geräusche beim groß austreten?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

*chicken*

Gast
hab mir einfach gedacht es wäre interessant wie das im durschnitt ist...
thx für eure stimmen

Bakunin  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hätte der Thread mehr Resonanz, wenn der Threadstarter "scheißen" schreiben würde, wo er "scheißen" meint. :smile:

Ramalam   (33)

Benutzer gesperrt
Muah hua hua, Koenig, alter, ick kann nich mehr..... :grin:

@chicken: Mach dat ma bitte als öffentliche Umfrage nochma :grin: :grin: :grin:

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Wer kreuzt denn bitte schon "Nein, nie" an. Jeder Mensch hat am Tag eine Gasproduktion von ca. 1 1/2 Liter. Da muss ja irgendwann mal ein Geräusch dabei sein.

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Frantic81 schrieb:
Wer kreuzt denn bitte schon "Nein, nie" an. Jeder Mensch hat am Tag eine Gasproduktion von ca. 1 1/2 Liter. Da muss ja irgendwann mal ein Geräusch dabei sein.

na zwischendurch, wenn man nicht grad aufm klo ist :zwinker:

@topic: ja, gelegentlich, ist mir insofern peinlich, dass ich nicht will, dass das jemand hört und wenns jemand hört isses mir unangenehm.

Honeybee  

kurz vor Sperre
Frantic81 schrieb:

tjo kann ich doch auch nix für dass da keine Geräusche sind :cool1:

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
@Honeybee: Nie? Wow, ein physiologisches Wunder. Du kannst mir aber nicht erzählen, das beim "groß austreten" bei dir noch nie ein Geräusch dabei war.

starti  

Benutzer gesperrt
das erinnert mich nun an meinen camping-urlaub, wo es nur ein großes toilettenhaus gab.

da hat es an allen ecken nur so geknattert, das man es schon mit der angst zu tun bekommen hat :smile:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Frantic81 schrieb:
@Honeybee: Nie? Wow, ein physiologisches Wunder. Du kannst mir aber nicht erzählen, das beim "groß austreten" bei dir noch nie ein Geräusch dabei war.

naja "nie" will ich mal nicht behaupten, kann mich nicht wirklich an sowas von vor 1-x Jahren erinnern :blablabla

das einzige Geräusch ist das "plumps" ins Wasser .....lol.....was für ein Thema :grin: :blablabla :grin:

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
dergutekoenig schrieb:
Vielleicht hätte der Thread mehr Resonanz, wenn der Threadstarter "scheißen" schreiben würde, wo er "scheißen" meint. :smile:

Ich habe gerade doch tatsächlich erst mal darüber nachgedacht, was denn jetzt eigentlich mit "Austreten" gemeint sein könnte .....

Geräusche dabei habe ich sehr selten erlebt. Hängt wohl davon ab, wieviel Luft im Darm mittransportiert wird ; je schaumiger der Stuhl wird, desto wahrscheinlicher ist es auch, daß ein Geräusch dabei entsteht. Wobei ich fettige Speisen eher im Verdacht habe als klassische Gemüse-Gerichte mit Kohl usw.

C

*chicken*

Gast
nachdem es schon umfragen zum nachher abwischen (nach dem scheißen, zur allgemeinen verständlichkeit) gab, habe ich mir gedacht, warum nicht.... -für alle, die sich fragen wie ich auf so eine idee gekommen bin. ist ja eigentlich echt interessant zu wissen!
könnten diejenigen, die "... nicht peinlich" angekreuzt haben, irgendwas zur seelischen unterstützung für alle, denen es peinlich ist, schreiben? irgendwie ist es, denke ich, für einige nicht sehr einfach, damit fertig zu werden...
lg chicken

ps: ich finde "hochgestochenere" bzw umständlichere schreibweisen und ausdrücke einfach nur viiiel lustiger, und so mancher mag dadurch mehr zum nachdenken bewogen werden.... ;-)

O

onkelz1979

Gast
:grin: :grin: :grin: Meine Geräusche beim Groß Austreten=Scheißen sind so laut das beim Auto unseres Nachbars die Alarmanlage losgeht und die Nachbarstiere im Kreis laufen vor lauter Angst! :grin: :grin: :grin:

PS: Gutes thema war dir fad? :grin:

C

*chicken*

Gast
@onkelz1979: ja, mir war fad - aber ich will es auch wirklich wissen

@honeybee: wovon ernährst du dich bitte? nur alle 2-3 tage groß aufs klo (hab ich aus einem anderen thread), und das noch dazu geräuschlos.... :rolleyes2 :

Honeybee  

kurz vor Sperre
morgens Müsli, dann spätnachmittag irgendein Fertiggericht (Pizza etc.) und abends noch ein Magnum oder nen Joghurt...

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
morgens Müsli, dann spätnachmittag irgendein Fertiggericht (Pizza etc.) und abends noch ein Magnum oder nen Joghurt...

:eek:
Wenn ich das machen würde und nachts neben Dir im Bett läge, könntest Du vor lauten Magenknurren kein Auge mehr zumachen :zwinker:
Davon wird man doch in hundert Jahren nicht satt .... :ratlos:

Mahogany  

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie dachte ich jetzt, dass mit "Geräusche" irgendwie laut stöhnen oder ächzen gemeint ist! *löl*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren