Germanys next Topmodel 2008

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid ja lustig.
Wenn sie heult ist es euch nicht recht, und wenn sie NICHT heult ist es euch auch nicht recht.

Ich finde sie wenigstens ehrlich und sie steht zu dem was sie sagt und macht nicht jeden Blödsinn mit mit dem sich die restlichen "topmodels" blamieren vor den ganzen fernsehzuschauern.als ob dieheidi klum jemals so einen scheiss machen musste wie "eine modelkollegin anmachen,beschimpfen, auslachen..usw)

Ich find sie gut.

Aaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! :eek:
Dazu fällt mir irgendwie gar nix mehr ein...Was kann man denn an der bitte gut finden?! Ihre heulerei, ihre saublöden kommentare oder ihre zickigkeit? Steht zu dem was sie sagt, ja. Aber WAS sie sagt ist jawohl in 90% aller fälle kompletter schwachsinn bzw. egozentrisches geschlabber.
Sorry, aber wer als model morgens beim shooting sagt "Neee....ich füüühl mich heut irgendwie nicht so guuut...hab mal wieder schlechte laune...kann jetzt einfach keine fotos machen...*heulheul* ist eindeutig im falschen beruf. Mal abgesehen davon, dass sie mit dieser verweigerungshaltung auch in jedem anderen beruf falsch wäre. Und hässlich ist sie obendrein.

Bianca tat mir schon leid, aber sie war irgendwie zu langweilig und hatte zu wenig ausstrahlung. Und was bitte sollte ihr kommentar "Ich hab doch keine perspektive...andere gehen noch zur schule oder haben einen beruf aber ich hab GAR NICHTS mehr!" :kopfschue
Äh...alsow er GNTM als seine einzige und letzte perspektive sieht, sollte vll. erstmal gründlichst über sich und sein leben nachdenken, bevor er sich irgendwo bei ner castingshow bewirbt. Hat sie keinen schulabschluss? (würde auch erklären, warum sie kein englisch kann..)

elle

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur die vorige Sendung gesehen, bin aber der Meinung, dass man das als Zuschauer eigentlich kaum beurteilen kann. Man müsste .

Off-Topic:
ja ja, letztes MAl warens noch die letzen 2 Sendungen die du gesehen hast...:engel: gib doch endlich zu dass du's dir anschaust, das Unterschichtenfernsehen:tongue:

Was ich so lustig fand: Rolf sagt bei der Modenschau zu/über Jenny:
"ach, endlich hat sie mal was mit diesen Haaren gemacht, *seufz*" - mir kam das so vor, als meine er dass die Haare/Frisur eigentlich voll scheisse aussehen, dabei wurde sie doch extra umgestylt:engel:

wie die blöde Gisele es gar nicht erwarten konnte rauszuplatzen dass sie Victorias Secret Unterwäsche trägt,..."also ICH trage heute Victorias Secret hihaha, ne."aber wahrscheinlich wars in Wirklichkeit ein Set von Aldi:cool1:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
...
wie die blöde Gisele es gar nicht erwarten konnte rauszuplatzen dass sie Victorias Secret Unterwäsche trägt,..."also ICH trage heute Victorias Secret hihaha, ne....

Achja genau! Voll peinlich! So wie alle anderen auch bei den Interviews. Da waren sie schon total daneben.
Dabei sollten sie es doch schon gewohnt sein, dass sie Interviews geben. Schließlich geben sie während der Sendung auch ständig Interviews.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Also kommt schon, das war wenigstens noch ne gute Antwort. Die neben ihr, das war ja mal peinlich: "Also, ich trage einen Tanga, einen klitzekleinen violetten Tanga hihihi " :ratlos:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
ja ja, letztes MAl warens noch die letzen 2 Sendungen die du gesehen hast...:engel: gib doch endlich zu dass du's dir anschaust, das Unterschichtenfernsehen:tongue:

:tongue: Ne, ich hab da kein Problem mit, dass ich zwei Sendungen gesehen hab. Die "Schuld" liegt ja sowieso bei "Euch", denn wenn hier nicht dauernd drüber geschrieben und diskutiert würde, hätte ich mir das nicht angesehen. :cool1: :grin:

Solche Begriffe wie Unterschichtenfernsehen verwende ich sowieso nicht und stehe durchaus dazu, zwei Sendungen gesehen zu haben. Die eine davon war allerdings die allererste und da ging es ja noch gar nicht richtig los, die war also für das Thema nicht wirklich relevant, weil weder wirkliche Aufgaben zu erledigen waren noch die Mädchen ihre "Rolle" gefunden haben, die sie jetzt bei der Show einnehmen.

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gina-Lisa is raus - jetzt macht die Sendung keinen Sinn mehr.

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Am Donnerstag erscheint der aktuelle Playboy,
Promi des Monats ist Fiona Erdmann (4. GNTM 2007)

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich schon von 2 Leuten gehört, dass ich sie an Sarah erinnere. :ratlos: :grin: :zwinker:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Also da können wir uns ja auf Donnerstag freuen, Gisele am Rande eines Nervenzusammenbruchs, naja sah wohl doch eher sehr gespielt aus.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Was wäre eine GNTM-Folge auch ohne einen Nervenzusammenbruch von Gisele. Das ist wohl der einzige Grund, warum sie noch drin ist, obwohl sie in ständig irgendwas verweigert, weil sie sich grade nicht so gut fühlt. Hab mittlerweile echt das Bedürfnis den Ton vom Fernseher auszustellen, wenn sie ins Bild kommt, diese Stimme und dieser weinerliche Tonfall, furchtbar. :kopfschue

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gestern war die 4. Platzierte von letztem Jahr bei Stefan Raab... die hat jetzt Bilder von sich im Playboy. :drool:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Was wäre eine GNTM-Folge auch ohne einen Nervenzusammenbruch von Gisele. Das ist wohl der einzige Grund, warum sie noch drin ist, obwohl sie in ständig irgendwas verweigert, weil sie sich grade nicht so gut fühlt. Hab mittlerweile echt das Bedürfnis den Ton vom Fernseher auszustellen, wenn sie ins Bild kommt, diese Stimme und dieser weinerliche Tonfall, furchtbar. :kopfschue

Die ist doch nur noch dabei, weil sie die Leute am Fernseher hält. Gerade weil sich alle aufregen müssen doch auch alle weiterschauen, nur um zu sehen, was sie diesmal wieder nicht machen will. Die macht sich echt nur noch lächerlich. Ich wüsste an ihrer Stelle gar nicht wie ich in mein normales Leben zurückkehren soll. Die hat doch jeden Respekt ihres Umfeldes verloren...

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd mir jetzt mal die Tv-Total-Folge von gestern online anschauen, mal schauen wie sich Fiona gibt. :wuerg: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren