Gemeinsames Gehen mit Partner anstrengend wegen unterschiedlicher Beinlängen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man möchte meinen, dass jemand mit langen Beinen dementsprechend schneller gehen kann ohne sich besonders anstrengen zu müssen. Wenn ihr mit eurem Partner gemeinsam geht und euer Partner deutlich unterschiedliche Beinlängen hat als ihr, ist das gemeinsame Gehen anstrengend, weil seine Beine länger oder kürzer sind als eure? Oder merkt ihr den Unterschied beim Gehen kaum?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Jaaa, DAS wird der Grund sein, warum alle meine Partner bisher mit mir fast gleich groß waren. Da erübrigt sich dieses Problem ja. :-D
 

Benutzer97962 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Partner und ich sind ziemlich gleich groß (ich bin etwas kleiner) und trotzdem gehe ich schneller als er. Liegt aber nicht an der Beinlänge sondern daran, dass ich eben gerne schnell gehe.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich habe lange Beine und eine hohe Gehgeschwindigkeit. Die Sätze "Nicht so schnell." und "Warte doch mal." sind mir daher wohlbekannt. :rolleyes:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
*lach* Ach das kenne ich nur zu gut. Habe immer ds Gefühl mein Freund rennt. Wenn er einen Schritt macht, muss ich schon zwei machen. Als wirklich störend empfinde ich es nicht wirklich.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich merke da keinen Unterschied zw. seinem und meinem Gang.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Nee, Petting ist wie kochen und das fertige warme Gericht nicht essen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein freund ist 27cm größer als ich und hat sehr lange beine. ich muss mich immer ganz schön beeilen um mithalten zu können.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Freund ist mir auch desöfteren ein wenig zu schnell unterwegs und dann hört er von mir "renn doch nicht so". Allerdings langweilt er sich wenn er langsamer läuft und empfindet das als lahmarschig :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Er ist 30 cm größer als ich und trotz meiner langen Beine hat er natürlich längere. Mein Laufen stört es kein Stück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren