Germanys next Topmodel 2008

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*lol*

Sarah: "Wir haben jeden Tag an uns gearbeitet und jetzt werden wir einfach getrennt?! Ich seh' da keinen Sinn mehr drin!" *heul heul*

Und Gina redet mit ihr wie mit einem Hund, der apportieren soll: "Los, Sarah, hol das Bild, los!"

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ach nööö..... jetzt ists ja dann nur noch halb so lustig...

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Au weia, arme Gina-Lisa :cry:
Die mochte ich so gerne.....warum muß sie rausfliegen und die blöde Gisele kommt weiter :mad:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
och, da muss i ja fast gleich mitheulen :cry: schade dass die Gina-Lisa draußen ist, die war irgendwie so sympathisch ... da gäbs andere die würd ich lieber draußen sehen ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja :cry: !
Gina-Lisa wurde mir von Folge zu Folge sympathischer. Vor allem, wenn man die Rückblicke sieht, fällt einem der krasse Teint-Unterschied im positiven Sinne auf :tongue: .

Auch irgendwie paradox, dass diejenige, die rausgeflogen ist, die heulende Gewinnerin trösten muss :rolleyes:.

Sarah hat für mich NULL Modelpotential: ihr fehlt einfach das Selbstvertrauen, die Ausstrahlung, die psychische Stabilität und die Figur für diesen Job.

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ja, da muss ich dir überall zustimmen ... das hab ich auch komisch gefunden - weil immerhin muss ja die Gina gehen und muss dann trösten auch noch ... mühsam ;-)

und ich frag mich auch wie die Sarah das schaffen soll - schließlich kann ja dann nicht immer einer hinter ihr nachrennen, der ihr Mut zuspricht - andererseits, vielleicht wirds ja jetzt besser wenn sie mehr auf sich allein gestellt ist - also ohne Gina-Lisa ...

Ach, nicht schon wieder Gisele in die zweite Runde ... frag mich was die alle an der sehen :kopfschue

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Janina gut, wenn auch ein wenig zu dünn.

Aber warum ist Wanda nicht genommen worden? Ich finde, die hat das voll gut gemacht.

Und an Jenny kann ich mal gar nichts finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren