Germanys next Topmodel 2008

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr Heidi Klums Haarschnitt? :engel:
Schrecklich! Diese Pony-Frisuren, wo die Haare in den Augen hängen? Das kann doch nur störend und nervend sein. :kopfschue Und dann haben die armen Models (wie z.B. Wanda) auch noch diese schreckliche Pony-Frisur bekommen, sie haben mir alle vorher besser gefallen. :geknickt:

Gooott, wenn mich das schon so wahnsinnig macht, wie muss sie sich dann fühlen? :-D
:jaa: da bin ich vollkommen deiner Meinung. Da sieht man doch nix, schielt ständig zwischen den Strähnen hin und her - Furchtbar!

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit

Vor ca. einem Jahr hatte ich die Frisur selbst mal.. Naja, damals hat sie mir ganz gut gefallen, aber wie gesagt, wenn er so lang ist, nervt er halt schnell.. Außerdem sehen die Haare, wenn sie so extrem durchgestuft werden, total fuselig und strähnig aus..
Das war bei mir auch so. Mir gefallen grundsätzlich längere Haare ohne Pony besser, bei mir sowie bei Heidi. :smile:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt

Gefällt mir gar nicht. Ich mag Pony generell nicht, wenn dann höchstens noch bei dunklen Haaren, aber bei blond finde ich es total daneben. Ich finde es steht auch bei weiten nicht jedem, man muß schon das passende Gesicht dazu haben. In dieser GNTM-Staffel scheint der Pony ja voll im Trend zu liegen. Bei Carolin passt es allerdings gar nicht, und bei Wanda hat man die restlichen Haare zu kurz geschnitten. Irgendwie gefiel mir das Umstylen in diesem Jahr nicht so gut. Einzig bei Jennifer ist da was wirklich gutes bei rausgekommen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:-D

Ich finds geil. Hab mir die Haare so schneiden lassen. :herz:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe heute erfahren, dass 'ne Freundin von mir mit Caroline Abi gemacht hat :grin: ...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Frisur steht Heide sehr gut.
Ich persönlich möchte sie nicht haben, da mir so ein Pony nicht steht und es mich bei den Augen stören würde.
Steht nicht jedem, kann aber durchaus gut aussehen.

... Ich mag Pony generell nicht, wenn dann höchstens noch bei dunklen Haaren, aber bei blond finde ich es total daneben. ...
Also das finde ich überhaupt nicht. Eine Freundin von mir hat auch blonde Haare und hat einen Pony und er steht ihr verdammt gut. Dafür müssen die Haaren icht dunkel sein.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es sieht schön aus :smile: Mich würde es nerven aber ich habs ja auch nicht :engel:

Sweety, ich find bei dir schauts auch gut aus :smile: Freu mich schon aufs shooting :zwinker:

Benutzer63241 

Verbringt hier viel Zeit
zu heidis haaren: Ja gut ich glaub bei der Frau sieht jetz so nix unbedingt richtig beschissen aus - aber sagen wir so, sie sah schon besser aus. Und die frisur muss einem halt stehen so wie alle frisuren.
Was mich stört ist Heidis art...die hat sone unsympathische art manchmal. echt wirklich daneben.

Zu den Models, ich muss sagen Gina-lisa find ich stark, die hat wenigstens charakter und is echt lustig und ehrlich. Die is nich so extrem...bzw so extrem auf ihre art dass ich es ok find. Mei is halt anders!
Gisele...ist schlichtweg hysterisch und das in dem alter, mein gott.und was ich eh nich pack is immer dieses "ich bin enttäuscht von mir selber..irgendwie:flennen: "..die ham ja alle nen schuss wenn die immer an sich zweifeln und nie zufrieden sind oder so nur auf persönliche minimalsterfolge aus sind.
Find die show mittlerweilen eh einfach unsinnig und auch noch fies, für alle die nich dem ideal entsprechen.Dennoch unterhaltsam.

Hübsch? vom gesicht? Wenige! Aber das is das bei Models: Man sucht nach einem leeren Blatt Papier! Die suchen wandelbare Mädels egal wie...Haare abschneiden etc auch wenns doof aussieht. Die müssen net gut aussehen die müssen maße haben und n anziehpüppchen sein. Nein Danke!

Ich glaube Jennifer (1,15m) Beine gewinnt..die hat echt nen komisches gesicht und is unscheinbar aber man kann halt irgendwas (wenn auch nich hübsch) aus ihr machen.
Naja, trotzdem is die show immer gesprächsstoff:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich auch!! :grin: (Auch wenn ich eigentlich weiter packen sollte :zwinker: ) :schuechte

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich gucks natürlich auch wieder.....dabei hätte ich noch genug andere Dinge zu erledigen :grin:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
och, die aussicht ist ja super ... da im 70. Stock wär eine Wohnung sicher toll ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren