Germanys next Topmodel 2008

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Iiiiiih!
Gisele: "Oh, mein Photo sieht echt heiß aus -vor allem der Blick *selbstverliebt guck*..."
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Gisele ey... "Das Foto ist aber hübsch, vor allem der Blick hähähähä" Baaaaaaaaaahhhhh :wuerg:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Irgs, Sarah hat voll die eklige Nase: so hubbelig und mit so 'nem komischen Flecken drauf :ratlos: ...

Die Eltern der Möchtergern-Models sind ja durch die Bank hässlich :eek: ! Wie konnten da nur so halbwegs hübsche Mädels bei rauskommen???
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Irgs, Sarah hat voll die eklige Nase: so hubbelig und mit so 'nem komischen Flecken drauf :ratlos: ...

Die Eltern der Möchtergern-Models sind ja durch die Bank hässlich :eek: ! Wie konnten da nur so halbwegs hübsche Mädels bei rauskommen???


Also diesen kommentar find ich ja jetzt wirklich unter aller Niveau.
Werd du mal so alt wie die Eltern es jetzt sind und schau dich dann mal an!

Also nee
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi, Gisele war ja mal wieder der Knüller.... "Whoa, echt heiß!"


Glaube aber auch, dass heute keine fliegt, außer vielleicht Sarah, die will echt, aber irgendwie fehlt's bei ihr einfach. Aber nein, eigtl. tendenziell keine.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Janina ist ja wohl oberhässlich mit ihren hängenden Gesichtszügen :wuerg: ...

Drachengirlie schrieb:
Also diesen kommentar find ich ja jetzt wirklich unter aller Niveau.
Werd du mal so alt wie die Eltern es jetzt sind und schau dich dann mal an!

Also nee

Also...

1.) Geht es hier ja wohl nicht um niveauvolle Äußerungen -oder hab' ich da was verpasst :tongue: ?

und 2.) Dürften die Eltern höchstens um die 50 sein, also noch nicht scheintot -und ja, ich finde schon, dass man in dem Alter noch einigermaßen gut aussehen kann, nicht :ratlos: ? Meine Mutter sieht jedenfalls noch hübsch aus :cool:...
 
K

Benutzer

Gast
das nackedei bild von wanda ist echt hübsch :herz:

:O Sophia musste gehen??? Und giselle die doofe kuh darf bleiben.. Das gefällt mir überhaut nit.. :/
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Jaaa, da strahlt Raquel über beide Hamsterbäckchen *g*...
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Scheiße Gisele ist weiter...:kopf-wand

Juchu und Raquel auch.:herz:


Off-Topic:
Oh,da wurd gerad wohl von einer Userin das Wort zum Donnerstag gesprochen,oder?:engel: :schuechte
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Mich? ^^

Ja, dann ist deine Mutter vielleicht eine Ausnahme.
Denn die meisten Mütter sehen mit 50 nicht mehr soooo toll aus, wie sie es mit 20 waren. Und wenn ich so was lese, dann regt ich mich echt auf. Vielleicht solltest du dir erst mal die Bilder von damals anschauen, da sind meistens Wahnsinnsunterschiede von damals zu heute!!
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Janina sieht ja ohne schminke nicht gut aus. Sie schaut so alt aus, und ein richtiges knochengerippe. habe heute gelesen ihr taillenumfang ist 58 :eek:
sie wischt sich bei jeder gelegenheit die schminke wieder aus dem gesicht, die sieht man ja nur bei fotoshootings geschminkt und 10min späterwieder alles ab

juhu, giselle ist weiter :smile:

haha, stimmt, der bruder von sarah hat sie ja echt mit blicken verschlungen :ratlos: teilweise war ich mir erst nicht sicher ob das nicht vielleicht ihr freund ist.

ICH bin froh dass die ihr höschen anbehalten haben, wenn ich nackte weiber sehen will schau ich nen porno. ausserdem wären dass dann wohl kaum mehr erotische fotos gewesen..
 
G

Benutzer

Gast
Ich find's total schade, dass Sophia gehen musste. Sie war zwar nicht meine Favoritin, aber ich frage mich langsam echt nach welchen Kriterien die da die Leute rausschmeißen.
Letztes Mal Bianca und jetzt Sophia und bei jeder Entscheidung säuselt Heidi da rum, dass sie ja alle Qualitäten für's Modelbusiness mitbringen, aber schmeißen sie trotzdem raus. Gisele bringt kaum Qualitäten mit (erfüllt ja nicht mal das Kriterium des Hübsch-Seins :schuechte ) und kommt immer problemlos weiter.
:ratlos:

Boah, habt ihr gestern noch bei TV Total Gina-Lisa gesehen?
Irgendwie scheint die sehr hohlbirnig zu sein, aber lustig ist sie trotzdem :-D Irgendwie erinnert sie mich an meine Oma, weil sie andauernd das Selbe in einer anderen Wortwahl sagt... :-D
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Das Fotoshooting war ja echt cool.
Mit den langen Haaren waren sie eigentlich alle relativ hübsch.

Obwohl ich Gisele überhaupt nicht mag und ihre verheulte Stimme hasse: Das Foto von ihr war total schön. Fand ich am besten.
Aber stimmt, ungeschminkt ist sie bei weitem nicht so hübsch und ansehnlich.

Ich hätte gedacht, das Raquel fliegt. Ich hab zwar Sophia von ihrer Art her nicht so gemocht, finde sie aber viel hübscher als Raquel. Sie ist auch die einzige die bis jetzt noch keinen Job bekommen hat.

Carolin wird mir von Sendung zu Sendung auch irgendwer unsympathischer. Hübsch finde ich sie auch nicht wirklich.

Ich find Janina nicht wirklich hübsch, ich finde, sie sieht für ihr Alter irgendwie „alt“ aus. Aber sie hat eben das gewisse „Model-etwas“. Deswegen hat sich vermutlich auch schon so viele Jobs bekommen.

Oh verdammt, ich hab TV Total verpasst. Ganz vergessen darauf.
Muss ich gleich schauen, ob ich´s online ansehen kann ….
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Super, die Frau die sie Pferd nannten und Holzbein sind weiter :wuerg:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wie fies, dass Sophia gehen musste. Die fand ich echt hübsch... im Vergleich zu manch anderen, die da so rumlaufen.

Ich wär die Wand gerne runtergelaufen :-D


Und das Fotoshooting fand ich auch super.


Aber die blöde Giselle hat ja echt wieder die ganze Sendung genervt :wuerg:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sophia fand ich eigentlich auch ziemlich hübsch, da hätten andere meiner Meinung nach früher gehen lassen. Z.B. dieses schüchterne Mädel da.

Gisele hätte ich nie ins Fernseh gelassen und spätestens nach dem 1. "neeee... das maaaaag ich aber net!" rausgeworfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren