Gemeinsames Present?

Benutzer151514 

Verbringt hier viel Zeit
Halli hallo,

die Weihnachtszeit rückt an und ich stecke mal wieder im Zwiespalt, was ich meinem Freund schenken soll!
Wir beide haben schon mal über Toys geredet, ich selbst besitze keine, den Vibi von ihm hab ich bisher nur 2 Mal zu sehen und spüren bekommen.

Ihm allein etwas aus dieser Ecke zu schenken fände ich komisch, aber als gemeinsames Geschenk könnte ich mir das schon vorstellen! Und es wäre endlich ein Grund mir mal sowas zu leisten :zwinker:
Ich bin mir aber noch nicht sicher und wollte mal wissen ob ihr sowas schon verschenkt habt oder bekamt und wie das dann so ankam?

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es für beide sein soll, wäre es ja schon sinnvoll gemeinsam danach zu suchen. Ich habe von meinem damaligen Freund mal einen Gutschein für einen Vibrator bekommen und wir waren dann gemeinsam in einem Laden und ich habe mir einen ausgesucht. Er hätte mir einen vollkommenen anderen gekauft und mit dem hätte ich mich wahrscheinlich nicht angefreundet. :love:

Vielleicht schenkst du ihm auch so einen 'Gutschein' oder du sprichst ihn vorher darauf an und dann schaut ihr gemeinsam, aber dürft es erst nach Weihnachten benutzen. Dann ist allerdings die Überraschung hin.
Manchmal gibt es doch auch so (Anfänger-)Sets mit verschiedenen Sachen darin. Oder du schenkst euch einen erotischen Adventskalender - da sollen wohl auch tolle Sachen drin sein (obwohl man mit manchen Sachen wahrscheinlich nichts anfangen kann). :cool:

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur den WeVibe Paarvibrator empfehlen. Er macht beim Sex beiden Spaß und du kannst ihn auch alleine verwenden, wenn dein Freund nicht da ist. Es ist daher aber in erster Linie ein Geschenk für SIE.

Benutzer151514 

Verbringt hier viel Zeit
lalelu007 lalelu007
Wie gesagt, wir haben schon mal drüber geredet und ich weiß was er mal mit mir ausprobieren würde :grin:
Ich finds als Geschenk nur iwie seltsam. Aber deine Gutscheinidee gefällt mir gut, danke dafür :smile:

B Benjito
Den hab ich mir auch schon mal angesehen, aber so fürs erste richtige Spielzeug finde ich das nicht ganz passend :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren