geniessen beim lecken?!?

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab aber sehr gute haut *g*
ausserdem 2 mal ist ein muss weil bin reitlehrerin lol und ich kann ja schlecht nach pferd riechen ne??
aber danke für die vielen antworten :smile2:

D

Benutzer

Gast
"Du Schatz!?" - "Ja?" - "Du hast doch vor einiger Zeit mal gesagt, dass du das Lecken nicht so gerne magst wegen Geschmack und so weiter... Gefällts dir jetzt besser oder machst du das nur mir zu liebe?"

=> So oder so ähnlich - halt frei rauß...
Wenn ihr nur halbwegs offen zueinander seid, machst du damit nichts falsch!
Einfach Augen zu und durch - später bist du froh und stolz, dass du es hinter dich gebracht hast und dass dein Freund dir gesagt hat, wie scharf ihn das macht! Versprech ich dir quasi. ;-)

Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:

R

Benutzer

Gast
hi
also würde schon sagen, dass es ... nich grad toll schmeckt, ... schmeckt aber trotzdem geil (so lang es relativ frisch gewaschen is :zwinker:)...
naja ich steh drauf und ab und zu kommt mir der geschmack so in den kopf und ich könnte gleich wieder :zwinker:.

kann halt gut sein, dass er es am anfang nich wollte, wie einige mädels am anfang auch nich blasen wollen ... jedenfalls nich ohne gummi und ... is ja schon ähnlich abgesehen vom richtigen abspritzen

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Du solltest ihn wirklich noch al darauf ansprechen. Allerdings meine ich, wenn er nicht will, dann würde er es nicht so oft machen! Willst Du denn immer geleckt werden?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Dass es ihm nicht schmeckt, gut das ist Geschmackssache, gibt auch Frauen die kein Sperma mögen, andersrum halt auch. Klar das du dir Sorgen machst. Aber ich finde es auch von deinem Freund schonmal gut, dass er dir ehrlich gesagt hat, warum er es nicht will, wenn ers mir so sagen würde, würde ich es auch aktseptieren und ok finden, denn so etwas sollte man in einer Beziehung äußern dürfen. Jetzt solltest du ihn allerdings mal darauf ansprechen, denn schließlich kannst du dich jetzt nicht fallen lassen. Also frag ihn mal, wieder Sinneswandel kommt.

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
also so selbst mal zusehn stell ich mir schon geil vor... aber die gelegenheit ergibt sich ja kaum mal
greez

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Annaschnuckel schrieb:
ich finde Du solltest ihn wirklich noch al darauf ansprechen. Allerdings meine ich, wenn er nicht will, dann würde er es nicht so oft machen! Willst Du denn immer geleckt werden?

nein ich will nicht immer geleckt werden :-P

nur ab und zu halt mal und er machts ja auch von sich aus

1 Woche(n) später

Benutzer25337 

Verbringt hier viel Zeit
Der Geshmack meiner Freundin ist auch nicht immer unbedingt ein Hochgenuss, aber zu spüren wie geil sie wird und sie weiter mit der Zunge bis zum letzten zu treiben macht das tausendmal wett und turnt mich auch unheimlich an. Ich lecke nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen der Wirkung.

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
ach ich find meine süße ganz lecker :smile: und ich mach das dementsprechend auch immer gerne :drool: .

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hatte er vor Dir eine Dame die wirklich nicht gepflegt untenrum war.
Oder er hatte vor Dir überhaupt noch keine Erfahrung mit dem Lecken und es war ungewohnt für ihn.

Beim ersten mal wars für mich auch komisch. Aber danach habe ich richtigen Geschmack daran gefunden und werde schon wuschig wenn ich es nur rieche. :zwinker:

Könnte doch bei ihm auch so sein. :smile:

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tadaaa da bin ich wieder :smile2:

also ich hab gestern mal so rausgefunden **G dass ich echt seine erste war die er geleckt hat.. und ich denke dass er es deshalb merkwürdig fand..

also er war über weihnachten bei mir und er hat mich so oft geleckt ohne dass ich es unbedungt wollte bzw ihn gebeten habe :-P

*rrr*

danke für die vielen antworten :smile2:

P

Benutzer

Gast
frag ihn doch ganz einfach mal warum er es jetzt doch so häufig macht und es ihm nichts mehr ausmacht :grin:

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
es ist immer verschieden manchmal ist es echt lecker und ich will gar nicht aufhören und manchmal will ich einfach nicht oder es schmeckt nicht ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren