Gemischte Gefühle

Benutzer151432  (28)

Ist noch neu hier
Hai leute,

Wie fang ich am besten an also ich bin 21 jahre alt und
ja hab jetzt gerade meine ausbildung als informationselektroniker bestanden und wurde nicht üebernommen betrieb klima hat aber auch nicht gepasst usw

Nun bin ich arbeitslos ein komisches gefühl die 3 1/2 ausbildung waren ned hart habs sie umkriegt bestanden normaleweise sollte man froh aber jetzt bin ich arbeitslos und weiss auch nicht genau wies weitergeht so richtig.
Würde gerne was anderes lernen Physiotherpeut aber ich bin in der arbeit wies bei mir beruflich weitergeht aufjedenfall will ich was anderes machen .

Zum mir ich bin eig ein ruhiger typ der schon gewissen humor hat aber bin ein sehr nachdenklicher mensch ich bin ein typ der sich üeber alles viele fragen stellt überall wenns altag oder in der arbeit alles möglcieh denke viel üeber sachen nach denkt aber is ja eig egal aber das eine was diese nacht is richtig nachdenklich macht is was mit meiner liebe is .

Meine letze freundin da war ich 16 bin jetzt 21 bis jetzt hatte ich nicht mehr glückliche vergeben gewesen ja manche frauen sagen immer wieso ich sei ja so perfekt usw manche glauben mir das nicht aber ich strotze ned viel von selbstbewusstsein und diese ich sag mal arsch kriecherei nervt nur noch .
Ich höre immer wie toll ich sei und was für ein guter kerl bin aber mehr wird wenn mal was is dann werde ich immer abgeschoben ich weiss nicht wieso .

Ne gute freundin meinte ich sei einfach zu nett man muss die frau zappeln lassen ab und zu aber ich bin einfach nicht der typ dafür
Man sollte doch immer so sein wie man is . Bin alles anderes als ein arschloch .
ich weiss nicht mehr weiter was ich falsch liegts am aussehen liegt an der art oder steiger ich mich zu sehr rein ich weiss nicht was denken soll ich weiss nicht was ich falsch mache wenn ich mit einer treffe werde ich eh nur verlertzt
ich weiss das diesee nergative art nicht schlau is aber diese schubladengefühl hab ich leider bei frauen ich weiss is nicht gut aber man denkt mit der zeit einfach so erfahrung
Entweder is liegt am ausseh oder ich weiss nicht. mal ein bild von mir

mfg

Anhänge

• image_2.jpg
    image_2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 24
  • image_l.jpg
    image_l.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 23

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Unternimmst du viel, gehst du mit Freunden fort? Weil nur zuhause sitzen und auf die Traumfrau warten klappt selten

Off-Topic:
Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung ist was Schönes

G

Benutzer

Gast
Nun bin ich arbeitslos ein komisches gefühl die 3 1/2 ausbildung waren ned hart habs sie umkriegt bestanden normaleweise sollte man froh aber jetzt bin ich arbeitslos und weiss auch nicht genau wies weitergeht so richtig.
Würde gerne was anderes lernen Physiotherpeut aber ich bin in der arbeit wies bei mir beruflich weitergeht aufjedenfall will ich was anderes machen .

hey, Kopf hoch, ich habe auch vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen, wurde allerdings übernommen.
Ich kenne aber viele die mit mir die Ausbildung gemacht haben, die nicht von ihrem Betrieb übernommen wurden, da bist du nicht alleine :zwinker:.

Weißt du schon ob du sicher Physiotherapeut werden willst?
Ich würde an deiner Stelle mal in die Agentur für Arbeit gehen, die können dir dort sicher weiterhelfen und dann findest du auch was was dir Spaß macht.

ich strotze ned viel von selbstbewusstsein

Das habe ich auch nie und tue ich immer noch nicht so richtig, aber Fakt ist, dass du nicht aufgibst.
Ich hatte mit 19 meine jetzige (erste) Freundin gefunden, was glaubst du wie verzweifelt ich war?
Ich wollte auch unbedingt eine Freundin haben, hat aber nie geklappt, bis zu dem Tag wo ich daran eigentlich nicht mehr gedacht habe und schwups, dann hab ich sie kennen gelernt^^.

Du solltest dir nicht so einen riesen Druck machen, bleib derjenige der du bist und verstelle dich nicht, dann wirst du auch das richtige Mädchen finden, ob das nun jetzt oder erst in ein paar Monaten ist :zwinker:

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Ne gute freundin meinte ich sei einfach zu nett man muss die frau zappeln lassen ab und zu aber ich bin einfach nicht der typ dafür
Man sollte doch immer so sein wie man is . Bin alles anderes als ein arschloch .

Da hast du recht. Sich da zu verstellen oder irgendwelche Spielchen zu spielen, wird nicht helfen, sondern eher alles nur noch schlimmer machen. Du brauchst nicht denken, dass mit dir etwas falsch ist, nur weil du lange keine Beziehung mehr hattest, du wirst hier im Internet und auch im "normalen" Leben unzählige Leute finden, denen es genauso geht, oder Leute, die in deinem Alter noch gar keine Beziehungserfahrungen gemacht haben. Es gibt so viele Singles heutzutage, du bist da auf keinen Fall ein Außenseiter. Es ist wohl größtenteils nur eine Frage der Zeit. Eine etwas positivere Einstellung würde bis dahin aber sicher auch nicht schaden (; Am Aussehen liegt es auch nicht, so wie ich das hier einschätzen kann. Alles Gute!

Benutzer151432  (28)

Ist noch neu hier
Ich weiss nicht seit dem gespräch gestern is dieses blöde gefühl noch krasser war gestern mit einer guten freundin essen und haben üeber alles gequatscht haben uns lange ned gesehen usw und sie hat mir nur erzählt wie sie von nem typen richtig vearschart wurde und sie immer noch ned wegkommt das alles scheisse aber sie meinte tja das frauen arschlöcher wollenbzw immer mehr zu denen geht , das is ja bekanntlich so und da üeberlegt man sich schon krass . Denke ich mir schon so mein teil denk ich ob ich mich verändern soll anscheined funktioniert diese art und ich weiss ei nfach ned weiter ..

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
[...] das frauen arschlöcher wollenbzw immer mehr zu denen geht , das is ja bekanntlich so und da üeberlegt man sich schon krass . Denke ich mir schon so mein teil denk ich ob ich mich verändern soll anscheined funktioniert diese art und ich weiss ei nfach ned weiter ..

Lass mich das korrigieren: Unsichere Frauen wollen Arschlöcher. Glaub mir, die Sorte möchtest du eh langfristig nicht in einer Beziehung haben. Es stimmt, dass es recht verbreitet ist, sich in "Bad Boys" zu verknallen, aber dauerhaft ist das nichts. Glaub mir :smile:

Benutzer151432  (28)

Ist noch neu hier
Lass mich das korrigieren: Unsichere Frauen wollen Arschlöcher. Glaub mir, die Sorte möchtest du eh langfristig nicht in einer Beziehung haben. Es stimmt, dass es recht verbreitet ist, sich in "Bad Boys" zu verknallen, aber dauerhaft ist das nichts. Glaub mir :smile:

Denke ich auch aber ich weiss nicht fühle mich einfach schlechter als die anderen typen weiss nicht was ich falsch keine ahnung was machen soll ... jedesmall kommen die phrasen hey du bist so toller typ aber ja am ende haben die was mit den "bad boys " dann heulen sie sich bei mir aus aber fühl mich einfach schlechter als die anderen typen so kommt das imer rüber.

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Denke ich auch aber ich weiss nicht fühle mich einfach schlechter als die anderen typen weiss nicht was ich falsch keine ahnung was machen soll ... jedesmall kommen die phrasen hey du bist so toller typ aber ja am ende haben die was mit den "bad boys " dann heulen sie sich bei mir aus aber fühl mich einfach schlechter als die anderen typen so kommt das imer rüber.

Junge, reiß dich mal zusammen und raff dein letztes bisschen Selbstbewusstsein zusammen! Diese negative Einstellung und das Selbstmitleid bringen dich auch nicht weiter. Ich kann ja verstehen, dass das alles nicht so toll ist, aber wenn du dich weiter so siehst, machst du alles nur noch schlimmer... Und attraktiv ist das auch nicht gerade. Sei stolz auf dich, vielleicht gerade weil du anders bist und keine Show abziehen musst! Lieber selbstbewusster und glücklicher Single als vergeben und vom Urteil anderer abhängig.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen Bad Boys wollen. Die Frauen, die ich kenne, finden Bad Boys z. B. abstoßend. Arschlöcher will doch keiner.

Ich könnt mir eher vorstellen, dass du den Frauen anderweitig vielleicht zu langweilig und uninteressant bist.
Was macht dich denn deiner Meinung nach besonders? Was zeichnet dich aus? Warum sollte eine Frau ausgerechnet DICH nehmen?

Man müsse eine Frau zappeln lassen ist totaler Blödsinn, lass dir nichts einreden und bleib so, wie du bist. Es wäre doch besser, du findest eine Freundin, für die du dich nicht extra verstellen musst. Die wenigsten Menschen stehen auf so kindische Spielchen wie "zappeln lassen". Authentizität und Direktheit finde ich viel angebrachter und erfolgsversprechender.

Am Aussehen liegts sicher nicht. Anderseits lässt dein Aussehen auch ein bisschen auf deinen Charakter schließen - du siehst nämlich aus wie ein schüchternes, kleines Mäuschen, das kein Wässerchen trüben kann. :grin: An sich nicht schlimm, ich finde das total sympathisch - aber möglicherweise hast du dadurch auch ein etwas ängstliches Auftreten, was auf Frauen vielleicht etwas abschreckend wirkt?

Benutzer151432  (28)

Ist noch neu hier
also klar möchte ich mich zusammenreissen ich will ja aber ich weiss ja nicht hab kein selbstbewusstsein mehr nich ein bisschen .
Ja klar is das vllt nicht attraktiv aber wieso soll ich positiver edenken wenn es nix gibt bzw kein grund
Auf was soll ich den stolz sein das ich jede auf mich rumtrettet

Klar is es nicht einfach vorallem wenn alle deine kumpels nich mehr die ziet haben wegen freundin dies und das kommt alles zusammen.

Was ziechnet mich an ja vllt weil ich einfach
so bin wie ich bin und ned mich vllt verstelle wegen ein paar schnallen .
Was mich auszeichnet neja weiss nicht das müssten andere beurteilen die mich kennen is blöd sich selbst zu beurteilen mir fällt nix ein was man besonders hervorstechen kann aber so normale sachen nett hilfsbereit und bin immer da für sie und meine freunde und tue alles was ich kann .

Was heisst langeweilig und unintressannt bin jetzt keiner der nich mal seine meinung sagt was er denkt sondern ich versuche etwas zu unternehmen .

Ja bin ein ruhiger typ vllt auch ein zu schüchtern aber es heisst ja immer man soll sich ned verstellen. authentisch sein und so aber ja .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren