Germanys next Topmodel 2008

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Boah, Gisele: "Auf der New York Fashion Week wäre ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders gelaufen..."
Jaja, sicher :rolleyes:...

Und Bianca mag ich nicht. Die hat 'ne hässliche Nase und so ein Speckschwarten-Gesicht. Sie ist zwar nicht wirklich hässlich, aber auch nicht schön. Eher so billig-hübsch...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Boah, und Sarah will echt alles einsacken, was sie kriegen kann :ratlos: ! Sie denkt, das wäre irgendwie charmant, aber es wirkt einfach nur dämlich...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hätten sie da keine Kleider nehmen können, wo die Mädels nicht unvorteilhaft aussehen und man Angst haben muss, dass aus dem Ausschnitt was raushüpft?? :ratlos:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wooah, wenn ich Gisele reden höre, dann könnt ich umschalten. Sie hat so ne merkwürdige Art zu reden und kriegt den Mund nicht auseinander. Das ist auch das, was mich bei Barbara immer gestört hat :rolleyes_alt:

Und Bianca find ich eigentlich ganz gut. Hübsch :smile:

Bescheuert find ich Jennifer, die mit den 5m-Beinen. Was an der hübsch sein soll ist mir ein ABSOLUTES Rätsel! :ratlos:

Und diese Janina sieht aus wie magersüchtig, also wirklich, das ist nicht mehr schön :kopfsch_alt:

Achja, und Daumen hoch für Gina-Lisa, suuuper Mädel, ich lach wenn ich die sehe :-D

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hätten sie da keine Kleider nehmen können, wo die Mädels nicht unvorteilhaft aussehen und man Angst haben muss, dass aus dem Ausschnitt was raushüpft?? :ratlos:

Bei der einen sah man doch sogar shcon ein wenig die Nippel :grin:

Und irgendwie finde ich diese Jennifer nich soo toll?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Janina ist echt schon gruselig dünn:eek:
Taillenumfang von 58cm auf 1,77 :eek: !
Die hat halt 'ne superschlanke Taille und 'nen extrem langen Oberkörper :ratlos: ...

Ich find Vanessa soooo geil :grin:! Die steht wenigstens zu ihren Schwächen: "Ich bin so unsportlich!" und "Sexyness ist einfach nichts, was mir in die Wiege gelegt wurde." (hat die 'ne Ahnung :drool: ...)

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt der is mega süß :grin:

und gisele rastet gleich voll aus ^^ habs eben schon gesehen :zwinker:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
och der baby-löwe war ja total putzig ...

aber schön langsam kommt ma vor die Gisele weint einfach wegen jeder Kleinigkeit ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren