Geringes Selbstbewusstsein... Habe Probleme mich vor meinem Freund anzufassen...

Benutzer120586  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo erstmal,
ich habe ein Großes Problem und zwar (wie in der Überschrieft steht) kann ich mich nicht selber anfassen, wenn ich mit meinem Freund Sex habe... Dazu muss ich sagen, ich bin nicht gerade schlank (gesundheitlich bedingt) und mag mich auch nicht wirklich im Spiegel anschauen... Ich merke aber zwischendurch, dass er es wohl gerne wollen würde... Zum Beispiel nimmt er manchmal meine Hände und legt sie mir auf die Brust, damit ich sie mir massiere wärend wir schlafen, aber ich kann es einfach nicht... ich schäme mich sehr für mein aussehen... Noch dazu kommt das ich ne Schwangerschaft schon hinter mir habe und meine Brust ziemlich hängt und das Bauchgewebe auch...

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen könnte???

Ich hoffe auf ehrlich gemeinte Antworten

LG Elisen

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Hi,
rede doch mit deinem Freund darüber, wenn er dich liebt wird er deinen Wunsch respektieren :zwinker:
Das mit dem Selbstvertrauen ist ne Kopfsache, lerne dich selbst zu akzeptieren. Das kannst du nur selber schaffen.
Hoffe, ich helfe dir hier bisschen weiter
Gruß Fire :zwinker:

Benutzer120586  (30)

Benutzer gesperrt
Danke Fire für deine schnelle Antwort... :smile:
Mein Freund weiß das ich Probleme damit habe...
Ihn stört es auch nicht, aber mir fällt es halt auf dass er es schon schön fände...(was ich auch verstehen kann) Er sagt ist ok, aber das ist ne Standart-Aussage von ihm... Mir ist es nur immer sehr unangenehm wenn ich versuche dies zu tun und höre dann damit auf...

Ich weiß einfach nicht wie ich mich überwinden kann...

Gruß Elisen

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Wenn er sagt, es ist ok, dann wird das für ihn nur eine kleine Sache sein. Ehrlich, ich glaube er würde schmunzeln, dass du dir so Gedanken darüber machst. Das Problem ist nicht dein Körper, sondern die Gedanken die du zu ihm hast :zwinker: Denk mal darüber nach.

Benutzer88502 

Verbringt hier viel Zeit
@ fire: Hi, Fire. Du bist ja auch überall:grin:

@ Elisen: Ich find das auch nicht so tragisch. Sexuelle Vorlieben sind halt unterschiedlich. Ihn törnt da halt etwas an, was dir aber keinen Spaß macht. Ich würde mir da nicht den Druck machen, ihm diesen Wunsch auf jeden Fall erfüllen zu müssen. Es gibt ja genug andere Dinge, die euch sicherlich beiden Spaß machen. Vielleicht gibt es ja auch Dinge, die du gern tun würdest und die ihm nicht gefallen - damit wäret ihr quitt :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Freund reden und ihm erklären, was Sache ist einfach damit er das weiß und dich nicht unbewusst weiter unter Druck setzt.
Du würdest ihm ja gern seine Wünsche erfüllen, kannst dich aber nicht überwinden, weil du Hemmungen hast.
Viele Frauen haben Hemmungen, sich vor ihrem Partner selbst anzufassen. Selbst Frauen mit einem (augenscheinlich) perfekten Körper haben was das angeht oft Hemmungen. Da wundert es mich nicht, dass du unsicher und nervös bist wenn du dich selbst anfassen sollst während er zuschaut weil du zur "normalen" Hemmung oben drauf auch noch die Sorgen hast, dass dein Körper anscheinend nicht begehrenswert ist.
Magst du irgendein Körperteil an dir gerne leiden?
Vielleicht kann dein Partner dich ja im Gespräch davon überzeugen, dass einzelne Körperteile von dir tatsächlich sehr sexy sind und du beim Sex zunächst mal nur diese Körperteile langsam selbst anfasst. Man muss ja auch nicht gleich in die Vollen gehen und sich minutenlang in aufreizenden Posen auf ihm selbstbefriedigen. Es kann schon sehr sehr erotisch sein wenn Frau einfach kurz mal genießerisch über ihre Brüste/ ihre Schenkel/ ihren Hintern/ ihre Pussy streicht und dann ganz normal im Programm weitermacht. Immer mit kleinen Schritten anfangen darauf dann aufbauen.
Ich wette mit dir wenn du sowas mal ausprobiert hast und die positiven Reaktionen deines Partners bemerkt hast dann wirst du dir und deinem Körper von selbst nach und nach mehr und mehr zutrauen.
Dein Partner ist doch mit dir zusammen und will mit dir schlafen weil er dich als Person ganz toll und attraktiv findet, versuch da beim Sex immer mal dran zu denken. Während dein Freund mit dir schläft hat er wahrlich besseres zu tun als auf deinen Bauchspeck zu achten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren