Germanys next Topmodel 2008

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Jennifer sieht aus, als hätte sie gekifft, ganz ehrlich :ratlos:

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und schon ist wieder Werbung.....

Da werden wir Gisele sicher bald sehen, und zwar für Tempo....:cry:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich, wenn Gisele anfängt zu reden, krieg ich schon das kotzen. Und wie kann man so viel heulen? Es ist unglaublich.

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hoff die Gisele fällt heut raus, weil irgendwie nervt die schön langsam ziemlich mit der Herumheulerei ... ist ja nicht normal ... :geknickt:

Und ich merk mir die Namen noch immer nicht obwohl ich eigentlich jedesmal zuschau ... bei den letzten beiden Staffeln war das leichter, irgendwie find ich die schaun sich diesmal zum Teil alle so ähnlich ;-)

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Und ich merk mir die Namen noch immer nicht obwohl ich eigentlich jedesmal zuschau ... bei den letzten beiden Staffeln war das leichter, irgendwie find ich die schaun sich diesmal zum Teil alle so ähnlich ;-)

jaaaaaaaaa.... endlich jemand dem es genau so geht :-D

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Vanessa muss mal aufpassen, dass sie nicht zu sehr mit den Augen rollt und das Gesicht verzieht.
Sie ist einfach 'nen Tick zu lässig *g*...

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Haha is klaaar "Ich bin auch ganz froh, dass ich nicht mitgeh, bin ich nicht enttäuscht, ich bin froh, dass ich das nicht sehen muss" Pffff Genauuuu :-D

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Waaaah, warum wird diese Janina nur immer gebucht :ratlos: ?! Sie ist superdünn, das ja, aber ich finde sie soooo hässlich mit ihren Segelohren und überhaupt :schuettel ...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
was finden die alle an Janina??

sie sieht aus wie eine Drogensüchtige:schuechte
Sie gefällt mir gar nicht, ist viel zu hager und hat ein eingefallenes Gesicht und für ihr Alter schon eine sehr starke Nasolabialfalte:ratlos:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Hä Janina ist ne spindeldürre komische Frau mit Segelohren. Wasn' da los?!? :eek_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren