitergekommen ist :mad: Da hätte man lieber eine andere drinlassen sollen. Naja, Gisele fliegt nächste Woche bestimmt raus. Konnte man sich ja schon nach der kurzen Vorschau denken.
Aisha merkt man ziemlich deutlich an, dass sie eben noch mit eine der jüngsten ist, ich finde es auch komisch, dass diesmal so relativ viele 16-und 17-jährige dabei waren.
Aber Sarah hat nen ziemlichen Schwabbelbauch, da hab ich mich richtig erschrocken :kopfschue

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach sind einige hübsche dabei, wesentlicher schöner zumindest als die von der letzten Staffel.
Und ich mag Aline. Die ist doch süß. :smile:

Und das mit dem Abi 4,1.. Na und?!
Heutzutage schafft nicht mehr jeder das Abi. Und ich bin mir sicher, dass einige von euch hier auch "nur" den Realschulabschluss haben, also bitte, nur weil man durchs Abi rasselt, ist man nicht gleich dumm.. :zwinker:
Immerhin hat sies bis zur 13. geschafft. Aber das ist ja auch wurscht, darum gehts hier ja auch garnicht..

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Nix süß! Die hat total die Augenringe und Kuhaugen :tongue: ...

Piccolina91 schrieb:
Heutzutage schafft nicht mehr jeder das Abi. Und ich bin mir sicher, dass einige von euch hier auch "nur" den Realschulabschluss haben
Also ich hab Abi (ein sehr gutes noch dazu :schuechte ) und nehme mir -arrogant wie ich bin :tongue:- das Recht heraus, um über Alines Notendurchschnitt herzuziehen...

Piccolina91 schrieb:
also bitte, nur weil man durchs Abi rasselt, ist man nicht gleich dumm.. :zwinker:
Natürlich ist nicht jeder dumm, nur, weil er in der Schule keine Leuchte war :zwinker: . Das war doch auch alles nicht bierernst gemeint und so, wie ich den Thread verstanden habe, darf man hier auch ruhig ein wenig übertreiben und schamlos ablästern :engel: .

Piccolina91 schrieb:
Immerhin hat sies bis zur 13. geschafft. Aber das ist ja auch wurscht, darum gehts hier ja auch garnicht..
Klar, Models müssen nur gut aussehen und können ansonsten dumm wie Brot und 'ne charakterliche Niete sein *g*...

S

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach sind einige hübsche dabei, wesentlicher schöner zumindest als die von der letzten Staffel.

Heutzutage schafft nicht mehr jeder das Abi. Und ich bin mir sicher, dass einige von euch hier auch "nur" den Realschulabschluss haben, also bitte, nur weil man durchs Abi rasselt, ist man nicht gleich dumm.. :zwinker:

Ganz ehrlich, da wäre mir ein guter Hauptschulabschluss mehr wert als ein nicht bestandenes 4er Abi :zwinker:

Ich finde übrigens Wanda (?) ganz hübsch...

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find bianca auch sehr hübsch, die hebt sich wegen ihrer nicht ganz so "perfekten" nase auch mehr von den ganzen hellblond gefärbten püppchen ab. Das gefällt mir an ihr. Außerdem passt ihre nase sehr gut zu dem restlichen teil ihres gesichtes. Man kann auch mit ner größeren, nicht geraden nase gut aussehen, wenn alles zusammenpasst! :zwinker:
Taina, raquel und gina-lisa find ich auch nett und hübsch, wobei ich bei letzterer finde, dass sie, desto weniger schminke sie trägt, umso hübscher ist. Die würd ich nach dem umstyling gern mal mit dun klen haaren sehen. :smile:

Die sarah mag ich überhaupt nicht weil sie immer betonen muss, dass sie früher so hässlich war und jetzt ganz toll aussieht (was ich nicht finde) und sie ginas schatten ist.

Allerdings finde ich, dass es dieses mal nur ein paar gesichter mit wiedererkennungswert und dem gewissen etwas gibt und manche sehen sich echt verdammt ähnlich und bei machen frage ich mich "wer ist das?", oder " ich dachte, die war eben schon dran"

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich find bianca auch sehr hübsch, die hebt sich wegen ihrer nicht ganz so "perfekten" nase auch mehr von den ganzen hellblond gefärbten püppchen ab. Das gefällt mir an ihr. Außerdem passt ihre nase sehr gut zu dem restlichen teil ihres gesichtes. Man kann auch mit ner größeren, nicht geraden nase gut aussehen, wenn alles zusammenpasst! :zwinker:

Allerdings finde ich, dass es dieses mal nur ein paar gesichter mit wiedererkennungswert und dem gewissen etwas gibt und manche sehen sich echt verdammt ähnlich und bei machen frage ich mich "wer ist das?", oder " ich dachte, die war eben schon dran"

?!
Meiner Meinung nach hat gerade Bianca so ein typisches 08-15 Gesicht. Seh ich mindestens jeden Tag auf der Straße. Hübsch ist sie, ohne Frage. Aber sie ist nichts Besonderes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren