Germanys next Topmodel 2008

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Bei Gina-Lisa hab ich mir auch gedacht, die hat von allem etwas zuviel, zuviel Solarium, zuviel Makeup zuviel künstliches, typisches Disco Mädel halt.
Aber, sie hat auch Selbstbewusstsein, immerhin hat sie eine Figur in die zwei oder drei der anderen reinpassen würden, auch wenns ihr steht.

Die Salzburgerin, die sich getraut hat ihre Schuhe auszuziehen (Elena?) gefällt mir bisher am besten, auch wenn sie ihre Dreads behalten hätte sollen, aber gut dann wär sie in der Sendung ziemlich schnell weggewesen.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
kein Wunder, bei dem schönen Namen.. :engel: :grin:
Nee, die hat mir auch gefallen und wider allen Erwartungen kam auch diese Gina-Lisa recht sympathisch rüber, fand ich..
Und als sie dann dezent geschminkter war, fand ich sie sogar hübsch. :smile:

Die Modenschau war einfach nur der Knaller! Wie die da teilweise gelaufen sind.. echt zum totlachen. Die eine dreht einfach mal bei der Hälfte schon um, und zuckt nur mit den Schultern.. :grin: :grin:

Heißt du denn auch Katharina? :tongue:
Was mir eben auffiel, als ich es mir nochmal angesehen hab: dieser komische Friseur bei der Modenschau hat ja seine Hand bei Gina schön auf ihrem Busen gehabt :grin:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
Die Salzburgerin, die sich getraut hat ihre Schuhe auszuziehen (Elena?) gefällt mir bisher am besten, auch wenn sie ihre Dreads behalten hätte sollen, aber gut dann wär sie in der Sendung ziemlich schnell weggewesen.
die hatte dreads? wurde das gezeigt? hab ich was verpasst?

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Juhuuu.......heute abend gehts weiter :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich hoffe, heut wirds mal bissel spannender, letztes Mal fand ich die Show ziemlich lahm. Ausserdem fehlt mir Bruce:cry:

G

Benutzer

Gast
Was mir eben auffiel, als ich es mir nochmal angesehen hab: dieser komische Friseur bei der Modenschau hat ja seine Hand bei Gina schön auf ihrem Busen gehabt :grin:
Das ist mir auch aufgefallen. :-D
Sie hat auch erst total irritiert geguckt. Dass sie da nichts gemacht hat?!

Ich weiß noch gar nicht so genau, für wen ich bin. Man hat die Mädels ja noch gar nicht so richtig gesehn.
Die eine, die hinterher von heidi noch reingeholt wurde, weil sie sie auf ihrer Liste "übersprungen" hat (jaja, wer's glaubt wird selig), gefällt mir ganz gut. :smile:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaah, stimmt, das ist ja auch heute ... gut dass ihr mich erinnert, das werd ich heut wohl mal aufnehmen, nachdem mich eine Freundin ins Kino eingeladen hat ... kann das ja nicht ganz versäumen ;-) Bin schon sehr auf eure Kommentare nach der Sendung gespannt und wünsche viel Vergnügen beim Schauen :smile:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir auch aufgefallen. :-D
Sie hat auch erst total irritiert geguckt. Dass sie da nichts gemacht hat?!

Ich weiß noch gar nicht so genau, für wen ich bin. Man hat die Mädels ja noch gar nicht so richtig gesehn.
Die eine, die hinterher von heidi noch reingeholt wurde, weil sie sie auf ihrer Liste "übersprungen" hat (jaja, wer's glaubt wird selig), gefällt mir ganz gut. :smile:

Bianca heißt sie, stimmt, die ist echt süß. :smile:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
:mad: Na klasse, da will man sich schön gemütlich GNTM angucken, und was machen die......bringen da irgendein doofes Fußballspiel....und jetzt noch bis 21 Uhr warten :ratlos: :angryfire

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mich wundert es auch irgendwie, dass der UEFA-Cup auf Pro7 läuft. Sowas ist doch normalerweise auf ARD oder ZDF. :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein erster Lacher heute: Wanda mit der Kettensäge! Echt oscarreif! *lach*

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen Bianca, Elena und Tahina gut, die finde ich sehr hübsch.
(irgendwie kommt mir Bianca sooo bekannt vor:grrr_alt: )
Ich bin echt schon gespannt aufs Umstyling - v.a wie sie die Frisur & Haarfarbe von Gina Lisa ändern werden.

Off-Topic:
kein Desperate Housewives nächsten Mi. auf Pro 7?? Grr, dann schau ichs am Mo auf ORF1:smile:

M

Benutzer

Gast
Ich verstehe wirklich nicht was an Giselle model mässig sein soll und warum sie weiter ist......
ich find die so bäääh

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
[Lästern]Baaah, diese Aline ist sooo hässlich! Und dann hat sie auch noch eine totale Piepsstimme. Und mit 4,1 durchs Abi gefallen :eek: -also dumm auch noch...[/Lästern]

Ich find fast alle Mädchen nicht besonders hübsch :ratlos: . Klar, die meisten haben 'ne ziemlich gute Figur, aber vom Gesicht her sind sie alle eher Durchschnitt...
Es gibt 1-2, die ich ganz schön finde, aber leider weiß ich nicht, wie sie heißen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren