gereizter Penis

Benutzer101835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen alle Zusammen,

seit 2Monaten habe ich einen neuen Freund und auch ziemlich oft Sex mit ihm. Wir sehen uns nicht jeden Tag, aber wenn wir uns sehen dann lassen wir es auch krachen. Unter drei mal Sex geht nichts... :herz:

Seit ca 5Tagen kann ich ihn nicht mehr reiten. Sobald ich richtig in Aktion komme, wird es für ihn zu krass. Anfangs ist es schön und dann empfindet er ein zu krasses Gefühl. Er beschreibt es wie ein hefitigen Orgasmus der dann aber schon eher in Schmerz übergeht.

Gestern Abend wollte ich ihn dann eben oral verwöhnen, möchte mich nun auch nicht die ganze Zeit von ihm vöglen lassen, möchte auch etwas zum Sexleben beitragen.
Jedenfalls trat gestern beim Schwanz lutschen das gleich Problem auf.

Woran liegt das und warum erst jetzt, nach 2Monaten Sex bzw Petting?

Habt ihr auch Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Ich bin gespannt ... liebe Grüße

Benutzer101835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Krankheit kann ich mir nicht vorstellen. Klar ist alles möglich, aber ich lasse mich z.B regelmäßig checken ...

@Michi ... aber bei anderen Stellungen ist es auch nicht, z.B bei Stellungen in der er tief eindringt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Evtl. ist die Haut am Penis oder an der Eichel einfach wund.
Da hilft nur eine kleine Pause.
Wenn die Probleme aber anhalten, dann bitte zum Arzt gehen!

Benutzer101835 

Sorgt für Gesprächsstoff
gute Idee krava, wir sind schon fleißig am eincremen ;-)

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
@Michi ... aber bei anderen Stellungen ist es auch nicht, z.B bei Stellungen in der er tief eindringt.

Mich irritiert nur, dass es beim Oralsex schon schmerzt. Wenn es Stellungen gibt die er aushält, dann erst mal diese nutzen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
gute Idee krava, wir sind schon fleißig am eincremen ;-)

Am besten hilft da einfach die Zeit.
Wenns wirklcih Wundsein ist, dann sollte es in spätestens 2 Tagen besser sein.
Ansonsten versucht eben mal zu ergründen, woher der Schmerz genau kommt bzw. wann er auftritt.
Ist es an der Eichel, unter der Vorhaut, tut es beim Vor und Zurück weh oder schon beim einfachen Berühren usw.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Woran es liegt? Na, an Überbeanspruchung ... Du solltest das gute Stück schonen ... ;-)

Ein Penis ist sehr sensibel und kann selbstverständlich auch leicht überreizt und verletzt werden.
Eine kleine Unachtsamkeit beim Sex und er knickt im steifen Zustand kurz ab und schon kann ein Schwellkörper angerissen oder sogar gerissen sein.

Ihr solltet auf jeden Fall schonendere Stellungen wählen und vielleicht sogar eine kleine Pause einlegen, so lange die Schmerzen anhalten. Selbst kleinste Hautrisse können sehr unangenehm sein, bleibt ihnen keine Zeit zum Abheilen.

Auch beim OV/Handjob sind die meisten unerfahreren Frauen viel zu grob. Probiers mal sanfter und mit viel Babyöl und lass Dir von ihm die Stelle zeigen, an denen es den meisten Männern wirklich gut tut. Frau muss nicht den ganzen Schwanz fest "bearbeiten" - oft genügen kurze gezielte Zungenschläge, ihn verrückt zu machen ...

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
dein problem kommrt mir bekannt vor^^
das liegt daran das der penis von deinem freund eindeutig überreitzt ist....
wenn ihr irgendeine wund und heilsalbe beutzt und ein zwei tage wartet und " ihn " schont und plegt sollte es weggehen so wars zumindestens bei uns^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren