Gereizte Haut nach ins-Gesicht-spritzen?

Benutzer16752  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu Planetarier,

Als mein Süßer und ich letztens Sex hatten und er mir am Ende die ganze Ladung ins Gesicht schoss, verspürte ich bereits kurze Zeit danach ein Spannungsgefühl auf meiner Gesichtshaut... Ich hab alles mit warmen Wasser abgewaschen, ist ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass es im Gesicht gelandet ist :grin: und danach eingecremt, aber die Haut hat immer noch gespannt und war am Kinn vor allem richtig gerötet.

Am nächsten Morgen war ich den ganzen Tag rot im Gesicht, zumindest genau dort, wo das Sperma gelandet war... einen weiteren Tag später, würde meine Haut noch empfindlicher und schälte sich ganz leicht wieder im Kinn-/Lippenbereich... ich hab dauernd gecremt mit spezieller Creme für trockene Haut, die ich auch prima vertrag, aber es hat nicht viel geholfen...

Erst heute Tage nach dem "Abschuss" :grin: ist es wieder besser und spannt nicht mehr...

Ich denke nun schon darüber nach, woran das gelegen haben könnte, denn ich hatte so etwas noch NIE!

Kennt das jemand!?
Hat jemand ne Erklärung? :ratlos:
Kann es am Essen gelegen haben, dass das Sperma dann so aggressiv war? :grrr:

plz heeelp!!

Greetz Bee
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, jetz weiß ich auch endlich woher Gorbatschov diesen roten Fleck auf der Glatze hat. :grin:

Nee, mal im ernst:
Also ich habe meiner Freundin mal auf den Bauch gespritzt und wir lagen noch da und haben gekuschelt und sind kurz eingepennt. Überall war mein Sperma und trocknete an unserer Haut. Wenn es trocknet gibt das dieses leichte Spann-Gefühl, danach schält es sich ab, als ob man schlechte Haut hätte.
Aber nach dem Abwaschen war alles weg und nicht gereizt.

Vielleicht reagiert das Zeug ja mit irgendeiner Gesichtscreme von Dir nicht? Haste ne neue vielleicht?
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke auch nicht das man bei Normaler Haut da irgendwelche reizungen bekomen kann zumindest hatte ich so was noch nie ... und habe auch nicht davon gehört .. aber kann ja sein das du da irgendwie allerisch drauf reagiert hats oder deine Huat sowieso leicht reizbar ist ...
 

Benutzer28438 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es auch meistens ein bissel rot....aber das verschwindet dann nach ner Stunde 2 auch wieder...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
BeeInLuv schrieb:
Als mein Süßer und ich letztens Sex hatten und er mir am Ende die ganze Ladung ins Gesicht schoss...

was für ein Traum einer Frau :grin:

also wir hatten noch nie solche Probleme, obwohl ich ihr/mir oft auf den Bauch spritze, ins Gesicht kam allerdings noch nie vor :frown:
 
F

Benutzer

Gast
Jepp, ist bei mir auch so. Im Gesicht hab ichs noch nicht versucht *gg* aber wenn das bspw. auf frischrasiertem Intimbereich landet *autsch*
Hab aber eh relativ empfindliche Haut.

LG
fee
 

Benutzer27923  (42)

Verbringt hier viel Zeit
...hab' ich noch nie gehört?
Kann doch aber eigentlich mit dem Sperma ansich nichts zu tun haben, Du hattest das ja schon öfter. Hast Du vielleicht etwas anderes "Neues", wie z.B. Creme, Duschgel, etc. worauf Deine Haut reagiert haben könnte?
 

Benutzer22305  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Traveller79 schrieb:
...hab' ich noch nie gehört?
Hast Du vielleicht etwas anderes "Neues", wie z.B. Creme, Duschgel, etc. worauf Deine Haut reagiert haben könnte?

Wenn sie schreibt, dass die Reizung sich auf die Regionen beschränkte, die mit seinem Sperma in Kontakt kamen ist ein direkter Rückschluss möglich... oder sie bildet es sich nur ein?!?
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Im Gesicht haben wir die Verträglichkeit bisher noch nicht ausgetestet, aber im Mund, an den Händen, dem Bauch, den Beinen, dem Intimbereich oder wo auch immer gabs bisher noch absolut keine Probleme oder Reizungen. Hab mal gehört, dass es Allergien gegen Sperma gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die so von eben auf jetzt auftritt. Außerdem müsste es dann bei GV ohne Kondom erst recht zu Problemen kommen.
 

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte bis jetzt solche Probleme wie spannen der Haut noch nicht. Nur immer schön Augen rechtzeitig schließen! Ging letzte mal schön ins Auge :grrr: Hat gebrannt und es wurde ganz Rot.

Aber als er mir mal auf den Bauch gespritz hat und wir danach gekuschelt hatten war das Sperma auf dem ganzen Bauch verteilt. Als wir dann ins Bad gegangen sind um es abzuwaschen hatten wir beide rote Punkte auf dem Bauch. Vielleicht ist aber deine Haut einfach total empfindlich.
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Sache die dir da passiert ist.
Vielleicht solltest du mal zum Hautarzt gehen und einen Allergie Test machen lassen oder nur mal fragen, wo dran das liegen könnte.

Es gibt ja Menschen, die eine zeitlang mit Stoffen in Berührung gekommen sind und erst sehr spät allergische Reaktionen bekommen haben.
 
G

Benutzer

Gast
ich krieg auch starke hautreizungen, wenn mal was im gesicht landet. wenn ich es mir nicht sofort runterwasche auch an anderen körperstellen, dort aber nicht so schlimm
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem sperma zusammenhängt, da ich auch kaum cremes verwende, da die meisten es nur schlimmer machen
und das antiallergie - rückfettungsduschzeug, dass ich verwende is es sicher nicht
kann mir aber auch nicht erklären warum, is auch nicht immer gleich schlimm. hängt vielleicht damit zusammen, was er gegessen hat????? keine ahnung

vielleicht liegt es auch daran, dass es schon ein bißchen angetrocknet war und gespannt hat?
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, Sperma ist ziemlich agressiv zur haut... find ich auch. Deswegen wisch ichs danach dann auch gerne bald ab
 
W

Benutzer

Gast
Also wenn meine Haut mit meinem eigenen Sperma in Berührung kommt und ich es dann trocknen lasse, habe ich morgens das gleiche Problem, die Haut rötet sich und juckt. Ich hab auch schon von nem Kumpel gehört dass er das gleiche Problem hat wie ich. Wenn ich dann allerdings alles mit warmen Wasser abwasche habe ich diese Probleme am nächsten Morgen nicht. Und meine Haut ist normalerweise nicht besonders empfindlich.
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß halt aus Erfahrung, dass Sperma mit Wasser eigentlich überhaupt nicht wegzubekommen ist. Wasser löst das nicht.
Man braucht schon ne Menge Seife dazu.
Könnte es vielleicht sein, dass du es nicht richtig abgewaschen bekommen hast und am nächsten Tag auch noch mit dem Sperma im Gesicht rumgelaufen bist?
Vielleicht war es gar keine Haut, die sich gelöst hat, sondern das angetrocknete Sperme?
Ich hatte das selber auch schonmal auf meinem Bauch...

Besser waschen das nächste Mal, vielleicht gibt´s dann auch keine roten Flecken *ggg*
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich laß mir auch durchaus gerne ins Gesicht spritzen, vor allen Dingen deßhalb um zu sehen, wie es aus dem Löchlein herausspritzt, das macht mich total an. Probleme mit der Haut hatte ich dabei noch nie, jedoch brennt es schonmal, wenns in die Augen kommt.

Gruß
 
W

Benutzer

Gast
Vorsichtig sein, könnte eine Allergie sein.
Gibt es häufiger als man denkt.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hat sperma nicht n bestimmten ph- wert? liegt das net im basischen bereich oder so?

hab ich mal gehört...

jedefalls kam mir das grad so in den sinn... könnte evtl deshalb mit der reizung zusammenhängen...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Und was lernen wir daraus, Mädels?
Einfach immer schlucken! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren