Gerüche beim Sex und Fetische

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Hallo

Ich habe sehr viele Fetische und Vorlieben und wollte mal eure wissen.
Wie seht ihr das mit dem Geruch beim Sex oder Oralverkehr ? Ich Persönlich Liebe ihn und kann davon nie genug bekommen :smile2:
 
B

Benutzer

Gast
Luv 'em 2.

Bin ja irgendwie auch darauf konditioniert, auch dieser Kondom-/Gummigeruch macht mcih inzwischen an oder hochprozentiger Alkohol, weil ich den zum Putzen meiner Spielzeuge benütze *g*
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Mir ist am liebsten es riecht neutral..

Obwohl, wenn ein Mann generell gut riecht ist mir das immer noch am liebsten :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe den Geruch von seinem Schwanz, Sperma und generell unseres Geruches beim und nach dem Sex.
Ich mag keinen Seifengeruch oder Geschmack beim Blasen, da muss für mich der Schwanz nach Schwanz riechen ohne zu stinken. Ich erwische mich auch oft, dass ich danach noch an meinen Händen rieche. Ja, ich steh drauf.:grin:

Ich würde es schon als sexuelle Präferenz definieren, für mich ist ein Duft definitiv erregend und unabdingbar beim Sex.
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Das mit der hand kenne ich zu gut. Da erwische ich mich auch oft dabei :smile2:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du jetzt die Art Fetisch wo man sich nicht wäscht und es dadurch zu Geruch kommt? Das empfinde ich persönlich als :sick:.

Ansonsten kann ich auch nie genug davon bekommen, wie mein Schatz riecht. Er ist zwar sehr gepflegt, aber riecht und schmeckt nicht nach Kosmetik, sondern nach ihm selbst. Ich bin süchtig nach seinem Körper- und Intimgeruch, könnte ihn die ganze Zeit abschlecken und anknabbern und auffressen. :link:

Und ich rieche auch gerne seinen Schwanz. Am liebsten, wenn er grad von der Arbeit kommt, denn riecht er immer so lecker nach seiner Dienstkleidung. :drool: -> Fetisch!!!:whoot:
Ich liebe es auch beim Kuscheln dann irgendwann mein Gesicht in seinen Schoß zu legen und ihn zu riechen. Das macht mich wuschig. Sein Geruch löst heftiges Bauchkribbeln bei mir aus. :ashamed:
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Um gottes willen xD nein mit fetische meine ich vorlieben wie Lecken Anal etc : )
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist da aber durchaus ein Unterschied zwischen dem Einen und dem anderen. Ich glaube Vorlieben, da hat jeder viele verschiedene. Fetische können, müssen aber nicht sein...und beziehen sich ja auf unbelebte Dinge.

Aber zu deiner wohlmöglichen Hauptfrage: Ja, der Geruch von Sex kann schon sehr "angenehm" :link: auf meine Lust wirken...
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Da war dann doch das unerlebte gemeint : )
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren