E
evi
Gast
Du musst den Thread dann doch nicht anklicken. Gemeinhin sind die Betreffzeilen doch sehr eindeutig.
evi
evi
playboy51 schrieb:eine affinität zu seinen fäkalien auszudrücken ist auf jeden fall ein psychisches problem und keine sexuelle vorliebe, da der mensch von natur aus diese produkte umgeht und eigentlich nur im säuglingsalter sexuelles wohlgefühl dabei verspüren sollte.
1. Freud, sagt man, sei teilweise überholt. Ob seine Theorie der analen Phase das ist, sei mal dahingestellt.playboy51 schrieb:wieso was ich hier erzähle ist nicht asugedacht, sondern basiert auf der freudschen erkenntnistheorie. es ist ja wohl ein unterschied, ob ich mich mit geschlechtverkehrt beschäftige oder mich am kacken erfreue. außerdem was isn das fürn argument, wenn das eine verboten dann das andere. ich apelliere lediglich an die autoren dieser themen das deutsclich zu machen, bzw sich nicht in verschönigungssprach und unentzifferbaren abkürzungen zu verständigen. wie gesagt jedem das seine, aber schau dir mal das beispiel usa an, da isses halt übertrieben, aber ich finde nicht, dass man ohne zustimmung mit solchen sachen von hinten und innen konfrontiert werden sollte. ein unterforum wäre vielleicht gut vertretbar, wo die sich speziell über ihre fantasien austauschen können, das wäre dann ja in vernünftigen worten beschriebn.
RICHTIG!!!wobei ich in Freud´s Theorien nicht so involvierd bin...DieDa schrieb:Freud, sagt man, sei teilweise überholt. Ob seine Theorie der analen Phase das ist, sei mal dahingestellt.
das is mal n richtig SINNVOLLER Vorschlag!!DieDa schrieb:Diverse Abkürzungen sind hier relativ geläufig. Vielleicht sollte man sie einfach mal "anpinnen" damits alle nachlesen können.
DieDa schrieb:Wenn ich nicht mit sexuellen Vorlieben anderer konfrontiert werden will, geh ich nicht hier ins Forum.
Hätte ich das besser Ausdrücken können? Nö!gwyneth schrieb:niemand wird gezwungen so was zu lesen. und ich wurde in diesem forum bis jetzt noch nie von dem thema "überrascht".
aber anscheinend sind hier bei manchen die grenzen ja sehr eng gesteckt. alles, was nicht ins eigene weltbild passt: aus den augen, aus dem sinn :wuerg: (smilie passend zur umfrage)