Benutzer158164  (24)

Ist noch neu hier
Hey, es geht um mich (18) und er (22).
Er hat Interesse an mir und möchte mich gerne näher kennenlernen und ich fand ihn auch sympathisch und wollte auch in Kontackt bleiben und schauen was sich ergibt. Doch mir ist aufgefallen das er mir so auf die nerven geht und schon so tut als wären wir zusammen wobei er schon sagt es nur eine kennenlernphase ist. Zuerst die ständigen Anrufe bis ich ausdrücklich gesagt hab das ich nicht immer will und nicht immer kann. Und dann das mit dem treffen...es kam noch nicht zu einem Date da ich grade in der abiturphase bin neben bei eine tanzgruppe habe und führerschein mache, ich hab ihn ausdrücklich gesagt das ich im moment so gut wie keine zeit habe und ich bald eh ferien habe und das es im moment stressig ist weil wir auch auf meisterschaften gehen, er ist aber so ungeduldig und obwohl ich gesagt hab ich gebe bescheid wann ich zeit hab frägt er jedes mal kannst du morgen kannst du wochenende und so weiter. Und z.b. reserviert der einfach kinolarten oder restaurant obwohl er noch ned mal weis ob ivh kann oder nicht. Mir ist es zu nervig und aufdringlich. Was hält ihr davon ? Er fängt sogar an geschenke zu machen obwohl da noch nix läuft ! Ich find das ned mehr süß sondern richtig nervig ! Somit wird er immer ein stück unintressanter...reagier ich über oder nicht ?
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Selten fiel mir eine Antwort so leicht: Lass es mit ihm bleiben und sag ihm, dass es nix wird.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hört sich für mich auch eher nervig an. Verpass ihm einen Dämpfer und sage ihm ruhig, dass er es sich gerade mit dir versaut. Wenn er nicht auf dich hört ist das in der Tat kein gutes Zeichen für die Zukunft.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich? Frage, weil es noch kein Date gab.
Wenn nein, fände ich sein Verhalten noch viel extrener, als eh schon.

Wenn er dich nervt und du kein Interesse mehr hast, dann sage ihm das. Dann macht er sich nicht mehr unnötig Hoffnung.
 

Benutzer158164  (24)

Ist noch neu hier
Es geht man kennt sich aber nicht soo gut genug weist wie ich mein
Ya ich find das geht gar ned richtig abturn er scheint es i.wie nicht zu bemerken oder akzeptieren
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du ihm denn schon gesagt, dass es dir so, wie er gerade drauf ist, zuviel ist und du dich regelrecht bedrängt fühlst?
 

Benutzer158164  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich hatte gesagt das er drängt aber wohl doch nicht zu offentsichtlich genug. Schon bitter das es ihm selbst nicht auffällt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren