Germanys next Topmodel 2008

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Heidi nervt!
"ICH hatte immer Kakerlaken in der Wohnung"..."ICH bin immer alleine mit meiner Mappe unterm Arm durch die Stadt gelaufen"

:rolleyes:

Also 100 € für 10 Tage finde ich schon ein bisschen wenig:ratlos:
aber sie sollen das ja lernen, weil der Heidi ist es ja auch nicht besser gegangen:engel:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
"Ich glaub das ist ein Billig-Parfüm bei Schlecker" :kopf-wand

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die guuuten werden doch noch was verdienen.. un ddann teilen die bestimmt :grin:

Außer Giselle gewinnt.. die teilt bestimmt nich :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe selten jemanden so ausdruckslos schauen sehen. "Ausdruckskraft"?! :ratlos_alt: Da schauen meine Schildkröten ja ausdrucksstärker...

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe selten jemanden so ausdruckslos schauen sehen. "Ausdruckskraft"?! :ratlos_alt: Da schauen meine Schildkröten ja ausdrucksstärker...

Wen genau meinst du denn jetzt?

Also ich fands ja schon krass, dass sie beim ersten einkauf schon pro person knapp 100 Dollar ausgegeben haben. Ich hoffe, dass sie ordentlich was verdienen. :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich gebs zu :schuechte :-D, ich verfolge diesen Thread ziemlich amüsiert und habe neulich mal zwei Folgen online gesehen - und die "Rückblicke" bei youtube habe ich mir angeguckt (von devilkaesbrot). Vergnüglich. Frau Klum war mir vorher schon unsympathisch. Das hat sich noch verstärkt.

Gut, dass eine weitere Castingsendung wie "Deutschland sucht die Superheldin" überflüssig ist, wir haben ja Heidi, die einsame Heldin, die früher keiner an die Hand genommen hat bei ihren zehn Castings am Tag... :engel:

G

Benutzer

Gast
Ich finde schon, dass Sarah sehr ausdrucksstark schaut.
Finde sie generell echt super. Sie hat sich total gemacht!
Nur laufen müsste sie jetzt mal endlich lernen :-D

Wen ich total ausdruckslos finde und wo ich mich auch immer sehr wunder, weshalb sie von allen in den Himmel gelobt wird, ist Carolin. :ratlos:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Die haben doch nich pro person 100dollar ausgegeben oder ?!? ich dachte alle zusammen!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*lol*
Janina: "Vielleicht sind ja für diese Kamapgne eher die weiblichen Typen gefragt".
Damit meint sie in Wahrheit: "die fetten Mädels unter uns" :-D ...

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Kaum zu glauben, dass Jenny 8 Jahre jünger ist als Janina :ratlos:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Boah, Carolin nervt mal wieder mit ihrem pseudo-niedlichen Getue und ihrem Kopfwackeln.
Die sieht dabei immer aus wie eine Taube :ratlos: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren