Germanys next Topmodel 2008

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
würde ich liebend gerne sehen, wenn ich nur nicht da arbeiten würde... und videorekorder haben wir keinen mehr, dvd-rekorder noch nicht. maxdome auch nicht :frown:
Aber Freunde, Bekannte, Verwandte? Irgendwer hat doch sicher ein Aufnahmegerät zu Hause? Wenn ich wach sein sollte, dann nehm ich es mit dem Rechner auf, dann könnte ich es dir als Datei schicken. ;-)

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
gibts die folge von gestern vielleicht irgendwo im internet? ich hab sie leider leider nicht sehen können und ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also, zum runterladen, nicht zum online ansehen. das macht unser dsl-light nicht mit *schnüff*
du kannst dir die folge höchstens online auf pro7 anschauen oder halt die wiederholung am sonntag...eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nicht..

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich glaube übrigens nicht, dass da schon feststeht, wer's wird. Die können ja nicht von vornherein sagen "XY wirds", denn bisher fand ich die Jury-Entscheidungen nachvollziehbar.

Ich hab nur in zwei Sendungen dieser Staffel reingeschaut, aber fand die Jury-Entscheidungen auch nachvollziehbar. Allerdings nicht etwa in dem Sinn, dass sie immer etwas mit den Fähigkeiten und Potentialen für das Model werden zu tun hätten. :zwinker:

Es ist doch offensichtlich, dass völlig unterschiedliche Begründungen benutzt werden und manche auch mit mehrfacher Arbeitsverweigerung, unterdurchschnittlichen Leistungen und ungeeigneter Persönlichkeit trotzdem weiterkommen.

Das die Show interessante Charaktere und vor allem auch Reibungspunkte unter den Teilnehmerinnen braucht, ist klar. Logisch, dass das in die Bewertung miteinfließt und dramaturgische Gesichtspunkte eine große Rolle spielen.

Eine Begründung wie "wir haben in der letzten Woche keine Fortschritte gesehen" lässt sich doch sowieso weder nachvollziehen noch überprüfen. Die Fortschritte sind doch oft so minimal, dass man das im Moment von so gut wie jeder Teilnehmerin sagen kann. :tongue:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Musst du aber im Vorhinein programmiert haben..

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir die Wiederholung heut morgen angeschaut und das war ja einfach mal nur die Härte mit Sarah und Gina-Lisa.
Aber meiner Meinung nach können die beiden und Giselle einfach mal rausgeworfen, und bei Katharina wars auch gut. Binaca und Sophia kann ich auch nicht so leiden, aber die halte ich noch ein, zwei Sendungen aus.
Janina, Raquel und Vanessa sind momentan meine Favouritinnen!:smile:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die aktuelle Intouch liest, weiß man wer weiter kommt :zwinker:

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Theorie ist, dass Gisele gar keine echte Kandidatin ist, sondern eine Schauspielerin, die von Pro Sieben engagiert wurde, um ein bisschen Zicken-Terror zu machen und die Quoten zu pushen :cool1: . Sie kam doch in der ersten Folge auch "zu spät" -wahrscheinlich war das eine Spontan-Idee vom Pro Sieben Chefredakteur und deshalb haben sie diese Ausrede benutzt, um sie einzuschleusen :-D...

DAS glaub ich allerdings auch so langsam! Sie ist einfach ZUU....BESCHEUERT um echt zu sein! Also bitte...bei der letzten staffel haben wir uns über fiona aufgeregt aber gisele schlägt sie ja wirklich noch um längen. Ich hoffe für pro7 und vor allem für sie selbst dass sie ein fake ist, ansonsten ist beiden nicht mehr zu helfen.

Sie wird nie in deutschland als model fuß fassen, wer kauft denn schon bitte ein produkt, für das sie wirbt??! Dafür ist sie doch viieeel zu unbeliebt, vor allem in der werberelevanten zielgruppe.
(Nachd dieser aktion mit tainas freund wär ich am liebsten persönlich in den fernseher gestiegen um ihr eine zu zimmern, diesem hässlichen peinlichen monkeyface).

elle

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Mir erscheint die theorie mit gisele auch ganz plausibel aber sie ist immerhin im studivz als studentin angemeldet. Wenn sie jetzt nur eine schauspielerin wäre, hätte sie dann dort ein profil (als studentin für pferdewissenschaften)?

Sie hat sich dort vor einigen tagen registriert und ihre pinnwand ist schon voller beleidigungen. Vielleicht ist sie ja letztens rausgeflogen und hat sich dann zuhause angekommen da angemeldet.

Ein paar andere mädels sind auch im studivz...

P:S. Ich glaube ich hab mich vertan.:schuechte
Da hat sich wohl jemand einen spaß erlaubt und sich unter ihrem namen registriert wie es aussieht...
Naja, dann bleibt uns die theorie ja doch :zwinker:

Aber die anderen mädels sind ganz sicher selbst angemeldet..

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
und das weisst du natürlich aus sicherer quelle, ja? :engel:

Haha. Wenn man diesen thread als ansatzweise repräsentativ betrachtet, finde ich meine äußerung gar nicht so weit hergeholt. Und btw kenne ich auch keinen aus meinem bekanntenkreis, der sie nicht unsympathisch und bescheuert findet.

elle

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab eben Taff auf Pro Sieben gesehen und da wurde ne Vorschau von morgen gezeigt.Sarah ist auf jedenfall weiter.Nur von Gina-Lisa hab ich nix gesehen...Entweder sie musste gehen oder sie haben sie bewusst nich gezeigt!:ratlos:

M

Benutzer

Gast
Ich freu mich schon auf heut Abend:link:
Ma gucken was Gisele heut wieder zu heulen hat..

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich auch, aber erstmal auf die Entscheidung, obwohl ich mir sicher bin, dass beide weiter sind, weil Sarah auf jeden Fall weiter ist, und sie würde es ja nicht ohne Gina-Lisa machen! Also ist ja wohl klar, dass beide weiter sind, oder???
Auf Gisele könnt ich gut und gerne verzichten! Wenn ich die nur seh würd ich am liebsten umschalten, wieso wird die eigentlich so oft gezeigt und weitaus interessantere Personen gar nicht?? Ich finde nämlich jeder dort ist besser als Gisele! Und wenn ich Agent wär, würd ich die net in meiner Agentur haben wollen, so wenig Potenzial wie die hat!!!
Lg

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube irgendwie schon gar nicht mehr daran, dass Gisele so bald rausfliegen wird..
Irgendwas hat die Jury an der gefressen. Egal was sie auch anstellt. :ratlos:

Naja, Raquel und Christina müssten meinetwegen auch nicht mehr sooo lang dabei bleiben... :engel:

M

Benutzer

Gast
Ich glaube irgendwie schon gar nicht mehr daran, dass Gisele so bald rausfliegen wird..
Irgendwas hat die Jury an der gefressen. Egal was sie auch anstellt. :ratlos:

Naja, Raquel und Christina müssten meinetwegen auch nicht mehr sooo lang dabei bleiben... :engel:

Denk ich mir auch. Und obwohl ich sie absolut nicht hübsch find, ebensowenig professionell, sprich sie keine Modelqualitäten hat, würd ich ihr ewiges Geheule vermissen, das find ich nämlich jeden Donnerstag wieder amüsant:grin:
Raquel mag ich auch überhaupt nicht,genau wie Carolin und Sophia.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, bald ist es so weit. Ich bin ja sooo gespannt wie die Entscheidung ausfällt und was sonst so abläuft heute! :grin: :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren