Gereizte Haut nach ins-Gesicht-spritzen?

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast halt wahrscheinlich sensible Haut. und das selbst normale
Haut da schon teilweise komisch reagiert wenn mans net zeitnah runter macht kann wohl jeder bestätigen.

Himmi
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Lhuna schrieb:
Interessante Sache die dir da passiert ist.
Vielleicht solltest du mal zum Hautarzt gehen und einen Allergie Test machen lassen oder nur mal fragen, wo dran das liegen könnte.

*lach*

Ich stell mir gerade meinen Hautarzt vor wenn eine junge Dame zu ihm kommt und ihn fragt warum ihr Gesicht gerötet ist wenn ihr jemand ins Gesicht wichst! ;-)
 

Benutzer28017 

Verbringt hier viel Zeit
also mir gings schon öfter genauso!
aufm bauch oder sonstwo am körper machts mir gar nix, aber im gesicht kommts schon ab und zu vor, dass die haut an der stelle brennt und rot wird.
aber komischerweise auch nicht immer. liegt vielleicht wirklich an seiner ernährung... :zwinker:
@solina: da bin ich ja schon froh, dass das net nur mir schon passiert ist...! hab das zeug auch schon mal aus versehen ins auge abbekommen, habs also tatsächlich "kommen sehen" :grin: das war dann stundenlang total geschwollen und tränte ohne ende! hatte schon angst, ich müsste zum arzt gehen und beichten... :grin:
 
C

Benutzer

Gast
ist mir auch schonmal passiert....bauch/bein...war richtig rot hinterher- dauerte aber nich so lang wie bei dir.

worans liegt, weiß ich auch nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ist mir auch mal passiert, dass mein Haut juckte und gereizt war. Ging aber über Nacht wieder weg...mache mir keine großen Sorgen deshalb :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm Tipp wenn dus aufn Bauch bekommen hast: Lass es ihn einfach einmassieren oder machs selber, denn spannt es auf jedenfall nicht, ist halt nur ne Sache ob man das mag oder nicht...
Das mit dem Gesicht, ist recht einfach zu erklären. Das Gesicht ist eine der Stellen, die besonders empfindlich sind, gerade von der Haut her. Vergleichen kannst du das mit der Bikinizone. Manche Leute haben auch da Probleme mit der Haut, wenn sie sich z.B. zu oft rasieren oder so, dass es da zu Reizungen kommt oder zu Rötungen. Genauso ist es mit dem Gesicht, da können manche Creme ab, manche nicht usw. Und Sperma ist ja nen recht reizende Flüssigkeit, kann also ganz klar sein, dass deine Haut dadurch angegriffen wird und dadurch Reizungen auftreten. Ist also ganz normal, wenn du da etwas empfindlichere Haut hast.
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
amber75 schrieb:
also mir gings schon öfter genauso!
aufm bauch oder sonstwo am körper machts mir gar nix, aber im gesicht kommts schon ab und zu vor, dass die haut an der stelle brennt und rot wird.
aber komischerweise auch nicht immer. liegt vielleicht wirklich an seiner ernährung... :zwinker:
@solina: da bin ich ja schon froh, dass das net nur mir schon passiert ist...! hab das zeug auch schon mal aus versehen ins auge abbekommen, habs also tatsächlich "kommen sehen" :grin: das war dann stundenlang total geschwollen und tränte ohne ende! hatte schon angst, ich müsste zum arzt gehen und beichten... :grin:


na, da bin ich aber auch froh, dass es anderen hier auch schon desöfteren mal so ergangen ist... bei mir war das auch nur zum ersten Mal so extrem... zuvor hat es bis ich es richtig abgewaschen hatte nur bissl gezogen, mehr nicht... aber ich denke nicht, dass ich dagegen allergisch bin, dann würde es ja unten auch deutlich gereizt sein, rot werden und jucken oder sonstwie schmerzen und das war noch nie der Fall...
aber wenn ich allergisch dagegen wäre, würde ich mich wohl erhängen... :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren