gemeinsames lied?

Benutzer39652 

Verbringt hier viel Zeit
Ein gemeinsammes Lied ist eigentlich Klasse, solange man mit dem Partner noch zusammen ist. Wenn man aber verlassen wird und noch an dem Expartner hängt, ist es doch grausam dieses Lied zu hören.
-42.gif

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Nö, haben wir nicht. Früher hab ich sogar drauf "bestanden", dass man ein gemeinsames Lied hat, aber wozu?!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also haben mehrere Lieder.
Aber momentan würd ich sagen:

Die Eine von Die Firma

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, durchaus. Das haben wir mal zusammen bei ihr in der Küche gehört (Radio), kannten aber den Titel nicht - also haben wir den Titel den Tag darauf krampfhaft gesucht bis er irgendwann mal gefunden war...

The Hollies - Bus Stop

Vom Text her passt es auch irgendwie. Schließlich haben wir uns bei Rock Am Ring ineinander verliebt, und mit nem Regenschirm musste man da oft rumlaufen. :smile: Die schönsten Momente waren alle bei strömendem Regen unter nem Sonnenschirm... und währenddessen spielte R.E.M. (Konzert, nicht Radio :zwinker: )
Daher auch eigentlich alles von R.E.M. :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
The Fleetwoods - Come softly to me

Ist ein alter kitschiger Oldie, der sich anhört, wie ein Schlaflied, aber ist sooo niedlich :smile2: Wir haben dazu im Wohnzimmer nachts mit einer Flasche Sekt getanzt. Das Lied lief immer auf Repeat und irgendwann versanken wir auf der Couch... Schöne Erinnerung :smile2:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab viele lieder wo ich an meinen schatz und unsere schöne zeit denke. ein richtig "geinsames" lied haben wir nicht, aber ich denk es gibt schon ein bestimmtes, wo beide an den anderen denken muss. :zwinker: verrate aber nicht welches.. :engel: aber ich sag nur... schlager 4-life :grin:

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben mehrere Lieder wo wir bestimmte Momente egal ob positiv oder negativ damit in verbindung bringen können aber wir haben auch ein bestimmtes Lied, das wirklich UNSER Lied ist und das ist "Every Little Thing You Do" von Westlife.

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich haben eigentlich auch kein wirkliches lied und bevor wir uns irgendein lied, das uns beiden gefällt aussuchen und sagen: "ja das ist jetzt UNSER LIED!" lassen wir es lieber und warten darauf, dass die sitution es einmal ergibt..

2 Woche(n) später

Benutzer39849 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich habe keinen freund aber ich habe mit jemanden ein lied und zwar is des von Coldplay - Swallowed in the sea ....wunderschönes Lied

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mehrere ^^

Rosenstolz - Lachen
und Liebe ist alles

Blink 182 - Miss U
^^

Und noch einige andere^^

Benutzer39325 

Verbringt hier viel Zeit
unser lied:

The Doors - Riders On The Storm

da haben wir uns zum ersten mal geküsst.
Zum Glück geht das Lied so lange :smile:

Schöne Grüße
Tobias

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren