Germanys next Topmodel 2008

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Was ist das denn für ein Song, der da gerade läuft?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Jenny hat den totalen Schlafzimmerblick und spricht genau wie Barbara: Die kriegt den Mund auch einfach nicht auseinander beim Sprechen. Ich mag mir das nicht angucken :ratlos:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Zugegebenerweise muss ich sagen dass Gisele da gerade echt ganz gut aussieht.
Aber bloß den Mund nich aufmachen

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
gisele mag ich echt gar nicht... aber wenn die geschminkt ist, hat die so ein dermaßen hübsches gesicht, das ist echt wahnsinn... da wird man fast neidisch... :tongue:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Dumm,wenn man als Model nur geschminkt unter die Leute gehen kann,ohne dass diese sonst bei dem Anblick tot umfallen.:grin:

M

Benutzer

Gast
Also Caroline find ich ja mal wirklich extrem unsympathisch und hässlich:kopfschue

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt ... ich hab mir auch gedacht dass Gisele da richtig gut aussieht ... aber ungeschminkt schaut sie nicht wirklich gut aus ... aber bei den Shootings kann man nix sagen ...

bin ja schon wieder auf die Fotos am Schluss dann gespannt :smile: die schauen meistens wirklich super aus ... so Fotos hätt ich auch gern ;-)

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei Models sollte man wohl eher auf die geschminkte Version achten, oder nicht?

Denn ungeschminkt posieren sie ja wohl eher nicht...

Also ich mag nach wie vor Janina und ich find sie auch überhaupt nicht hässlich...
Und Gisele sah bei dem Fotoshooting vorhin wirklich klasse aus.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube heute wird keine von den Mädchen rausfliegen!
Da gabs noch nicht in dieser Staffel und die Einschaltquoten können somit ja um eine Woche verlängert werden:engel:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wah, Carolin schleicht da wie so 'ne Schlaftablette rum...

Und wie Sarahs Bruder seine Schwester anglotzt -der sabbert ja förmlich :grrr_alt: ...

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Oh,ich könnt glatt weinen...

Off-Topic:
Ui,Sarahs Freund ist aber hübsch!:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren