Geplantes Rollenspiel - Benötige Hilfe

Benutzer98668 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag,

meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen von einer Sexphantasie erzählt, bei welcher sie als Cheerleader-Neuling vom Star-Quarterback der High School nach ihrem ersten Spiel verführt wird.
(Sie mag diese High-School Teenie-Filme und auch Fan von American Football). Dummerweise hat sie mir nich mehr davon erzählt.

Aber ich würde ihr gerne jetzt diese Phantasie im Rahmen eines Rollenspiels erfüllen. Leider kenne ich mich mit Football nur sehr wenig aus und bin mit daher nicht ganz sicher, wie ich das anstellen soll...
Ich hatte mir bisher folgendes überlegt. Ich zeige ihr nach dem Spiel noch wie man wirft (verbunden mit viel Körperkontakt) nur weiter weiß ich noch nicht ganz... möchte ihr die Fantasie nicht versauen und wollte deshalb einmal fragen, ob jemand Tipps/Ratschläge hat was ich noch so in dieses Rollenspiel packen könnte.

Danke für die Hilfe :smile:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
möchte ihr die Fantasie nicht versauen und wollte deshalb einmal fragen, ob jemand Tipps/Ratschläge hat was ich noch so in dieses Rollenspiel packen könnte.

Erstmal würde ich herausfinden, ob sie überhaupt auf Rollenspiele steht.

Sonst kann das schon mal zur Lachnummer werden...

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Du koenntest Deine mangelnde Football Expertise hinter einer anderen Story verstecken: Sag doch, Du seist ein russischer Spion, der die Quarterbackrolle nur als Cover verwendet, und deshalb verstehst Du davon nichts; aber Du bist dann dennoch was Aussergewoehnliches.

Hm, funktioniert natuerlich nur, wenn sie russische Spione auch toll findet.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Du koenntest Deine mangelnde Football Expertise hinter einer anderen Story verstecken: Sag doch, Du seist ein russischer Spion, der die Quarterbackrolle nur als Cover verwendet, und deshalb verstehst Du davon nichts; aber Du bist dann dennoch was Aussergewoehnliches.

Hm, funktioniert natuerlich nur, wenn sie russische Spione auch toll findet.

Ich glaube, das würde eher albern werden...
sie hat ja explizit das Kopfkino von einem Football-Profi genannt - der sollte das schon können..

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's, wenn Du Dir einfach eine Football-Ausrüstung besorgst. Schulterpolster und Helm kommen doch bestimmt gut, wenn Deine Süße auf Football steht. :zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, das würde eher albern werden...
sie hat ja explizit das Kopfkino von einem Football-Profi genannt - der sollte das schon können..
Hmm, stimmt natuerlich. Aber hey, wie waer's hiermit: Er koennte sagen, er sei ein Football-Profi, der absolut keine Lust habe, im Bett ueber seinen Job zu sprechen.
:jaa:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Erstmal zumindest ein Football Jersey dir anziehen.^^ Wenn sie neu Cheerleader ist und du der Highschool Star Quarterback bist,säusel ihr doch in der Halftime zu dass du dich nicht aufs Spiel konzentrieren kannst,den Football nicht an den Mann bringst und du schon 2x gesackt wurdest,weil dich ihr Anblick aller Sinne beraubt. :zwinker:
Und du sie jetzt unbedingt küssen und soweiter musst.Ein guter Cheerleader macht doch alles damit du dich wieder aufs Spiel konzentrieren kannst und ein paar Touchdowns wirfst. :tongue:

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt bestimmt ein Paar Anfänger Tipps auf YouTube und Google... Klamotten technisch würde wohl eine Cap und eine Collage Jacke bzw Trikot zur Cap ausreichen. Denke ich.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Football Ausrüstung ist wirklich nicht billig. Vielleicht sollte man die besser ausleihen, sofern das möglich.

Es sei denn, dass Rollenspiel haut rein, dann könnte sich eine Anschaffung lohnen.:tongue:

Football ist ein ziemlich komplexer Sport mit vielen Regeln, für ein Rollenspiel viel zu viel. Ich würde mir die Grundbegriffe angucken und dann einfach ein paar Footballsätze fallen lassen - der Rest geht über Körperkontakt.:zwinker:

Wenn du Perfektionist bist, dann lese dich erst mal in den Sport ein. Ich persönlich bin selber durch meinen Mann Fan geworden - Vielleicht du auch.:grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich bin ja Rollenspieler (jetzt nicht im Sexuellen kontext) Du liegst schon richtig, das es auf ein gutes Spiel ankommt und man Hintergrundinfos herrausfinden sollte. Doch wäre es für ein Sexuelles rollenspiel nicht genug sich ne Ausrüstung zu leihen oder einfach nur ein t-Shirt eienr Footballmannschaft und das ganze auf Umkleide usw zu reduzieren ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren