Germanys next Topmodel 2008

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuu ich freue mich schon sooo.. Ich liebe diese Sendung..
Werds natürlich schauen und auch auf Video wieder aufnehmen, damit ich es mir immer zwischendurch nochmal anschauen kann.. :smile:

Benutzer50843 

Benutzer gesperrt
Ach je, das gibts ja auch bald wieder.......wie ich mich kenne werde ich mir sicher wieder jede einzelne Folge ansehen...obwohl ich eigentlich nicht will....

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es immer wieder lustig, wie die selbsternannten "Bildungsbürger" hier auf der Sendung herumreiten. Unterschichtenfernsehen, Fernsehen ohne Niveau etc. Mal abarten, ob nicht dieselben User dann demnächst nicht fleißig mitdiskutieren - natürlich wie blöd die Sendung ist... :rolleyes:

Jaaa, malista, du sprichst wahre worte!

Freu mich sehr auf die nächste staffel, aber bruce wird fehlen *heul*

elle

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse diese ganzen sendungen bis auf

TOPMODELS :herz: :herz: :herz:

ich weiss nicht, danach bin ich voll süchtig! ich sehe sogar america´s next topmodel auf viva!!! ..und viva hasse ich eigentlich auch! :schuechte

von anfang, von der ersten sendung an bin ich da voll scharf drauf und freue mich schon tierisch wenn es in ca. 2 wochen wieder los geht :herz: :herz: :herz: :herz:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt wo Bruce nicht mehr dabei ist, werde ich die Sendung auch nicht mehr gucken.

Bruce war einfach ein Knaller und Heidi mag ich nicht von daher ...::engel:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich gucks mir eigentlich nicht an. Aber was? Ohne Bruce? Der war doch der einzige Grund sich das hin und wieder mal anzugucken, mensch!

S

Benutzer

Gast
Ich finde es immer wieder lustig, wie die selbsternannten "Bildungsbürger" hier auf der Sendung herumreiten. Unterschichtenfernsehen, Fernsehen ohne Niveau etc. Mal abarten, ob nicht dieselben User dann demnächst nicht fleißig mitdiskutieren - natürlich wie blöd die Sendung ist... :rolleyes:

Also, das mit dem Unterschichtenfernsehen trifft für mich ehrlich gesagt nur auf BigBrother zu :zwinker:

Ich find's schade, dass Bruce nicht mehr dabei ist, der war doch eigentlich der Hauptgrund, sich das anzugucken... Der wird doch mit seiner neuen Sendung bestimmt keinen Erfolg haben, vllt kommt er ja zurück :zwinker:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Juhuuu ich freue mich schon sooo.. Ich liebe diese Sendung..
Werds natürlich schauen und auch auf Video wieder aufnehmen, damit ich es mir immer zwischendurch nochmal anschauen kann.. :smile:

Ich auch :smile:
Hab sie damals alle auf DVD aufgenommen und mir neulich nochmal eine Folge reingezogen.....Aber um Bruce ist es wirklich schade :traurig_alt:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Der wird doch mit seiner neuen Sendung bestimmt keinen Erfolg haben, vllt kommt er ja zurück :zwinker:

Aber das war doch nicht seine Entscheidung nicht mehr mitzumachen :ratlos: Die Klum wollte ihn doch nicht mehr mitmachen lssen weil er ihr die Show stiehlt...

Ich werds mir auch anschauen, freu mich schon drauf. :smile:

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mir die Sendung wie jedes Jahr auf jeden Fall ansehen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ordentliche Komplexe kriegen, ich bin offensichtlich schwer masochistisch veranlagt. :grin:

Aber ohne Bruce? Hmm. :hmm: "Ohne Tasche keine Competition" ist ja fast schon legendär. :zwinker:

bin gaaaanz deiner meinung

2 Woche(n) später

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
habs heute erst mitgekriegt, aber gsd ja noch rechtzeitig :grin: werds mir auch wieder anschauen ...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
juhuuuuu, freu mich schon soo drauf!
Ich bin wahrscheinlich die Einzige, aber ich freu mich, dass der Bruce nimmer da ist..seine Art war zum Schluss echt nur mehr nervig!! Aber was ich so gesehen hab, ist sein Nachfolger ein billiger Abklatsch von ihm, auch so Möchtegern witzig und theatralisch..ich freu mich auf die Mädchen!
Die Heidi nervt auch, immer auf Sonnenschein machen, ihr Mund lacht und ihre Augen bleiben diabolisch starr gg
Na ich freu mich!
Ausserdem: bitte keine Unterschichtenfernsehendiskussionen, das nervt! Schaut Arte und meidet einfach diesen Thread :zwinker:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Heidis Outfit grade schrecklich, diese grünen Leggins. :kopfschue Die Top 20 aus den letzten Staffeln waren da ja hundertmal besser angezogen.
Den Nachfolger von Bruce finde ich aber ganz sympathisch.
Ich schäme mich übrigens schon ein bisschen, so eine Sendung zu schauen, machs aber trotzdem. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mir fehlt Bruce überhaupt nicht. Ich fand sein Getue auf Dauer nervig. Vor allem zum Ende der letzten Staffel ging mir das richtig auf den Wecker.

Noch viel schlimmer finde ich allerdings die Werbung!!! :wuerg:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die Werbung ist schrecklich, so richtig zum einschlafen :geknickt:

und die grüne leggins finde ich auch richtig grauenhaft, ich mein wenn man ein Frosch ist, okay, aber so ... ;-)

Den Bruce Nachfolger find ich jetzt nicht mal soooo schlecht, zumindest ist er weniger übertrieben und nervig ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren