• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gerücht wahr oder Lüge?

B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute, ich bin Neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Gerücht gehört und wollte gerne Wissen Wahrheit oder lüge. Das Gerücht wenn eine Frau Reitet das würde der Frau weher tun als wenn die Frau gefickt wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
seltsames Gerücht :ratlos:
Das hat anscheinend jemand in die Welt gesetzt, der mit allen sexhabenden Frauen der Welt Rücksprache gehalten hat😆😆
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Das Gerücht wenn eine Frau Reitet das würde der Frau weher tun als wenn die Frau gefickt wird.
Kommt auf das Pferd an... :tentakel:

Im Übrigen: Auch wenn etwas nicht stimmen sollte, ist es nicht zwangsläufig eine Lüge, da hinter einer Lüge eine bewusste Intention steht.
 
B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Der war gut mit dem Pferd
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Bitte was? Wer sagt denn sowas? Es tut beides nicht weh. Gut, kommt sicher darauf wie man reitet und "gefickt" wird, aber ich finde beides prinzipiell und habe dabei keine Schmerzen.

Auch wenn Frauen rein anatomisch zwar grundsätzlich ähnlich sind, sind sie doch alle verschieden gebaut und bestimmt Dinge sind sicher bei der einen sehr angenehm, bei der anderen gar nicht. Es also ggf. schmerzhaft ist oder nicht lässt sich pauschal gar nicht sagen.
 
B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Stimmt sorry.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
B Blume78
stimmt dein Alter? Solltest du wirklich 43 Jahre alt sein, gehe ich davon aus, dass du mit Frauen bereits Erfahrungen sammeln konntest. Hat dir jemals eine Frau berichtet, Reiten wäre ihr unangenehm? Natürlich kann es situationsabhängig so sein, aber sicher nicht generell. Wo solche Gerüchte nur immer entstehen?
 
B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin seit schwer Herzkrank und hatte noch nie Sex. Und ja mein Alter stimmt. Das Gerücht habe ich irgendwo mal im Internet gelesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Du meinst Reiten in Form von Sex oder auf Pferd?
 
B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
In Form von Sex
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Stimmt nicht zumindest hier nicht
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
🤔
Heißt das im umkehrschluss, dass ich nicht gefickt werde wenn ich reite?
Schließt sich „gefickt werden“ und „reiten“ aus?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das Gerücht habe ich irgendwo mal im Internet gelesen.
Da wirst Du auch das Gerücht lesen, dass Corona von Bill Gates verursacht wurde und wir beim Impfen alle einen Überwachungschips gespritzt bekommen … :nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186440  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Wieso dann machst Du es ja dem Mann also wirst Du nicht gefickt. Oder?. Und das es das Missverständnis nicht gibt wie Sex geht weiß ich schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Wieso dann machst Du es ja dem Mann also wirst Du nicht gefickt. Oder?. Und das es das Missverständnis nicht gibt wie Sex geht weiß ich schon.
Also Reitertellung beschreibt erstmal nur die Stellung. Dabei ksnn man auch gefickt werden. Das schließt sich nicht aus.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich könnte mir vorstellen das es das bei Frauen gibt wenn der Mann besonders stark bestückt ist und er dabei an den Muttermund stößt. Das ist nicht für jede Frau angenehm.
Allerdings kann sie in Reiterstellung besser kontrollieren wie tief sie ihn aufnehmen will.
Aber das ist nicht nur in der Stellung so.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #20
Nö. Wenn ich rein vom Schmerz gehe wäre es doggy bei uns. Da stößt er dann eher mal an.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #21
🤔
Heißt das im umkehrschluss, dass ich nicht gefickt werde wenn ich reite?
Schließt sich „gefickt werden“ und „reiten“ aus?
"Gefickt werden" ist das passiv .. wer gefickt wird ist für mich der gerade passivere Part. Somit könnte er dich in der Reiterstellung ficken, wenn die Bewegungen von ihm ausgehen, dann würdest du aber nicht reiten. So würde zumindest ich es definieren.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das Gerücht wenn eine Frau Reitet das würde der Frau weher tun als wenn die Frau gefickt wird.
das klingt, als würde Sex Frauen immer weh tun, mal mehr mal weniger. Ist das deine Annahme?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Bin bei Yurriko Yurriko . Reiten ist toll, weil ich da allein entscheide was geschieht, ich tu mir dabei nicht selbst weh. Doggy stinkt. Das geht nur mit dem Mann und auch dann nicht immer gut. Autsch.
 
A
Benutzer186567  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich denke mal das kommt ganz drauf an wie sich die Beteiligten Personen dabei anstellen

Darauf gibts keine pauschale Antwort
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren