Germanys next Topmodel 2008

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
oooh da is hannah!
diiie hätte gewinnen sollen mensch :frown:
jaa !! ich finde Barbara so hässlich irgendwie :schuechte Also nicht hässlich, aber irgendwie.. ja doch :grin: live sehen ihre Haare irgendwie auch nicht so toll aus.. weiß nicht :grin: Hannah wäre schöner gewesen :schuechte :engel:

Gisele ist doof :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Heftig!?? "Im normalen Leben würde ich ein Fotoshooting mit so ner Transe gar nicht annehmen!" Paaahhh?!? Giselle ey, olle Bratze :eek_alt: :grrr_alt:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Heftig!?? "Im normalen Leben würde ich ein Fotoshooting mit so ner Transe gar nicht annehmen!" Paaahhh?!? Giselle ey, olle Bratze :eek_alt: :grrr_alt:

schon... die will ja einfach gar nichts machen :rolleyes:

Hoffentlich geht sie dafür heute endlich heim..

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
wetten die schicken die wieder nicht heim? :angryfire dabei würd ihr das schon allein nach der letzten Aussage gehören ...

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Scheiße sie hat ein Foto gekriegt :kopfsch_alt:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Oh je! Armes Bianca :geknickt: !
Ich mein, ich mochte sie zwar nicht, aber die Mädels so am Boden zerstört zu sehen, tut einem so in der Seele weh...

Und Gisele ist echt ein emotionaler Eisklotz: "Ich weiß nicht. Ich war jetzt nicht so gut mit Bianca befreundet, wieso sollte ich also wegen ihr rumheulen?" (Hallo?! Du heulst doch sonst immer gleich los wie eine Fontäne :ratlos: ...)

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ohhhh... nächste Woche nackig :-D Wer wird sich da wohl wieder beschweren, dass er das nicht will :rolleyes:

Und Gisele ist echt ein emotionaler Eisklotz: "Ich weiß nicht. Ich war jetzt nicht so gut mit Bianca befreundet, wieso sollte ich also wegen ihr rumheulen?" (Hallo?! Du heulst doch sonst immer gleich los wie eine Fontäne :ratlos: ...)

lol :-D Das gleiche hab ich auch gedacht...

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab Bianca eigentlich auch gut gefunden, hm, also schade dass sie gehen musste ...

und bei Gisele .. nein ... "sie war noch nie meine beste Freundin" ... i denk ma die hat doch sowieso gar keine Freundinnen dort, oder? *pf* :ratlos:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Hm, Bianca mochte ich eigentlich auch nicht so gerne, aber dann hätte ich doch viel lieber Gisele draußen gesehen. Bianca war ja doch ganz schön fertig......und Gisele in diesem Zusammenhang wirklich sehr taktvoll :kopfschue

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Spätestens da muss diese Gisele, die ja später auch solche Aufträge nicht annehmen wird, rausfliegen. :ratlos:
Naja, wahrscheinlich findet sie das dann wieder total geil -man denke nur an das Shooting mit den Kerlen :-D. Da kommt dann wieder ihre versaute Ader zum Vorschein :grin: ...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Naja, wahrscheinlich findet sie das dann wieder total geil -man denke nur an das Shooting mit den Kerlen :-D. Da kommt dann wieder ihre versaute Ader zum Vorschein :grin: ...

Ach ja, stimmt. das hab ich schon wieder total vergessen gehabt.

Obwohl das ziemlich "geschauspielert" war. Ich tendiere immer noch zur Fake-Theorie. :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
"Zack die Bohne" :-D so geil, sie ist weitaaaaaaaa :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren