Germanys next Topmodel 2008

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Pony scheint wohl im Trend zu liegen. :kopfschue :wuerg: Es wurden erstmal 3 Mädels der Pony á la Heidi gekürzt. Ich finds schrecklich. Und Wanda gefiel mir voher viel besser.

!

Ich schau die Sendung an sich nicht, aber meine Familie, und das ist mir sowohl diesmal als auch bei den letzten Staffeln aufgefallen: nach dem "Umstyling" rennt die Hälfte der Mädels da mit so ner fürchterlichen Pseudo-Klum-Frisur rum :ratlos:
Ich gehör wohl allgemein zu den wenigen Leuten, die Heidi Klum absolut nicht schön finden. Natürlich auch nicht direkt "hässlich", aber wirklich nichts besonderes ... und ganz besonders schlimm sind ihre Haare, dieser blonde Strähnenpony, dass sie kaum noch gucken kann :kopfschue (dazu viel zu braune Haut und die unnatürlich weißen Zähne .. ahhh).

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten!
Schon alleine ihr Kleidungsstil ist *naja*... ich sage nur neongrüne Leggins :/

Ja. Was sie (in meinen Augen) am unattraktivsten macht, ist die Stimme. Kann ich gar nicht beschreiben, find ich aber genauso schlimm wie die Stimme von dieser Gisele.

Aber najaa, on topic: von den Mädchen find ich definitiv Vanessa und Jennifer am hübschesten (und zu "hübsch" zähl ich nicht nur das Aussehen allein, sondern auch die Art, wo dann auch der Charakter mithineinspielt ... die beiden wirken zumindest einigermaßen umgänglich.)

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Was sie (in meinen Augen) am unattraktivsten macht, ist die Stimme. Kann ich gar nicht beschreiben, find ich aber genauso schlimm wie die Stimme von dieser Gisele.

Aber najaa, on topic: von den Mädchen find ich definitiv Vanessa und Jennifer am hübschesten (und zu "hübsch" zähl ich nicht nur das Aussehen allein, sondern auch die Art, wo dann auch der Charakter mithineinspielt ... die beiden wirken zumindest einigermaßen umgänglich.)

Off-Topic:
aber du schaust es ja angeblich nicht...:engel:

P

Benutzer

Gast
Scarlett Johansson?

Ich find Heidi Klum total toll. Ich mag auch das mit den Leggins :schuechte.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hat Bianca was von Yvonne Catterfeld:ratlos:
zuerst fand ich sie voll hübsch, aber jetzt noch mit noch helleren Haaren..aaaaaaah!
Und Gina-Lisa sah auf dem Hubschrauberbild so gut aus, warum nur so kurz?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt möcht ich endlich auch was zu der letzten Sendung sagen:

Das Taina gehen musste, finde ich zwar gut (Zicke hoch drei), aber sie konnte verdammt gut laufen und sie war hübscher als manch andere (Sarah, Gisele usw. ....)

Wirklich froh bin ich über den rausschmiss von Aisha - die hatte echt überhaupt kein Potential. Und das Aline draußen ist, finde ich auch gut.

Naja, mir gefällt die Frisur von Gina-Lisa irgendwie schon gut. Passt ihr gut und dadurch kommt ihr relativ hübsches Gesicht viel besser zur Geltung. Das sie geschockt war, kann ich gut verstehen.

Bei einigen (kann mir im Moment einfach noch nicht die Namen merken), war die Verwandlung schon extrem, bei den meisten finde ich es aber persönlich sehr gelungen (Elena, Raquel, Katharina ...).

Bin ja schon total auf die nächste Sendung gespannt ....

Schon alleine ihr Kleidungsstil ist *naja*... ich sage nur neongrüne Leggins :/
Die grüne Leggins fand ich auch gaaaaaaaaaaanz schrecklich.
Ansonsten finde ich sie schon toll - vor allem ist ihr Körper nach 3 Kinder bewundernswert toll! DAS muss ihr mal einer nachmachen.

Jennifers neue Frisur + Farbe gefällt mir auch überhaupt nicht...
Ich finde sie jetzt viel besser als vorher. Jetzt fällt sie auf - vorher war sie total unscheinbar. Klar ist die Veränderung krass, aber man sich eben erst mal daran gewöhnen.

K

Benutzer

Gast
Scarlett Johansson?

Jaaaa genau die meine ich!!! Die ähnlichkeit ist echt krass..

Ich find heidi klumm auch hübsch, wenn man ihr alter und die anzahl ihrer kinder betrachtet, hat sie auch einen guten bauch, kann ich garnicht verstehen das hier manche so rumkritisieren.. ist wohl die liebe eifersucht :tongue:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit

Ich find heidi klumm auch hübsch, wenn man ihr alter und die anzahl ihrer kinder betrachtet, hat sie auch einen guten bauch, kann ich garnicht verstehen das hier manche so rumkritisieren.. ist wohl die liebe eifersucht :tongue:

Die Sendung wo sie ihren Bauch gezeigt hat,hab ich wohl verpasst,aber ich kann euch nur zustimmen.Nach drei Kindern innerhalb von drei Jahren noch so eine TOP-Figur zu haben.Respekt!!!Ok,sie hat ja mit David Kirsch trainiert und das war bestimmt alles andere als Zuckerschlecken.Trotzdem,sie ist und bleibt verdammt hübsch und Deutschland kann froh sein,so ein super Model zu haben!:grin: :engel: :schuechte

S

Benutzer

Gast
Ich finde Jennifer (?) mit den neuen blonden Haaren sehr hübsch, gefällt mir sehr gut. Wanda sah vorher besser aus, Gina ist der Abschuss, sie hätten die kurzen Haare ja wenigstens noch färben können -.- Bianca ist sehr hübsch mit den noch blonderen Haaren.

Ich bin sehr froh, dass Aline ausgeschieden ist. Konnt ich wirklich nicht leiden. Gisele ist eigentlich auch eine, die ich nicht so mag, aber auf den Fotos find ich sie immer recht hübsch.

Das bestfriends-Paar Gina und Sarah kann ich aber echt nicht ausstehen. Find ich ganz schrecklich.

Freu mich schon auf Donnerstag :grin:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Heidi Klum istso eine Nervensäge. Allein schon diese dämliche Stimme und das kindische Getue...

Und soo toll find ich ihre Figur jetzt nicht, sehr breites Becken und der Bauch ist jetzt auch nichtder Hammer.

Ich finde nicht das jemand zu bewundern ist der einen Personal Trainer hat und eventuelle Schönheitsops. Da kannjeder von uns nach drei Kindern so ausschauen.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr eigentlich von Sophia?
Die war hier noch nie so wirklich Gesprächsthema..
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihr halten soll..
Im einen Moment zickt sie nur rum, und im anderen hört man dann wieder kaum was von ihr... :ratlos:

K

Benutzer

Gast
Was haltet ihr eigentlich von Sophia?
Die war hier noch nie so wirklich Gesprächsthema..
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihr halten soll..
Im einen Moment zickt sie nur rum, und im anderen hört man dann wieder kaum was von ihr... :ratlos:

Ja hab ich ja schon gesagt, die sieht aus wie die schauspielerin Scarlett Johansson und ich find sie richtig hübsch, leider sticht sie irgendwie kaum hervor, hoffe sie ist wandelbar, so das sie weit kommt.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
diese jenny? hat die gleiche frisur wie die lena....

eigentlich find ich alle veränderungen eh gelungen, ausser die eine, ich glaube sie heisstwanda, bin mir aber nicht sicher - die schaut soo spießig jetzt aus, und wie eine Mitt-dreißigerin

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich ja schon gesagt, die sieht aus wie die schauspielerin Scarlett Johansson und ich find sie richtig hübsch, leider sticht sie irgendwie kaum hervor, hoffe sie ist wandelbar, so das sie weit kommt.
Stimmt, die ist echt hübsch.. Aber irgendwie finde ich, dass sie..naja, jetzt zu sagen, sie hätte nix "Besonderes" wäre auch falsch, denn sie ist schon wirklich ziemlich hübsch..
Aber für mich ist sie doch noch etwas zu 0815 vom Typ her.. Naja, mal sehen, vielleicht sieht man ja noch mehr von ihr..

S

Benutzer

Gast

Sophia erinnert mich ein wenig an Nadja Auermann...

http://www.stern.de/_content/22/83/228315/Naja_Auermann200_240.jpg

ist wohl die liebe eifersucht :tongue:

Das habe ich mir auch gedacht :engel: Ich finde Heidi Klum sehr hübsch (wobei mir ihre frühere Frisur besser gefallen hat) und ich bewundere sie für ihre Disziplin und Lebenslust. Gefällt mir um Längen besser als jedes Model, das kraftlos über den Laufsteg schlurft :zwinker:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich mir auch gedacht :engel: Ich finde Heidi Klum sehr hübsch (wobei mir ihre frühere Frisur besser gefallen hat) und ich bewundere sie für ihre Disziplin und Lebenslust. Gefällt mir um Längen besser als jedes Model, das kraftlos über den Laufsteg schlurft :zwinker:

Sehe ich genauso. Vor allem wie schnell sies geschafft hat nach den Kindern immer wieder so top auszusehen :smile: Super Disziplin!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren