Genießt er nur ihr Interesse oder steckt da mehr dahinter?

Benutzer165219  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo!

An die Männer:

Mal angenommen eine hübsche Dame begehrt euch. Ihr seid aber in einer Beziehung und wollt "angeblich" nix von der anderen Frau, obwohl ihr die Frau immer angehimmelt habt
smile.gif


Natürlich gibt das dem Mann dann ein schönes Gefühl, dass eine hübsche Frau auf ihn steht. Aber würdet ihr dann folgenden Aufwand betreiben, nur um das Gefühl "begehrt zu werden" zu genießen:
Der Mann läuft auffällig mehrmals nacheinander an der Dame vorbei (an mehreren Tagen). Er betritt oft die Räume, wo er ganz genau weiß, die Dame befindet sich dort und läuft nah an ihr vorbei. Der Mann bleibt demonstrativ vor der Frau stehen, um ihr zu imponieren...

Würdet ihr so ein Aufwand betreiben und euch so verhalten nur um dieses Gefühl angehimmelt werden zu genießen oder steckt da doch ernsthafteres Interesse dahinter, welches er versucht zu vertuschen?
 

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, das ist schwer von aussen zu beurteilen.

Kann beides oder nichts sein.

Für mich liest es sich so, als würde er seine Chancen auslotsen..
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber würdet ihr dann folgenden Aufwand betreiben, nur um das Gefühl "begehrt zu werden" zu genießen:
Der Mann läuft auffällig mehrmals nacheinander an der Dame vorbei (an mehreren Tagen). Er betritt oft die Räume, wo er ganz genau weiß, die Dame befindet sich dort und läuft nah an ihr vorbei. Der Mann bleibt demonstrativ vor der Frau stehen, um ihr zu imponieren...
Ich wusste gar nicht, dass man Frauen so einfach imponieren kann: Man muss ja einfach nur vor ihnen stehen bleiben. :grin:

Spaß beiseite, für mich klingt das jetzt gar nicht nach großem Aufwand? Dieser Mann sucht halt die Nähe dieser Frau, bewusst oder unbewusst und hat vielleicht einen kleinen Crush. Aber er tut doch nicht wirklich was. Vielleicht musste er ja auch nur wirklich mehrmals an ihr vorbeilaufen. Beziehungsinteresse oder nur Aufmerksamkeit, das kann man daraus doch überhaupt nicht ableiten.

Bist du die Frau, die der Mann immer angehimmelt hat oder die Freundin des Mannes? Ich tippe mal auf Ersteres?
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das ist für den Mann kein Aufwand. Es ist ein Vergnügen. Und gleichzeitig eine Folter, weil er nicht das bekommt was er zusätzlich begehrt.
Bis der Islam bei uns zur Staatsreligion wird ist Bigamie noch verpönt.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hallo!

An die Männer:

Mal angenommen eine hübsche Dame begehrt euch. Ihr seid aber in einer Beziehung und wollt "angeblich" nix von der anderen Frau, obwohl ihr die Frau immer angehimmelt habt
smile.gif


Natürlich gibt das dem Mann dann ein schönes Gefühl, dass eine hübsche Frau auf ihn steht. Aber würdet ihr dann folgenden Aufwand betreiben, nur um das Gefühl "begehrt zu werden" zu genießen:
Der Mann läuft auffällig mehrmals nacheinander an der Dame vorbei (an mehreren Tagen). Er betritt oft die Räume, wo er ganz genau weiß, die Dame befindet sich dort und läuft nah an ihr vorbei. Der Mann bleibt demonstrativ vor der Frau stehen, um ihr zu imponieren...

Würdet ihr so ein Aufwand betreiben und euch so verhalten nur um dieses Gefühl angehimmelt werden zu genießen oder steckt da doch ernsthafteres Interesse dahinter, welches er versucht zu vertuschen?

Das ist wirklich kein großer Aufwand, den er da betreibt und warum, das kann nur er dir sagen.
Ist es der gleiche Typ, der dir einen Korb gegeben hat? Vielleicht will er dich einfach nur ein wenig provozieren und ärgern, weil er weiß, dass du etwas von ihm willst. Da er eine Freundin hat, würde ich mir keine große Hoffnung auf "mehr" machen, aber schon zurück stänkern (á la: "wenn du Cojones hättest, würdest du auch mal einen Schritt weiter gehen") :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr zusammen arbeitet oder studiert ist es mit aller Wahrscheinlichkeit nur Wunschdenken deinerseits.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also besonders aufwändig ist das jetzt wirklich nicht in meinen Augen. Ob da jetzt tatsächlich Interesse dahinter steckt oder es purer Zufall/Wunschdenken ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Selbst wenn, was würde die Frau durch das Wissen darum gewinnen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren