Germanys next Topmodel 2008

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Janina ist für mich das typische Model...ungeschminkt eher langweilig, geschminkt und in Szene gesetzt einfach der Hammer. Sie ist für mich ein klarer Favorit.

P

Benutzer

Gast
Oh nein, jetzt ist auch die letzte raus die ich gut fand. :cry:

Ich denke dieses Jahr wirds auf jeden Fall ein dunkelhaariges Maedchen werden. Damit man die drei dann schoen nebeneinander stellen kann, eine rote, eine blonde und eine braune.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke dieses Jahr wirds auf jeden Fall ein dunkelhaariges Maedchen werden. Damit man die drei dann schoen nebeneinander stellen kann, eine rote, eine blonde und eine braune.
Wahrscheinlich :ratlos: .

Ich denke, Janina wird "Germany's Next Topmodel 2008" :wuerg: ...

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich :ratlos: .

Ich denke, Janina wird "Germany's Next Topmodel 2008" :wuerg: ...

Würde mich auch nicht wundern,
schließlich kriegt sie jeden Job und ist als Model einfach geilo ^^...

Aber andererseits würde es mich nicht überraschen, wenn die Janina rausschmeißen.
1. Quoten
2. Weil die ja dann trotzdem Jobs bekommen würde

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass es klar ist, dass Janina gewinnen wird. Sie bekommt 9 von 10 Jobs, sie kommt einfach am Besten an. Wäre ja merkwürdig, wenn sie jemanden, der am Besten ankommt, rausschmeißen. Unter den ersten drei wird sie auf jeden Fall kommen.

Endlich ist Sophia raus. Maaaan, war die eingebildet und von sich überzeugt. :kopfschue

Ich finde momentan die Mädels alle irgendwie fad. Da ist niemand dabei, der mich vom Hocker reißt.

Giselle hatte ein sehr schickes Foto, aber wenn sie den Mund aufmacht... :wuerg: Immer diese weinerliche Jammer-Stimme, einfach nur ätzend. Als Foto-Model sicherlich ganz nett, aber sonst?-Da rennen doch die ganzen Fotografen und Auftraggeber weg. :tongue:

Carolin kann auch endlich mal gehen, was Heidi und Co. an ihr finden, keine Ahnung.

Raquel finde ich vom Typ interessant, aber hat für mich keine richtigen Model-Qualitäten.

Jeniffer ist jung und biegsam. ;-) Ich denke allerdings, dass sie nicht gewinnen wird, eben auf Grund ihres Alters und ihrer Reife. Ich glaube einfach, dass sie das harte Modelbusiness nicht bestehen würde.

Christina ist einfach zu schüchtern und kommt so gar nicht aus sich raus. Schade, denn ich finde sie echt niedlich. Aber ob das reicht?

Vanessa ist unscheinbar. Bekommt man von ihr eigentlich irgendwas aufregendes mit? Sagt sie auch mal was außerhalb des Shootings? Ich finde, sie fällt so gar nicht auf, ist eher langweilig. Als Model muss man rausstechen und sich von der Menge abheben.

Sarah war ja auch eine sogenannte Wackelkandidatin laut Jury, ich mag ihre Art und ich denke, dass sie sich im Geschäft gut durchbeißen könnte. Allerdings ist wohl eine Janina um Längen besser und variabler einsetzbar.

Wanda mag ich ganz gern, bis auf den schrecklichen Topfschnitt. Allerdings kann man was gegen die Frisur tun. ;-)

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wanda! :eek: Die gefällt mir ja immer besser! War bisher nie wirklich überzeugt von ihr, aber bei dem Autocasting und auch beim halbnacktshooting sah sie einfach klasse aus.. :herz:
Vanessa find ich auch weiterhin toll. :smile:

Dass Sophia gehen musste, hätte ich nicht gedacht und kann ich auch nicht nachvollziehen. So ein bildhübsches Mädchen, und so wirklich gravierende Fehler hat sie doch auch nie gemacht..

So sehr Gisele auch nerven mag, eins muss man ihr lassen: Beim Shooting sah sie einfach nur umwerfend hübsch aus!

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Vielleicht mag Sophia nicht das Zeug zum nächsten Topmodel haben... aber daß sie rausfliegt, wo da noch sone Hässletten rumstaksen... unfassbar...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Carolin wird auch immer unerträglicher. Absolut unsympathisch, unnatürlich und auch vom Aussehen her nicht wirklich der Bringer..
Ihr Foto hat mir auch am wenigsten gefallen. :kopfschue

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie mag ich Caroliin :grin:

Vanessa mag ich dafür nicht.. genau wie Jennifer.. ich weiß irgendwie nicht was alle an ihr finden?

Generell bin ich aber für Wanda und Janina

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Vanessa mag ich dafür nicht.. genau wie Jennifer.. ich weiß irgendwie nicht was alle an ihr finden?
Auf den ersten Blick wirkt Jennifer nicht unbedingt wunderhübsch, das stimmt schon ja, aber sie hat einfach eine wunderbare Modelfigur und dieses "gewisse etwas", was sie irgendwie so besonders und speziell macht! Auf Fotos wirkt sie außerdem auch immer ganz ganz toll.
Dasselbe gilt eigentlich für Vanessa.. Vielleicht nicht ganz so ausgefallen wie Jennifer, aber die hat auch irgendwo was..

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich find Jennifer toll.

Mittlerweile regen mich Raquel und Wanda aber auch so dermaßen auf mit ihrer ständigen Heulerei. Die können ja bald Gisele Konkurrenz machen! Wanda ist bei jeder Entscheidung am Heulen, baaah wie ätzend.

& warum benutzt Raquel eigentlich dauernd englische Begriffe? Das ist nicht weltgewandt, wie sie vielleicht denkt, sondern einfach nur dämlich!

Sonst bin ich aber froh, dass Wanda & Raquel weiter sind, denn die mag ich eigentlich wohl. Ebenso wie Vanessa und Janina.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblinge sind im Moment Vanessa, Janina, Jennifer und Wanda, ich hoffe, die kommen noch weit.
Nerven tut mich, dass Gisele noch nicht rausgeflogen ist, obwohl sie ständig alles verweigert, anscheinend denken die Produzenten oder die Jury, durch sie würde die Sendung unterhaltsamer, ich finds einfach nur nervig.
Raquel find ich ganz sympathisch und auf Fotos auch sehr hübsch.
Sarah müsste meiner Meinung nach nicht ständig erwähnen, dass sie früher mal so dick war, irgendwann wissens alle, sie und Carolin finde ich auch nicht so außergewöhnlich hübsch, bei Carolin stört mich vor allem der Pony, bei der Entscheidung gestern hab ich mich echt gefragt, wie die überhaupt noch sehen kann. :zwinker:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Auf den ersten Blick wirkt Jennifer nicht unbedingt wunderhübsch, das stimmt schon ja, aber sie hat einfach eine wunderbare Modelfigur und dieses "gewisse etwas", was sie irgendwie so besonders und speziell macht! Auf Fotos wirkt sie außerdem auch immer ganz ganz toll.
Dasselbe gilt eigentlich für Vanessa.. Vielleicht nicht ganz so ausgefallen wie Jennifer, aber die hat auch irgendwo was..

ganz richtig. das kann ich ruhigen gewissens unterschreiben :zwinker:
kenn mich auf dem gebiet ein klein wenig aus:schuechte

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Aber Jennifer sah mit den langen Haaren viel besser aus, als mit diesem Jungenschnitt! Und Gisele sieht vielleicht auf Fotos gut aus, verweigert aber so gut wie alles! Was bringt das einem Model??

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand Gina-Lisa so geil bei Raab :grin:

Stefan Raab: " .... Und Giselle ... hatten ja shcon paar Mädels von euch hier die letzten Wochen. Die haben mir gesagt, das Giselle gar nicht so ist, wie sie im Fernsehen dargestellt wird.."

- kurze Pause -

Gina Lisa: "Ihr guckt Donnerstags von 20.15 bis halb 11.
VERDAMMT NOCHMAL ICH MUSSTE SIE JEDEN TAG ERTRAGEN! - VON MORGENS BIS ABENDS!

Das Leben ist kein Wunschkonzert."

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Habt jemand von euch gestern zufällig "taff" gesehen?
Da haben sie einen Ausschnitt von einer Modenschau heute gezeigt. Die war in einer "abgefuckten" Disko und alles ziemlich "chaotisch".

Und weiß zufällig jemand, was mit Vanessa passiert ist? Sie hatten angeblich einen schlimmen Sturz und konnte nicht nach Australien mit.
Hab ich gerade hier gelesen: http://portal.gmx.net/de/themen/unt...Down-Under,cc=000000182500057924161Qc6DL.html

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren