Genügen 14.5 cm?

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann den Thread auch schliessen bevor hier nur mehr so Müll produziert wird. :angryfire

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
@willy_coyote:
Ich wollte niemanden beleidigen oder anderweitig auf den Schlips treten, sollte das dennoch geschehen sein, entschuldige ich mich in aller Form dafuer.

Ich finde nur, dass gerade die Angst um die "richtige" Größe des Penis meist eine sehr unnötige ist, man sollte sich deswegen keinen Kopf machen. Gerade - vor allem - während der Pubertät.
Es gibt weit wichtigeres, über das man sich den Kopf zerbrechen sollte.

Genauso ist es auch mit dem Thema Jungfräulichkeit: Ich wollte mich nicht über Leute lustig machen, für die das tatsächlich ein ernsthaftes Problem darstellt (ich denke an den Ü20-Thread), sondern über 12-13jährige Kiddies, die sich Sorgen machen, noch nie Sex gehabt zu haben - in einem Alter, in dem das m.E. generell noch viel zu früh ist.

Ikiru

S

Benutzer

Gast
Leider NEIN, tut mir leid, jetzt musst du Schwul werden und immer die Frau spielen....schade - Pech gehabt.:tongue:

Benutzer59858  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es heisst auch in der kürze liegt die würze.. :zwinker: Grösse egal.. die Technik machts -g- :tongue:

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Habe lieber Sex mit ihren Gefühlen, dann wird das für sie der beste ihres Lebens sein.

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
geiler thread :grin:

:engel:

es reichen auch 10cm :tongue: aber ob des dann für ne frau geil ist ist die frage...
gibt einen spruch es kommt auf die technik an!
aber wenn jemand mit einem 18cm schwanz die gleich gute technik hat wie einer mit 12cm ... :zwinker:

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@willy_coyote:
Ich wollte niemanden beleidigen oder anderweitig auf den Schlips treten, sollte das dennoch geschehen sein, entschuldige ich mich in aller Form dafuer.

Is ja nix passiert...habs eh schon vorher auch geschrieben. Ziemlich alle verstehen die Ironie in den ganzen Antworten hier, aber die die sich über das den Kopf zerbrechen werden dadurch nicht beruhigt = jede Woche ein neuer Thread reicht ...cm :zwinker:
So war das gemeint :smile:

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dieser Thread muss untot sein. Immer wenn er grad wieder halb vergessen ist, postet wieder jemand...

Benutzer45945 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich meinen Freund verstanden habe, hat er noch WENIGER als du...
Also mach dir keinen Kopf, der Sex mit ihm ist gut, egal wie lang :tongue:

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
15cm

15cm! Also dat is ja fast schon groß (zumindest überm durchschnitt):zwinker:

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott, was habt ihr jungen eigentlich für probleme?? glaubt ihr echt, dass mädchen einzig und allein auf die länge eures schwanzes gucken? eher nicht, glaubt mir! natürlich ist es nicht gerade toll, wenn das ding nur 7cm lang ist und du überhaupt nichts spührst aber 14-15cm ist doch total normal! mein schatzy hat im moment auch noch nicht mehr zu bieten, noch nicht, ich denke das wäscht noch. aber auch wenn es so bleiben würde, wär es mir egal, denn schließlich kommts datrauf an, dass es allgemein beim sex schön ist und nicht wie groß das ding ist!

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott, was habt ihr jungen eigentlich für probleme?? glaubt ihr echt, dass mädchen einzig und allein auf die länge eures schwanzes gucken? eher nicht, glaubt mir! natürlich ist es nicht gerade toll, wenn das ding nur 7cm lang ist und du überhaupt nichts spührst aber 14-15cm ist doch total normal! mein schatzy hat im moment auch noch nicht mehr zu bieten, noch nicht, ich denke das wäscht noch. aber auch wenn es so bleiben würde, wär es mir egal, denn schließlich kommts datrauf an, dass es allgemein beim sex schön ist und nicht wie groß das ding ist!

einige damen sagen was anderes in diesem forum aber naja...jede rist eben anderst ne

Benutzer61753  (31)

Verbringt hier viel Zeit

Dieser Meinung würd ich mich aber gaanz genau also mach dir ma keine sorgen:zwinker:

Benutzer39116  (32)

Benutzer gesperrt
naja, also mein letzter freund hatte ne ziemliches rohr, er meinte 19cm... und der war verdammt gut!

aber ich hatte auch schon kürzere, die waren zwar auch gut, aber eben anders...

ich habe lieber richtig große ;-)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
naja, also mein letzter freund hatte ne ziemliches rohr, er meinte 19cm... und der war verdammt gut!

aber ich hatte auch schon kürzere, die waren zwar auch gut, aber eben anders...

ich habe lieber richtig große ;-)

na dann lass dir in zukunft immer gleich den schwanz zeigen!

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
hmmm 14,5cm kritisch, 14,6cm sollten reichen, aber 14,5cm sieht eher schlecht aus.

Benutzer62445 

Verbringt hier viel Zeit
@Knalltüte & XxMelmausxX: ihr sagt "der wächst schon noch" bzw "in der kürze liegt die würze".. gilt bei euch diese größe folglich als "klein", oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren