Genervt von KV/NS und Co.?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

evi

Gast
Du musst den Thread dann doch nicht anklicken. Gemeinhin sind die Betreffzeilen doch sehr eindeutig.

evi
 
A

AustrianGirl

Gast
Nunja, Eric, so wie du das "Ja" ausgeschmückt hast, werden es sicher nicht so viele anklicken...
Ich find solche Themen eigentlich nicht schlimm, nur es stimmt, es ist wirklich ärgerlich, wenn es eben von so einer Beitrag-Eintagsfliege erstellt worden ist, aber eklig find ich so ein Thema nicht - man muss ja nicht alles praktizieren, was man liest :zwinker:
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Schreibe zwar nichts zu diesen Threads, finde es aber von Zeit zu Zeit recht informativ. Viele finden ja doch "Geschmack" an NS usw.
 

nomoku  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Also, mir ist es eigentlich Egal. Ich lese die Threads allerdings meist doch durch, da sich einige Leute so herrlich darüber echauffieren können. Jeder kann doch einfach aufhören zu lesen, wenn er merkt, dass er dem Thema nichts abgewinnen kann.
Ansonsten könnte man auch andere Themen verbannen. Zuerst Analsex, dann Oralsex und zuletzt alles außer Missionarsstellung. Dann aber bitte sehr nur noch im Dunkeln und unter der Bettdecke.
Jeder kann gegen alles eine Abneigung haben. Akzeptiere einfach, dass es Leute gibt, die es mögen. Niemand ist gezwungen sich tiefer damit auseinander zu setzen. Daher verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht.

Tschööö, nomoku
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
was ich eigentlcih schlimmer finde als das gequatsche darüber ist, dass es verklärt wird. es steht in der überschrift sowas wie kv/ns. welche/r 13 jährige/r soll da wissen worums geht. die sind doch ahnungslos. ich finde in dem alter sollte man von sowas verschont bleiben. eine affinität zu seinen fäkalien auszudrücken ist auf jeden fall ein psychisches problem und keine sexuelle vorliebe, da der mensch von natur aus diese produkte umgeht und eigentlich nur im säuglingsalter sexuelles wohlgefühl dabei verspüren sollte. außerdem wird von verschönigungen wie kaviar und natursekt gesprochen um das ganze "schöner" klingen zu lassen. sagt scheisse und pisse, wenn ihr das meint oder kot und urin, aber sowas finde ich ziemlich widerwärtig. ich werd deswegen nie wieder kaviar essen können. :kotz: ich will nicht mehr von diesem mist belästigt werden. liebe mods könnt ihr das nicht einrichten, dass das ins über 18 forum kommt oder gelöscht wird? hoffe ihr nehmt das ernst. ihr könntet mit euren vorlieben andere leute provozieren/beleidigen/verekeln/neurosen hervorrufen. danke.
 
E

evi

Gast
playboy51 schrieb:
eine affinität zu seinen fäkalien auszudrücken ist auf jeden fall ein psychisches problem und keine sexuelle vorliebe, da der mensch von natur aus diese produkte umgeht und eigentlich nur im säuglingsalter sexuelles wohlgefühl dabei verspüren sollte.

Dann solltest du Oralsex auch verbieten. Wenn schon, denn schon.

evi
 
G

gwyneth

Gast
niemand wird gezwungen so was zu lesen. und ich wurde in diesem forum bis jetzt noch nie von dem thema "überrascht".
aber anscheinend sind hier bei manchen die grenzen ja sehr eng gesteckt. alles, was nicht ins eigene weltbild passt: aus den augen, aus dem sinn :wuerg: (smilie passend zur umfrage)
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wieso was ich hier erzähle ist nicht asugedacht, sondern basiert auf der freudschen erkenntnistheorie. es ist ja wohl ein unterschied, ob ich mich mit geschlechtverkehrt beschäftige oder mich am kacken erfreue. außerdem was isn das fürn argument, wenn das eine verboten dann das andere. ich apelliere lediglich an die autoren dieser themen das deutsclich zu machen, bzw sich nicht in verschönigungssprach und unentzifferbaren abkürzungen zu verständigen. wie gesagt jedem das seine, aber schau dir mal das beispiel usa an, da isses halt übertrieben, aber ich finde nicht, dass man ohne zustimmung mit solchen sachen von hinten und innen konfrontiert werden sollte. ein unterforum wäre vielleicht gut vertretbar, wo die sich speziell über ihre fantasien austauschen können, das wäre dann ja in vernünftigen worten beschriebn.
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
wieso was ich hier erzähle ist nicht asugedacht, sondern basiert auf der freudschen erkenntnistheorie. es ist ja wohl ein unterschied, ob ich mich mit geschlechtverkehrt beschäftige oder mich am kacken erfreue. außerdem was isn das fürn argument, wenn das eine verboten dann das andere. ich apelliere lediglich an die autoren dieser themen das deutsclich zu machen, bzw sich nicht in verschönigungssprach und unentzifferbaren abkürzungen zu verständigen. wie gesagt jedem das seine, aber schau dir mal das beispiel usa an, da isses halt übertrieben, aber ich finde nicht, dass man ohne zustimmung mit solchen sachen von hinten und innen konfrontiert werden sollte. ein unterforum wäre vielleicht gut vertretbar, wo die sich speziell über ihre fantasien austauschen können, das wäre dann ja in vernünftigen worten beschriebn.
1. Freud, sagt man, sei teilweise überholt. Ob seine Theorie der analen Phase das ist, sei mal dahingestellt.
2. Diverse Abkürzungen sind hier relativ geläufig. Vielleicht sollte man sie einfach mal "anpinnen" damits alle nachlesen können.
3. Wenn ich nicht mit sexuellen Vorlieben anderer konfrontiert werden will, geh ich nicht hier ins Forum.
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal Ja angeklickt, da ich mich manchmal frage, ob sich die Treadstarter daran aufgeilen.
Ansonsten ist es mir ziemlich egal. Mann muss ja nicht reinklicken.
 

Blackie  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!!
also ich zum beispiel kann mit kv/ns mal garnichts anfangen.
Ich meine man kann sich auch serh über dinge aufregen die nicht wirklich
schlimm sind. ich für meinen teil steh auch nicht auf so dinge
anpinkeln oder ansch*** aber, wie schon oft gesagt, JEDEM DAS SEINE!!!

DieDa schrieb:
Freud, sagt man, sei teilweise überholt. Ob seine Theorie der analen Phase das ist, sei mal dahingestellt.
RICHTIG!!!wobei ich in Freud´s Theorien nicht so involvierd bin...

DieDa schrieb:
Diverse Abkürzungen sind hier relativ geläufig. Vielleicht sollte man sie einfach mal "anpinnen" damits alle nachlesen können.
das is mal n richtig SINNVOLLER Vorschlag!!

DieDa schrieb:
Wenn ich nicht mit sexuellen Vorlieben anderer konfrontiert werden will, geh ich nicht hier ins Forum.

und damit muss ich ihr am meisten beipflichten!! wenn du nicht
die vorlieben anderer akzeptierst dann solltest du dir ein anderes Forum
suchen!ich mein jeder hat doch seine eigene meinung und ich glaub dir
ehrlichgesagt nicht, dass du kotzen musst wenn du darüber liest!
ich selbst steh auch nicht auf fäkale spielereien aber wem´s gefällt.....

*edit:
Genervt von KV/NS und Co.?
ja ich bin von solchen kürzeln genervt!
 

Ratzfatz  

Verbringt hier viel Zeit
Jedem das Seine, "zum Kotzen" finde ich das nicht. Es bleibt jedem schließlich überlassen, solche Threads zu lesen bzw. zu beantworten. Ich für meinen Teil selektiere sowieso sehr stark, wenn ich mich hier im Forum befinde. Jeden Müll-Thread (Imo) zu beantworten sprengt erstens meine Kapazitäten (Zeit, Lust) und zweitens meine Motivation. Ein jeder benutze nur die Threads, für die er Interesse hat. Dann löst sich das Problem von selbst. Eigentlich ist die Reaktion auf jene KV/NS-"Sachen" mittlerweile auch sehr stark zurückgegangen...Und ich glaube kaum, dass sich hier ein neuer Spielplatz der Fetischisten entwickeln kann - diese "Extremisten" wissen nämlich in der Tat, dass es andere Websites gibt, die sich damit eher und auch lieber beschäftigen, als unser erlesener Kreis :grin:

Also, keine Aufregung darüber, das lohnt sich eh nicht.
Und ein Unterforum dafür? Mal abgesehen vom Jugendschutz - man müsste konsequenterweise auch noch andere Unterforen errichten, z.B. eines für "Fragebögen jeglicher Art". Die gibts ja auch wie Sand am Meer - aber nicht jeder muss sie auch ausfüllen (Ich mach das gern, finds lustig :smile: )
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
niemand wird gezwungen so was zu lesen. und ich wurde in diesem forum bis jetzt noch nie von dem thema "überrascht".
aber anscheinend sind hier bei manchen die grenzen ja sehr eng gesteckt. alles, was nicht ins eigene weltbild passt: aus den augen, aus dem sinn :wuerg: (smilie passend zur umfrage)
Hätte ich das besser Ausdrücken können? Nö! :smile:
 

Ratzfatz  

Verbringt hier viel Zeit
Dass sich die NS-Threadstarter nicht wieder melden, hat aber mit NS selbst nix zu tun und findet sich auch in anderen Bereichen.
Über ein "westliches Weltbild" kann man gut streiten, so mancher wird dir sagen, dass auch schwuler Sex dagegen verstößt. Oder eben auch nicht...

Was KV anbetrifft stimm ich dir aber zu. Eindeutig anormal, wird mit Sicherheit auch nie gesellschaftsfähig werden, wie es beispielsweise schwuler Sex mittlerweile wohl schon geschafft hat - mehr oder weniger.
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
mein gott, wenns dich so nervt dann klick halt solche threads ned an oder drück ganz schnell auf "zurück"!!!

was mich nervt, sind diese "bäääh" :kotz: :wuerg: smileys in solchen threads.... was die menschen machen is mir so gut wie egal. ich mach das was mir gefällt.
und auch wenn ich von kaviar oder so lese... nicht mein ding, ja. aber deswegen den anderen menschen als einen idioten darstellen??? versteh ich ned
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Mir ist das völlig egal. Wem's Freude macht - bitte. Ich lese solche Threads einfach gar nicht. Und so einen instabilen Magen, daß mir gleich schlecht werden würde, wenn ich doch mal über etwas "stolpere", hab ich jetzt auch wieder nicht. Finde das dann noch eher "erheiternd". :bier:

Solange mich hier niemand persönlich belästigt (beispielsweise mit eindeutigen/auffordernden PNs etc...), kann er über NS oder KV posten, solange er will. Es gibt 1000 Threads, die ich nicht anklicke - so sind's halt 3 mehr im Monat, was soll's.
 

Blackie  

Verbringt hier viel Zeit
endlich mal schlichtende worte!!!
:kotz: euch doch nicht alle so künstlich an!!

is ja fast zum :flennen:
*nur um mal wieder n paar smilies verwendet zu haben*
 

Santa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's nur etwas eklig, in dem Zusammenhang von "Sekt" und "Kaviar" zu sprechen... Dass jemand das Zeug isst, will ich mir lieber nicht vorstellen. Ansonsten soll (wie schon tausendmal gesagt wurde) jeder das machen, was er mag. Ich klicke solche Threads nicht an und versuche, schnell an was anderes zu denken :zwinker:
 

whitewolf  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es nervig!

Klar kann man diese Threads am Titel erkennen und muss dann nicht draufklicken. Ja, und jedem das seine.

Aber warum eroeffnen diese User immer wieder einen Thread hier zu den Themen. Das Board ist relativ allgemein. Da ist doch klar, dass sie da nicht viel Zustimmung erhalten.

[member="15435"]steffi18j[/member] ist hier ausschliesslich zu dem Zweck angemledet, um solche Threads zu eroeffnen.

Irgendwie scheint dieser Fetisch mit einem krankhaften Mitteilungsbeduerfnis einherzugehen. Von den SadoMasos und anderen hoert man hier wenig bis gar nichts. Die tummeln sich in ihren eigenen Foren. Aber die Faekalfetischisten muessen es lautstark rausposaunen, obwohl es niemanden interssiert.

Und im Vergleich zu Threads zu bestimmten Sexualpraktiken (ob man diese mag oder nicht, sei dahingestellt), die zum Erfahrungsaustausch dienen, scheinen sich die Faekalier an den Threads als solches aufzugeilen.

Ich hab mal "JA" angekreuzt.

PS.: 2 Buchstaben haetten bei dieser Option auch gereicht.

PPS.: Eric, in Deinem Job sollte man keinen schwachen Magen haben. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren