Germanys next Topmodel 2008

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
Da haben sie bei der Rückkehr der anderen auch einen Aufstand gemacht von wegen "Wenn man was hat, kann man es auch ins Gesicht sagen" und dann gab es einen dramatischen Abgang.
naja, aber das war doch eher sarah, die sich da mal wieder aufmerksamkeit verschaffen wollte.
die nervt mich unglaublich.. find es fast schon selbstzerstörerisch, sich mit so einem bauch und so einem laufstil in einer modelshow im fernsehen zu präsentieren..

und was meint ihr zu giselle? denkt ihr, dass sie einfach ne kleine heulsuse ist oder hat sie ernste psychische probleme?
nach der letzten folge tippe ich auf letzteres :ratlos:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es nicht sein, dass Gisele nur heult um im Mittelpunkt zu stehen??
Guckt mal, anfangs hatte sie niemanden, und niemand wollte auch nur im geringsten was mit ihr zu tun haben! Verständlich!!
Dann fängt sie an zu weinen und erweckt das Mitgefühl der anderen, die sich deswegen natürlich um einen kümmern. Denn wenn jemand flennt :flennen: , reagiert man automatisch!
So das hat Gisele gemerkt, und setzt dies geschickt ein!
Also wenn sie sich allein fühlt(also IMMER!!!!) dann heult sie! Logisch oder??

Lg

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
In den letzten Staffeln gabs immer zumindest eine, die mir gefiel..diese Staffel ist eine Katastrophe..vom Gesicht her find ich alle hässlich bis durschnittlich. Körper sind eh schön, aber zählt nur der? :ratlos:

Ich hab mir fast keine Namen gemerkt..
aber die Gina Lisa..ich musste so lachen, als sie mit dem Jogginganzug da glaufen is..hat ausgschaut, als hätt sich ein Assi vor die Kamera gedrängt..
die Gisele sieht aus, als wäre sie megakrank, wie die eine Wasserhexe vom Fluch der Karibik..Ausserdem sollte sie was essen..ich glaub ihre Launen kommen vom niedrigen Blutzucker.
die Rothaarige sieht aus wie ein Bauerntrampel
die Sarah geht wie eine Transe..
also irgendwie hat die show nur was mit UNterhaltung zutun, aber echte Models, oder besser gesagt "Topmodels" sehen für mich anders aus (Adriana Lima)

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Hab die Folge leider erst heute sehen können. Das Elena rausgeflogen ist, hat mich gewundert. Da hätte ich eher Gisele oder Sarah vermutet. Von Elena wurde generell zuwenig gezeigt, sie ist mir nie so richtig aufgefallen. Zum ersten Mal richtig aufgefallen ist mir Christina. Wanda, Vanessa und Janina mag ich auch sehr gerne, sie haben auch Persönlichkeit und sind wirklich sympatisch, was man bspw. von Carolin nicht behaupten kann. Sie kommt mir auch nicht wie 24 vor :kopfschue
Mein Liebling ist schon seit der letzten Folge Jennifer :herz: Sie hat ein wahnsinnig interessantes Gesicht und eine ungewöhnliche, vielleicht noch etwas zu kühle Ausstrahlung, die mir sehr gut gefällt. Ich finde es wirklich Wahnsinn, wie sie sich entwickelt hat, und das mit 16 Jahren :eek: Wirklich klasse.
Sarah nervt inzwischen nur noch. Gina-Lisa bleibt zwar super-sympatisch, aber sonst hat sie auch kaum was, was sie von den anderen hervorhebt. Ich finde immer noch, dass das Umstyling kaum zu ihrem Vorteil war.
Und zu Gisele: sie heult einfach zuviel, sie ist zu nahe am Wasser gebaut. Charakterlich ist sie auch eine ziemliche Niete. Aber sie hat Potenzial, sie schöpft es leider nur kaum aus. Wenn sie gerade mal nicht heult, dann hat sie eigentlich eine tolle Ausstrahlung.
Zu Sophia, Raquel und Katharina kann ich mir noch keine detaillierte Meinung bilden :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
aber die Gina Lisa..ich musste so lachen, als sie mit dem Jogginganzug da glaufen is..hat ausgschaut, als hätt sich ein Assi vor die Kamera gedrängt..
:cool1: Das schaut nicht nur so aus. Wehe die macht den Schnabel auf, da fällst du um.

Bin mal auf Donnerstag gespannt, da ist doch das Shooting mit den leggeren Jungs :drool:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Favorit ist Janina.
In echt würde ich eine Gina-Lisa immer einer Janina vorziehen, aber im Bezug auf GnT, denke ich mal das Janina auf jedenfall eine der Finalisten ist.
Auch wenn sie hier viele kritisieren, ich persönlich find sie hat ein ganz hübsches Gesicht. Klar ist sie mager, aber dass ist ja nix abnormales in diesem Business.

Gina-Lisa find ich aber einfach nur geil :grin: Aber ich denke nicht, dass sie noch sehr weit kommt. 169 cm, "kräftigere" Figut als die anderen - Also ich find die Figur hammergeil und tausendmal besser als der Rest, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz, dass sie in dem Buisness weit kommt. Außerdem find ich irgendwie dass sie scheiße läuft und ihre Posen sind auch net der Burner, imho. :grin: Aber ich find sie einfach geilo *Gina-Fähnchen schwenk*

Bianca finde ich auch hübsch. Kann da den Meinungen hier nicht so ganz folgen ehrlich gesagt :grin:

Giselle ist furchtbar. Ich find die ja nichtmal ansatzweise schön geschweige denn interessant. Und ihre Selbstmitleidsnummer geht mir auch auf die Eierstöcke. Ich verstehe vollkommen dass sie nicht mit dem Affen posen wollte - Dafür hatte sie sogar meinen vollen Respekt, dass sie sich dagegen geäußert hat! - Aber dann zu sagen "Ich will nicht mehr, meine Laune ist schlecht", wenn ihr Heidi ne ideale, zweite Chance gibt (alleine zu posen).... Tssss. ich meine, im normalen Job kannste auch net zu deinem Chef hingehen und sagen "Du, bin schlecht drauf - Keinen Bock!" ... Job ist Job.

Vanessa ist auf den ersten Blick imho unscheinbar, aber irgendwie auch voll interessant auf Fotos und so :smile2:

Wanda hat einen genialen Körper, wiel er so schön durchtrainiert ist und man merkt, dass des nicht nur "abgemagert" ist :smile2:
Aaaaber - sie Gefiel mir mit ihrer alten Frisur besser =(
Mit der neuen sieht sie so künstlich und verjüngt aus. Die alte Frisur machte aus ihr eine natürliche Schönheit und lies sie reifer wirken.

Sophia wird glaube ich die Final-Blondine =D ... kA warum.

Jennifer wirkt imho auf Fotos wahnsinnig interessant, wiel die so einen geheimnisvollen Blick drauf hat. :smile2:

Sarah, Raquel, Katharina, Christina und Carolin gehören jedenfalls nicht zu meinen Favoriten.

Top 5 werden in meinen Augen: Janina, Sophia, Wanda, Jennifer und Katharina oder Giselle (wobei, egal welche, eine absolute Katastrophe wäre in meinen Augen).

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß garnicht, was ich von Katharina halten soll. :ratlos:
Irgendwie ist sie, wenns ums Lästern geht, immer seeehr sehr sehr empfindlich... Und hübsch find ich sie so rein garnicht. :kopfschue

Off-Topic:
auch wen sie natürlich nen tollen Namen hat. :engel: :grin:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich weiß garnicht, was ich von Katharina halten soll. :ratlos:
Irgendwie ist sie, wenns ums Lästern geht, immer seeehr sehr sehr empfindlich... Und hübsch find ich sie so rein garnicht. :kopfschue

Off-Topic:
auch wen sie natürlich nen tollen Namen hat. :engel: :grin:

Also ich find sie schon recht hübsch, zumindest rangiert sie bei mir nicht an letzter Stelle. Aber sie hat einen etwas komischen Hals. Ansonsten erscheint sie mir schon recht sympatisch, aber sie läßt das mit dem Lästern irgendwie zu doll an sich ran. Klar ist es nicht schön, wenn gelästert wird, aber man sollte da auch drüber stehen können.

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich HASSE ihren Pony. Mich macht das verrückt, wenn der ständig in ihre Augen fällt und sie den immer so wegblinzelt.

Gooott, wenn mich das schon so wahnsinnig macht, wie muss sie sich dann fühlen? :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren