Germanys next Topmodel 2008

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe nämlich wirklich das beide weiter sind, weil die wirklich darum kämpfen und nicht mal dies und jenes machen!!
Kämpfen? Eine rennt raus, die andere will nicht ohne die Freundin weitermachen..das nenn ich nicht kämpfen! Das ist kindisch und schwach

Die Sarah hat viel zu große Komplexe um Model zu sein. Man merkts doch schon an der Ausstrahlung.
Gina Lisa kann nett, lieb, lustig ect sein, aber ein Model ist in meinen Augen was anderes.
Jennifer sieht aus wie ein schlacksiger Junge.
Gisele hat eine Stimme, die ist ein Horror..und sie sieht aus wie ein Affe. Ausserdem sollte sie nicht soviel hungern, man siehts schon an der unreinen Haut, den Vitaminmangel.
Janina find ich hübsch, aber nur geschminkt und hergerichtet, sie geht auch gut. Die Blonden kann ich nicht auseinanderhalten, nix besonderes.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Janina sieht irgendwie aus wie eine Drogenleiche.. :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Was haltet ihr eigentlich von Sophia? Ich mag nicht, wie sie sich präsentiert, so steif und ungelenk. Außerdem wirkt sie schnell beleidigt.

Aber ihre Fotos gefielen mir eigentlich immer ganz gut...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber anscheinend ist dieser "Drogenchic" noch immer in. Janina kam gut an bei den Designern..dann no als Bsp Kate Moss.
Ich sag ja net, dass sie toll ist, schon gar net ungestylt, aber immer noch die Beste im Gegensatz zu den anderen. (pers. Meinung!;-)

K

Benutzer

Gast
Hi, also sagt mal fand irgendjemand Katharina besonders hübsch? Also sie ist zwar groß, aber ich finde nicht dass sie ne Modelfigur hat. Ich hab wirklich nicht verstanden warum die dabei war. ^^

Ich bekomm echt ne Kriese wenn ich die Stimme von Giselle höre. Richtig unangenehm das Mädchen, und als sie da aufm Laufsteg war.... das war nicht an zu sehen! Die ist total komisch gelaufen...

Irgendwie find ich Gina Lisa ein bissle sehr ordinär, andererseits kommt sie symphatisch rüber. Was mir an ihr auch irgendwie von Anfang an nicht gefallen hat war immer dieses: "Isch" ^^
Nya...:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Giseles Redeart erinnert mich irgendwie an Rüdiger Hoffman :smile: !! Die geht mir voll auf die Nerven, ich glaub in Zukunft stelle ich den TV auf stumm !!

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt nicht gelesen ob das schon jemand geschrieben hat aaaaber...

Heidi betonte doch gestern gegen Ende immer "Ich hab nur EIIIn Foto"... Könnte doch gut sein, dass die zusammen auf einem Foto sind oder? :smile:

Glaub irgendwie nicht, dass einer gehen muss. Sarah würde ja demnach so oder so gehen...:kopfschue

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich denke schon, dass Sarah gehen muß. Sie haben doch so oft zu ihr gesagt, dass sie an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten muß, und da hat sie ja leider immer noch Nachholbedarf. Außerdem ist ja schon in der letzten Sendung nur Elena rausgefolgen, ich glaube nicht, dass diese Woche wieder nur eine fliegt.

Giseles Redeart erinnert mich irgendwie an Rüdiger Hoffman :smile: !! Die geht mir voll auf die Nerven, ich glaub in Zukunft stelle ich den TV auf stumm !!

Da tust du Rüdiger Hoffman aber unrecht! Der redet doch geradezu spannend und reißerisch im Vergleich zu Gisele. Die pennt doch echt im Stehen ein :kopfschue

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Mich wundert ja nur, dass Heidi Klum der Sarah das Foto nicht schon längst um die Ohren geschmissen hat!
wenn ich sie wäre und höre so einen Schwachsinn a la "neiiin, wenn du gehst, geh ich auch!:cry: " dann wäre ich richtig wütend geworden und hätte sie aus der Show geschmissen!
Das kann ja nicht sein (!), als Model muss sie dann auch alleine arbeiten und nicht mit Gina Lisa als siamesischer Zwilling!

Ich fand das gestern sooo lächerlich!

So wichtig scheint Sarah dann der Sieg nicht zu sein - und Heidi Klum lässt alle anderen Mädchen beim geringsten Zweifel sagen bzw. schreien (!) das sie das wirklich wollen, dass sie wirklich GNTM werden wollen und ehrgeizig sind - und bei Sarah ist das dann auf einmal egal?:ratlos:

K

Benutzer

Gast
Das ist doch alles nur Show, um die Zuschauer zu unterhalten. Bei solchen Sendungen ist doch sowieso schon klar wer gewinnt. ;D

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube übrigens nicht, dass da schon feststeht, wer's wird. Die können ja nicht von vornherein sagen "XY wirds", denn bisher fand ich die Jury-Entscheidungen nachvollziehbar.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Lustig war, das man vor dem Ende der letzten Staffel in Holland schon die C&A-Werbeplakate mit Barbaras Fotos bewundern durfte :engel: ...da war GntM auf einmal sehr langweilig :ratlos:

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
gibts die folge von gestern vielleicht irgendwo im internet? ich hab sie leider leider nicht sehen können und ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also, zum runterladen, nicht zum online ansehen. das macht unser dsl-light nicht mit *schnüff*

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
gibts die folge von gestern vielleicht irgendwo im internet? ich hab sie leider leider nicht sehen können und ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also, zum runterladen, nicht zum online ansehen. das macht unser dsl-light nicht mit *schnüff*
Kommenden Sonntag, 6:40, Pro 7, da gibts die Wiederholung.

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
würde ich liebend gerne sehen, wenn ich nur nicht da arbeiten würde... und videorekorder haben wir keinen mehr, dvd-rekorder noch nicht. maxdome auch nicht :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren