Germanys next Topmodel 2008

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich mag die Haare von Carolin :herz: Sie hat einfach ein ''Pony-Gesicht''. Total schön.

Und wie Gisele sich über die Extensions geäußert hat, nun ja :rolleyes:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:-D Oh man... sie hat sich so angezogen, weil sie es behalten wollte....
Ja mit Band siehts echt nimma ganz so schlimm aus.

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
boah aber wie :eek:

Da sah sie ja mit den unechten deutlich besser aus...

Hätten sie ihr doch zumindest ne andere Farbe gemacht. :ratlos:

Oh ja,ich hätte zwar die Haare ein wenig gekürzt,sber vor allem ein schöneres schlichteres blond genommen.Dann hätte die viiieeelll besser ausgesehen,jetzt hat die einfach nichts,was ich an der schön finde.Wie son Kerl...:eek:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Waaaaaaaaaaaaaaaaah, diese Giselle! Die ist ja der reinste Springbrunnen :ratlos: . Und ihre Stimme klingt wie eine Sirene, bei der die Batterie schwach ist...

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Waaaaaaaaaaaaaaaaah, diese Giselle! Die ist ja der reinste Springbrunnen :ratlos: . Und ihre Stimme klingt wie eine Sirene, bei der die Batterie schwach ist...

*lol* ja..ich kenn die halben Mädchen noch gar nicht beim Namen über die ihr hier schreibt...dabei bin ich sonst immer gut im "Namen merken"...hm.
Und Sarah fängt schon wieder an...."ich war hässlich..."

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal dieses Penthouse-Mädel,war das die Aline?:-/

Gisele muss raus!!!Eindeutig,voll der Breitmaulfrosch.. ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favouriten?

Bei mir sinds: Vanessa und Wanda :smile: .
Die sind beide (in meinen Augen) hübsch, natürlich, scheinen ganz sympathisch und sind vor allem nicht solche Heulbojen :zwinker: ...

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Krass was diese gina lisa da gelabert hat.. die wollte ja gar nid mehr aufhöööören.. hilfeee. dabei hat die so eine grässliche stimme

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favouriten?

Bei mir sinds: Vanessa und Wanda :smile: .
Die sind beide (in meinen Augen) hübsch, natürlich, scheinen ganz sympathisch und sind vor allem nicht solche Heulbojen :zwinker: ...

Ich kenne die Namen leider noch nicht...Aber die eine, die jetzt kürzere blonde Haare hat (vorher nicht blond), die find ich ganz hübsch und symphatisch.
Und die Sarah hasse ich, die ist sowas von bescheuert.

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Die Sarah (?) war ja gerade mal sowas von dämlich...:grin: Und Peyman war der Knaller....:tongue:

Ich hab auch nur 3 Namen oder so drauf...:zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Krass was diese gina lisa da gelabert hat.. die wollte ja gar nid mehr aufhöööören.. hilfeee. dabei hat die so eine grässliche stimme
Ja -und ihre Freundin Sarah stolpert auch von einem Fettnäppfchen ins nächste. In manchen Momenten ist es einfach besser, wenn man mal die Klappe hält...

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur: "Da haben alle meinen Bobbels gesehen!":zwinker:
Gina-Lisa ist total cool,sollte die mal fliegen,dann wirds langweilig!!!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*lol* ja..ich kenn die halben Mädchen noch gar nicht beim Namen über die ihr hier schreibt...dabei bin ich sonst immer gut im "Namen merken"...hm.
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich habe ein total schlechtes Namensgedächtnis :schuechte , aber von den GNT-Mädels weiß ich komischerweise fast alle Namen :grin: .

P

Benutzer

Gast
Ich find Gina-Lisa immer sympathischer. Meiner Meinung nach ist sie die einzige die einigermassen lustig rueberkommt, das mit den tausend Anziehsachen fand ich total witzig :grin:. Die neue Frisur...naja...ich haette auch geheult.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren