Musik Geräusche gesucht

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ich suche Hintergrundmusik und Alltagsgeräusche, wie z.B. Fußgetrappel auf Teer, Busgeräusche, Telefon, Türklingel und Essensgeräusche. So in der Art. Die Hintergrundmusik sollte in Richtung Countrymusik gehen, aber ich suche auch spannende Musik.

Kennt jemand eine Seite, auf der man solche Geräusche findet und legal, einfach, in guter Qualität, ohne Anmeldung und kostenlos herunterladen kann?

Diese Geräusche brauche ich leider nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern sie werden noch ca. 200 Leuten vorgeführt, nachdem sie verarbeitet wurden.

lg CC :winkwink:

H

Benutzer

Gast
Sowas such ich auch schon sehr lange. Falls Du woanders was findest, wärs toll wenn Du hier bescheidgibst. :smile:
(sorry, dass ich Dir nicht helfen kann)

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Gefunden habe ich bis jetzt nur diese Seite. 1 :confused:
Die ist nicht schlecht, aber sie reicht nicht. :frown:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi,

ne ganz gute Auswahl an kostenlosen Soundeffekten gibt's hier:

hoerspielbox.de
freesound :: home page

Weitere Adressen:
EarthStation1.com - The Sound Effects Library - SFX WAVS & SOUNDS !
SoundAmerica
Free Sounds and Sound Effects
Free Sound Effects, Royalty Free Sound Effects, Nature Sounds
Bargus - Sound Library
Free-Loops.com | Free Drum Loops Wav MP3 Aif and Midi Sound Loops
:: soundtransit :: search
public domain sounds | free sound library
AUDIYOU: Home

Die Qualität is meist ziemlich gemischt, es sind aber schon einige brauchbare Sounds dabei. Teils findet man auf den Seiten auch freie Musik, ob da wirklich was Passendes zu finden ist, weiß ich aber nicht.

Viel Spaß beim Stöbern,
brainie

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Danke brainie. Ich gucke sofort mal rein. Kenne nur wenige davon.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nochmal ein Nachschlag zum Thema Musik:

Hier, hier und Link wurde entfernt gibt es "Open Music", die für nichtkommerzielle Projekte genutzt werden kann. Vielleicht is ja was Brauchbares dabei. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

Benutzer

Gast
Und wenn Dus mal analog versuchen willst( und immer noch suchst) : In der Bibliothek deines Vertrauens, frag die dortigen Bibliothekarinnen. Von Hundegebell über Donnergrollen bis Schiessstand. Alles schon gefunden :smile:

Viel Spass :smile:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Und wenn Dus mal analog versuchen willst( und immer noch suchst) : In der Bibliothek deines Vertrauens, frag die dortigen Bibliothekarinnen. Von Hundegebell über Donnergrollen bis Schiessstand. Alles schon gefunden :smile:

Viel Spass :smile:

Ich kenne unsere Bücherei fast in und auswendig. Leider sind mir da solche Geräusche noch nicht untergekommen. :flennen:
Ich habe heute glücklicherweise über x Umwege jemanden gefunden, der Geräusche-CD's besitzt.

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben. :knuddel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren