Gerichte mit Eiern?

Benutzer6835 

Verbringt hier viel Zeit
HI :zwinker:

Was macht ihr euch so mit Eiern zu essen?
aber nich einfach wie Pfannkuchen, Spiegelei oder Rührei
aber das sollte schnell gehn.
danke

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schau in den Kühlschrank rein, und nimm alles, was du dir vorstellen könntest, schnipsel das klein und gibs zum ei dazu :zwinker:

--->altbewährte Taktik *gg

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Nudeln kochen, zusammen mit Schinkenstreifen, Lauch und Möhrenstreifen anbraten, verquirlte Eier drüber, weiterbraten. Fertig!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
toast, ei, milch (salz, gewürze), fett für die pfanne
ei und milch schaumig schlagen, salzen und würzen, toast reintunken (nicht zu lange drinlassen, ein paar sekunden), in die pfanne, kurz auf beiden seiten anbraten, bis das ei fest wird - fertig!
nach geschmack mit schinken, salat, käse...... belegen

(soll auch mit semmeln gehen, ich habs aber nie probiert)

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
tierchen schrieb:
toast, ei, milch (salz, gewürze), fett für die pfanne
ei und milch schaumig schlagen, salzen und würzen, toast reintunken (nicht zu lange drinlassen, ein paar sekunden), in die pfanne, kurz auf beiden seiten anbraten, bis das ei fest wird - fertig!
nach geschmack mit schinken, salat, käse...... belegen

Mmmh, sehr lecker! Nennt sich übrigens "Arme Ritter". Ich persönlich esse sie aber nur süß, also mit Marmelade oder ähnlichem!

Spaghetti Carbonara kann ich noch sehr empfehlen! Speck anbraten, Eier mit Parmesankäse verquirlen, ein wneig Salz, viel Pfeffer. Dann erst alles mit den Spaghetti vermischen! Und nicht zu lange kochen! Sollen ja keine Rühreispaghetti werden!

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh, sehr lecker! Nennt sich übrigens "Arme Ritter".

Hmmm... gibt´s "Arme Ritter" auch in herzhaft? Wusste ich bisher auch noch nich... - dachte bisher, dass das Gericht zwangsweise süß ausfällt, d.h. mit Vanillesoße o.ä. :grrr:

... für die ganz verwöhnten Leckerschmecker kann man natürlich dazu auch ´ne Zabaione oder Weinschaumsoße machen *sabbermjam* :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
und ich hab - umgekehrt - noch nie davon gehört dass man die mit süßem zeug essen kann :tongue:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir nur eins ein....

ZUCKER-EI!!!!

nimmstn glas.. zucker und zwei eigelb... rührst das um und hast ZUCKER-EI :tongue:

:grin: keine ahnung wies schmeckt aber wurde in nem comic anfang der 90er empfohlen

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
wasabi schrieb:
Hmmm... gibt´s "Arme Ritter" auch in herzhaft? Wusste ich bisher auch noch nich... - dachte bisher, dass das Gericht zwangsweise süß ausfällt, d.h. mit Vanillesoße o.ä. :grrr:

Na im Grunde genommen kann man die doch machen wie man es am liebsten mag. Im internet gibt es zwar fast ausschließlich nur süße Rezepte für "Arme Ritter", aber kannst ja einfach Pfeffer, Salz und parmesan in das Ei-Milch-Gemisch reinmachen und es dann herzhaft belegen!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
s-t-o-n-e schrieb:
da fällt mir nur eins ein....

ZUCKER-EI!!!!

nimmstn glas.. zucker und zwei eigelb... rührst das um und hast ZUCKER-EI

keine ahnung wies schmeckt aber wurde in nem comic anfang der 90er empfohlen
das heißt auf russisch
GOGOL-MOGOL :grin: :grin: :grin:

und ich kanns mir nur schwer vorstellen dass so was schmecken kann... :wuerg:
ist aber angeblich gut gg halsschmerzen und so....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren