Gepäck und Koffer..

M

Benutzer

Gast
Es ist ne verrückte umfrage aber ne intressante..
Hab grad ans reisen denken müssen wie die Leue immer meist rumreisen..da fiel mir nur ein es gibt 2 Typen Reise Leute : Die 1:Schleppen 2 Riesenkoffer mit sich rum und schleppen sich damit zum idioten..
die 2 :haben mehrere kleine Koffer,Rucksäcke,Taschen sind auch vollbeladen aber schleppen weniger schweren ballast mit sich rum..
3.Lassen meist ihr Gepäck tragen oder sind so schlau und organisieren sich einen Gepäckwagen zum eigenhändig schieben..falls sie nicht alle schon vergriffen sind..
Soo zu welchen Typ würdet ihr euch zählen?gg
2 Frage Packt ihr nur das notwendigste ?
oder packt ihr euren koffer bis er platzt?! :tongue:
Meine Devise gilt umso mehr desto besser..aber ist ja au typisch frau :zwinker:
3Frage legt ihr alles schööön zusammengelegt in die Kofferchen oder wirds einfach wüst hingeschmissen?
gg..Soo Wer Zeit und Lust hat kann sich hier ja meinen Fragen widmen..g
Ps:Mögt ihr bei euren Koffern Reisetaschen unaufälliges design oder um so bunter desto lieber?Vor kurzem bei nen ubahnsteg machte ich die bekanntschaft eines RiesenrollKoffers mit leoparden muster drauf :tongue: ok gut wems gefällt..
 
S

Benutzer

Gast
1:Schleppen 2 Riesenkoffer mit sich rum und schleppen sich damit zum idioten..
die 2 :haben mehrere kleine Koffer,Rucksäcke,Taschen sind auch vollbeladen aber schleppen weniger schweren ballast mit sich rum..
3.Lassen meist ihr Gepäck tragen oder sind so schlau und organisieren sich einen Gepäckwagen zum eigenhändig schieben..falls sie nicht alle schon vergriffen sind..
Soo zu welchen Typ würdet ihr euch zählen?gg

~ ich bin der typ der eine große tasche/einen großen koffer hat und einen rucksack bzw. eine handtasche... rucksack bzw. handtasche trag ich natürlich selbst, die tasche bzw. der koffer haben räder, weil ich keinen bock hab mich zum kamel zu schleppen.
wenn es möglich is geb ich aber das schwere zeugs trotzdem irgendwem andren zum nachziehen. *g*

2 Frage Packt ihr nur das notwendigste ?
oder packt ihr euren koffer bis er platzt?!

~ alles was reingeht und dann noch was drauf... *gg*

3 Frage legt ihr alles schööön zusammengelegt in die Kofferchen oder wirds einfach wüst hingeschmissen?

~ schön zusammengelegt - dann geht mehr rein und das zeug is nicht ganz so zerknautscht wenn ich's wieder auspack.

Ps:Mögt ihr bei euren Koffern Reisetaschen unaufälliges design oder um so bunter desto lieber?

~ is mir egal - hauptsache ich kann das ding nachziehen. hab aber ein schlichtes design - sowohl beim koffer als auch bei der tasche.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
- Hab immer einen Koffer, eine Handtasche und einen Rucksack :smile:
- Ich pack immer so viel, dass immernoch genügend Platz für Sachen ist die ich dort einkaufe :grin:
- Und natürlich immer schön ordentlich :smile:
- auffällig sollte der Koffer schon sein, damit man ihn am Kofferband schon kilometerweit erkennt, bei schwarzem Gepäck ist das recht schwierig
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also:
Bis vor 1 Jahr hatte ich immer ne Reisetasche. Zusätzlich nen Rucksack und/oder Umhängetasche.
Für meine erste Flugreise hab ich mir dann mal nen Koffer angeschafft.
Aber auch da wars eben nur der eine, plus Handgepäck.
Die Reisetaschen sind nicht sonderlich bunt.. meistens 1-2 farbig, rot oder blau oder so.. hab die alle nicht gekauft.
Der Koffer ist so blau-grau, also auch schlicht - und zum Rollen -> also kann ich ihn selber ziehen. Taschen hab ich aber auch so getragen. (War nie viel, vom Bus -> Zeltplatz, vom Auto -> Haus, von Zug -> Zug, o.ä.)
Mitnehmen tu ich meistens zuviel.. Weil ich mich nie entscheiden kann, was ich mitnehmen soll. Aber irgendwann ist Tasche/Koffer halt voll.. Gepackt wird im übrigen - zumindest vor dem Urlaub etc. - ordentlich...
 
S

Benutzer

Gast
also ich hab eine nette schöne graue reisetasche (also nicht sonderlich auffällig)

ich packe auch immer viel zu viel ein.... (wenn ja noch platz ist...)
und meist... naja, ist unterschiedlich. meist organisieren wir uns (verreise eigentlich nicht alleine) einen gepäckwagen.... sonst wart ich einfach mal ab, ob sich wer meldet, der meine tasche tragen will. ist aber leider höchst selten, also muss ich sie dann eh meist selber schleppen....
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wielange ich weg fahre und wohin

letztens als ich für 5 tage nach paris gefahren bin hab ich eine tasche gehabt die hab ich so voll gepackt dass ich mich halb todgeschleppt habe

wenn ich nach hause in die türkei fahren nehme ich einen rucksack mit weil ich das ganze anzieh und schminkzeug schon drüben hab (fahr ja auch oft genug rüber)

wenn ich übers WE weg fahre nehme ich sehr wenig mit höchstens ne kleine tasche
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren