Germanys next Topmodel 2008

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
jaja, die wissen schon was sie in der Vorschau zeigen müssen damit man sicher wieder zuschaut :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Vor allem hat Gisele in der Vorschau gelacht. Und die mal nicht heulen zu sehen - das wird ein Event! :-D

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Die Gisele hat zwar einen Vollknall, aber inzwischen mag ich sie sogar irgendwie.

Die Jenny sieht aus wie der Edward Furlong in Terminator 2 :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oh ne, die hässliche Pferdefresse ist immer noch dabei :kotz:
Da ist der Beruf wohl aufs Gesicht geschlagen 'Jung-Pferdezüchterin'.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Die Elena habe ich das erste Mal gesehen... Nämlich gestern, als sie rausflog.

Ähnlich geht's mir mit Sophia und die Katharina ist auch nicht wirklich der Bringer...

Der Vorschau nach zu urteilen strengt sich Gisele nächste Woche ja mächtig an...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab vermutet, dass Elena rausfliegt. Sie war nämlich in der letzten Ausgabe der österreichischen „Woman“ mit einer Fotoserien (ich glaub von Zara).
Sie war leider viel zu unauffällig.

Gisele war total schrecklich beim Straße-Shooting. Dieses rumgezicke war ja total peinlich. Hat einfach abgebrochen. Das kann sich nicht mal Heidi Klum bei einem Kunden erlauben…
Ich versteh echt nicht, warum sie nicht im hohen Bogen rausgeflogen ist. Wegen jeder Kleinigkeit flennt sich gleich, hat null Selbstbewusstsein und null Ausstrahlung.

Bianca finde ich eigentlich sehr hübsch. Sie gefällt mir gut.
Wanda finde ich auch toll.
Christina finde ich total unscheinbar und viel zu zurückhaltend. Ihr Gesicht wirkt auch immer so angespannt…
Katharina ist mir fast schon ein wenig zu groß … aber irgendwie unterscheidet sie sich dadurch durch die anderen Mädels, was ja schon wieder ein Vorteil ist. Aber besonders hübsch finde ich sie irgendwie nicht …

Ich hätte eine geheime Abstimmung auch besser gefunden. Manche Kommentare waren echt voll daneben. Das war eine (fast) reine Sympathie-Wahl.

Ich persönlich finde Janina auch nicht sooo wahnsinnig toll, aber ich glaub, die hat einfach das „gewisse Model-etwas“. Wenn man sich die meisten Models so ansieht, ist sie genau dieser Typ. Ich kann das zwar auch nicht verstehen, aber die Mode-/Model-Welt ist eben ne andere…

Ich bin ja schon auf nächste Woche gespannt … das Fotoshooting am Strand mit dem männlichen Models …

Oje, Gina und Sarah müssen sich wohl nächste Woche trennen.
Ich glaub eher das Sarah gehen muss – ich finde sie überhaupt nicht hübsch und laufen kann sie auch nicht.
Da finde ich Gina besser. Und seit sie ihre hässliche Bräune immer mehr verliert, sieht sich gleich viel besser aus.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Habe gestern leider die Vorschau nicht mehr gesehen...was erwartet uns denn nächste Woche?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gestern leider die Vorschau nicht mehr gesehen...was erwartet uns denn nächste Woche?
Ein Fotoshooting am Strand mit einem männlichen Modeln, mit dem sie sich "räkeln" müssen.
Und die "Trennung" von Sarah und Lisa steht bevor. (Eine muss höchstwahrscheinlich gehen.)

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ZACK DIE BOHNE! heißt das.. habs schon in ner Zeitschrift gelesen. :-D
Gina-Lisa ist einfach der Hammer. Ich lieb die, ihre Art, ihr Charakter, die ist so toll. :herz: :grin:

aber Gisele... Neeee, das Mädel geht GARNICHT.. Ich verstehs einfach nicht.
Sie verweigert in JEDER Folge irgendwas, und kommt weiter..
andere Mädels bemühen sich wenigstens, versuchen es, und fliegen raus.. Das ist echt nicht mehr fair. :kopfschue

Um Elena find ichs eigentlich schade, dass sie raus ist. Man hat zwar nie soviel von ihr gesehen und gehört, aber ich fand sie sehr hübsch und nachd er Sendung beim Raab auch rtotal sympathisch.
Sie hätte es um einiges mehr verdient gehabt als GISELE... :angryfire

Vanessa gefällt mir irgendwie immer mehr. Sie ist hübsch und dabei total lustig und nett. :smile:

S

Benutzer

Gast
Mittlerweile finde ich Jennifer und Janina am besten, das sind richtige "Modeltypen".

Tut mir leid, aber Gina hat weder eine Modelfigur, noch ein Modelaussehen...

Christina (??) finde ich auch ganz nett...

Bitte nur angucken, wenn ihr euch den Spaß verderben wollt! :tongue:

Angebliche Top 7: (Damit ist klar, wer nächste Woche vom "Zack die Bohne" :wuerg: Team fliegen wird :engel: )

http://bp1.blogger.com/_NG8pWoWuq1o/R9-Tq8SVdEI/AAAAAAAADWY/6fxybFQQWRI/s1600-h/IMG_4168.jpg

http://bp3.blogger.com/_NG8pWoWuq1o/R-M9BiF85CI/AAAAAAAADjE/z1MCPQ3prDI/s1600-h/1.jpg

http://bp3.blogger.com/_NG8pWoWuq1o/R-M5DiF841I/AAAAAAAADhc/cTzttZGKA9Q/s1600-h/32.jpg

http://bp1.blogger.com/_NG8pWoWuq1o/R9-Y-8SVdSI/AAAAAAAADYI/EQFxMU0tMDg/s1600-h/IMG_4217.jpg

Angebliche Top 5:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27684326

Aber.... so ganz kann ich das nicht glauben (vor allem nicht mit der Top 7, vielleicht fehlen da einfach Bilder von den anderen :smile: )

G

Benutzer

Gast
Hat jemand schon versucht per Onlinestream zu schauen? Bei mir startet der nich....:flennen:

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
oh man die hübscheste ist rausgeflogen :cry: diese österreicherin..
und was für ein dummes argument... "du hast dich nciht entwickelt"
wenn man anfangs grottenschlecht ist und noch nichtmal laufen kann (sarah) und dann winzige fortschritte macht, dann bleibt man, aber wenn man von anfang an gut ist, fliegt man..

aber gina-lisa, ehrlich, anfangs dacht ich mir: "was is das für ne proll-keule, die ist sicher die oberzicke.." aber mitlerweile find ich sie so cool.. sie ist einfach lässig und nicht so hyperempfindlich wie ein paar andere zicken..

katharina find ich ehrlich gesagt sehr hässlich :frown:

raquel find ich noch toll und jennifer

G

Benutzer

Gast
oh man die hübscheste ist rausgeflogen :cry: diese österreicherin..
und was für ein dummes argument... "du hast dich nciht entwickelt"
wenn man anfangs grottenschlecht ist und noch nichtmal laufen kann (sarah) und dann winzige fortschritte macht, dann bleibt man, aber wenn man von anfang an gut ist, fliegt man..
Aber irgendwie war sie total unscheinbar... Ich habe sie gestern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. :ratlos:

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
Aber irgendwie war sie total unscheinbar... Ich habe sie gestern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. :ratlos:
bei stefan raab meinte sie, pro7 hat wenig von ihr gezeigt...
naja. und diese christina ist ja wohl auch nicht viel präsenter..

und giselle.. so geil :grin:
das paradebeispiel dafür, dass es weder auf können, oder ehrgeiz noch auf die "attitude" ankommt, sondern einfach nur auf die quote der sendung

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hab die Sendung gestern nicht gesehen, aber gelesen, dass Vanessa und Jennifer weiter sind :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren