Bekleidung genervt von pinken Hosen und Blümchenmuster, wer kennt es?

D

Benutzer

Gast
"..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
Basics findet man bei den grossen Modeketten immernoch problemlos.
Wenn man einen speziellen Stil pflegt oder mit den aktuellen Trends nichts anfangen kann, dann muss man eben abseits von H&M und co. schauen. Etwas hochpreisigere Läden haben da grundsätzlich eine grössere Auswahl an Kleidungsstücken, die fern ab vom aktuellen Teenie-Trend sind. Und ansonsten sucht man eben Geschäfte raus, die dem persönlichen Gusto entsprechen.
Google sollte da helfen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Egal wo man schaut, entweder überall bunt, pinke Hosen, neonfarbene Shirts oder Blümchenmuster, Rüschen...furchtbar sowas.

Komtt darauf an, in welche Geschäfte Du gehst. Bei Pimkie und Tally Weijl wirst Du sicherlich nichts anderes finden als Teenie-Kram. Die Mode von Zara wiederum ist zu sehr gestylt und auch eher auf kleine Grössen ausgelegt, für Dich sicherlich auch nicht sehr empfehlendswert.
Ich würde da am ehesten auf H&M bzw. C&A setzen, da findet man viele Basics ohne viel Bümchen und BlingBling.

BTW: Ich trage selbst im Moment ein Short in fuchsia, richtig kombiniert sehen solche Farbtöne sehr gut aus, und wirkt keineswegs teeniemässig.
Ok, helles Pink würde ich selbst auch nicht anziehen....mintgrün aber schon:grin:

Nungut, bleibt noch zu wissen, ob Du gerne auf kräftige frische Farben stehst oder eher dezente Töne.....

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
kann mich nur anschließen: schlichte basic-shirts und ganz normale jeans findest du immer bei h&m, zara, esprit, mango... wahrscheinlich musst du zur zeit einfach nur intensiver danach suchen, weil sie zwischen dem ganzen trendigen zeug versteckt sind.

was trägst du denn gerne? unifarbenes oder auch was mit prints/mustern? unauffällige farben oder auch mal gerne ein paar farbtupfer? sportlich? elegant? lässig?
evtl. kann man dir dann direkt ein paar marken/onlineshops empfehlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren