Germanys next Topmodel 2008

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde aline jetzt nicht besonders hübsch und bin auch froh, dass sie draußen ist, aber vom gesicht her erinnert sie mich irgendwie an felicitas woll (vor allem die augen! und mit der frisur von lolle)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wird das nicht eh online gezeigt?

Ich hab's letzte Woche auch nur 30 Minuten lang gesehen, weil ich im Auto saß. Naja, irgendwie tat's mir kaum leid. Die ganze Werbung nervt mich so dermaßen, dass ich deshalb eh schlechte Laune kriege.

P

Benutzer

Gast
Ja, das stimmt auch. Naja dann kann ich wenigstens die besten Szenen nachher online angucken. Das mit der Werbung ist echt scheiße. Die ist so lang und so penetrant dass man eigentlich gar nichts mehr von der Sendung hat.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das finde ich nämlich auch. Nicht nur die fünfmal neun Minuten lange "normale" Werbung, sondern zusätzlich noch diese dämlichen Einblendungen. Welch Wunder, dass ich da keinen Bock mehr auf die Sendung habe.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann doch jetzt im Internet auf der Seite von Prosieben sogar die ganze Folge noch eine Woche nach der Ausstrahlung noch online sehen, ich glaube sogar, ganz ohne Werbung.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich guck ja jeden schrott wie z.B. auch bigbrother, aber gntm zum glück mal nicht :smile: juhu

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich freu mich wirklich schon auf heute Abend. Bin wirklich gespannt, was Sarah jetzt für ein Problem hat: "Am Liebsten würde ich euch alle gegen die Wand klatschen!" (oder so ähnlich)

Hach ja, Zickenterror im Fernsehen ist mit das Beste, was es gibt. :grin: :engel:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich guck ja jeden schrott wie z.B. auch bigbrother, aber gntm zum glück mal nicht :smile: juhu
Na da ist GNTM aber wirklich um Welten besser! :grin:

Freu mich schon auf heute abend. Hoffentlich muss Gisele gehen.
Ich glaube ja aber so langsam schon nicht mehr dran.. Die wird immer in den höchsten Tönen gelobt. :ratlos:

G

Benutzer

Gast
Gisele mag ich auch nicht.

Aber Gina-Lisa und Sarah gefallen mir immer besser.
Sarahs letztes Bild war echt superschön.
Gina-Lisa gefällt mir mit kurzen Haaren auch viel, viel besser. :smile:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann's heute auch nicht schauen. :angryfire Aber auf Pro7.de kann man sich die Folge gleich um 22:35 anschauen, ganz ohne Werbung. :smile:
Gina-Lisa ist einfach so toll, nur die Haarfarbe hätten sie ändern müssen. ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Haha :grin:!
Bianca: "Ooooh, ich wusste gar nicht, dass ich so SEXY laufe *tuss tuss*..."

G

Benutzer

Gast
Bianca ist so dääämlich!
:kopfschue

Diese doofe Getue soll so schüchtern und lieb wirken, dabei ist sie nur blöde. Schrecklich...!

G

Benutzer

Gast
Ich finde sie langweilig hübsch.
Sie ist sehr hübsch, aber hat null Ausstrahlung.
So wie die meisten in dieser Staffel, leider.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren