gerissen!!!!!!!

Benutzer58767 

Verbringt hier viel Zeit
ne spritze in mein bestes stück?? OMG :flennen: :flennen:
bin noch jungmann, deswegen hab ich da bisher keine probleme mit gehabt

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe erst spritze(n) (weil das verfluchte anästhetikum nicht so wirken wollte wie es sollte) in das gewebe drumherum bekommen.

Was danach passiert ist weiss ich nicht, da ich weder was gefühlt habe noch in der lage war mir das ganze anzuschauen da ich auf dem rücken lag ...

Lass dir einfach von einem kompetenten arzt erklären was er genau machen wird.
Ich war dafür bei einem urologen, ka ob du das noch gefragt hättest :zwinker:

Aloah

Benutzer58767 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann wäre ich auch nur zu nem Urologen gegangen.
Naja, muss mal gucken, weil ich nichts mehr hasse als spritzen, hab da ne richtige phobie, weil mein kinderarzt mir damals bei blutabnehmen die nadel mal einfach 10 mins dringelassen hat und telen gegangen ist. Hättest mich mal bei meiner blinddarm OP sehen müssen wie ich da abgegangen bin.
Aber da unten rein ist ja nochmal viel schlimmer :flennen:

Benutzer58802  (28)

Benutzer gesperrt
geh zum arzt junge und lass überprüfen was gemacht werden mus

Off-Topic:
ich fass es nsihd as der noch nich beim arzt war

Benutzer58767 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja bisher keine probleme damit gehabt, weil "er" noch nich zum einsatz kam...also eilt es nicht, aber werd es wohl oder übel machen müssen.

Noch ne frage: Bin privat versichert bei der DKV, zahlen die das?

Benutzer59169  (50)

Verbringt hier viel Zeit
amputieren. Ab das ganze Ding und du hast Ruhe:zwinker:

Wenn es schon besser geht, hakt noch Ruhe und es wird schon. Wenn es öfter passiert-> zum Doc

P

Benutzer

Gast
keine panik leute, funktioniert wie vorher :zwinker: wenns nochmal passiert werd ich zum arzt gehen :grin:

A

Benutzer

Gast
sowas hatte ich auch mal, aber richtig gerissen war das nicht, eher so porös und tat tierisch weh wenn man es berührte...hab und und heilsalbe drauf, nachn paar tagen war alles wieder wie immer...

P

Benutzer

Gast
verdammt...ist wieder passiert, werd mich morgen dann wohl direkt aufm weg zum arzt machen :zwinker: kann mir vllt mal jemand erklären wie das nach der op abläuft, also fals ich operiert werden soltte!, Kriegt man da denn nen verbannt rum? hat man bettruhe oder so?wie lange kein sex....hab inletzter zeit täglich sex, wäre also sehr schade
:flennen:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann zwar nicht aus erfahrung reden, aber 1-2 Wochen ist Sex und SB schon verboten:zwinker:

Ein Tipp zur ablenkung: Wenn dir Sex so wichtig ist würd ich mir an deiner Stelle in der Zeit in der du nicht ran darfst ein gutes Hobby zulegen, was ablenken tut:zwinker:

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde zum Urologen gehen. Und wenn es weh tut, dann würd ich auch nicht poppen.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens reißt das Frenulum ein, wenn das Bändchen verkürzt ist. So etwas nennt man Frenulum breve.

So etwas kann ganz unterschiedliche Formen annehmen, mal stärker ausgeprägt, mal schwächer, oder so ein Riss entsteht auch ohne Verkürzung.

Allerdings entsteht beim Abheilden der Wunde eine Naht, die das Bändchen noch weiter verkürzt.

I.d.R. wird dann ambulant operativ eine Frenulotomie durchgeführt, eine Durchtrennung des Bändchens mit anschließender Naht zur Blutstillung.

Die OP findet wie bereits erwähnt meist ambulant statt, mit örtlicher Betäubung des Bändchens. Nach einigen Vorbereitungen wird das Frenulum dann eingeschnitten und der entstandene Schnitt längs vernäht. Selbstauflösende Fäden werden hierbei eingesetzt.

Die Nachbehandlung sieht dann Salben und Reinigungen vor, sowie eine Vermeidung mechanischer Belastung von bis zu 4 Wochen.

Komplikationen können u.a. Wundinfekte oder kleinere Nachblutungen oder Narben sein, allerdings ist das eher selten der Fall und kein Grund zur Beunruhigung.

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte dass früher auch ab und zu. Seit dem Cut nicht mehr weils Bändchen weg ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren