Gemeinsames einschlafen

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
zusammen einschlafen? ja; total umschlungen einschlafen und nur eine Decke? nein, ich brauch einfach einfach bissel Platz und dreh mich vorm einschlafen zu oft hin ung her

1 Woche(n) später

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir sehr sehr wichtig!!!

ich hab, obwohl wir noch nicht besonders lange zusammen sind, inzwischen ein ziemliches problem ohne ihn einzuschlafen... er war grad 2 tage weg und da hab ich ein tshirt von ihm bekommen , damit ging es. vorher bin ich immer wieder aufgewacht und konnte nicht gut schlafen, wenn er nicht da war.

wenn wir zusammen, schlafen dann schlafen wir zusammengekuschelt ein, manchmal trennen wir uns nachts und halten nur händchen im schlaf, finden morgens aber uns immer wieder, um kuschelnd aufzuwachen. wir stellen den wecker auch immer mind. eine viertel std früher damit wir noch zeit zum kuscheln haben.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir uns maximal am Wochenende sehen find ich es da schon sehr wichtig, dass wir gemeinsam schlafen gehen.
Er schläft zwar immer vor mir ein, aber das stört mich nicht.
Find es schön seine Nähe zu spüren, wir schlafen zwar nicht mehr so aneinandergekuschelt ein (das war nur die ersten 3 Monate so), aber frühs kuscheln wir uns immer aneinander und das ist immer sehr schön :herz:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ist schon am allerschönsten,wenn er neben mir liegt...obwohl ichs auch manchmal genieße,mein bett für mich ganz alleine zu haben:cool1: ist allerdings eher seltener der fall

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt keine schönere Art und Weise für mich ein zu schlafen. Ist auch total schön ohne mit ihr davor Sex zu haben

Benutzer72966  (33)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist es sehr wichtig leider ist er gerade im urlaub und fehlt mir sehr ich liebe es wenn er neben mir liegt und mich noch im arm hällt bis wir schlafen und wir morgens wieder nebeneinander aufwachen wenn er einfach das letzte ist was ich sehe und spüre und am morgen wieder das erste :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mir ist es schon sehr wichtig. Ich finds total schön mit meinem Freund einzuschlafen.:herz:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss leider sagen, dass ich am Besten alleine schlafen kann. Trotzdem gibt es nichts Schöneres für mich, als eng zusammen gekuschelt gemeinsam mit der Partnerin einzuschlafen. Das ist einfach so ein Moment der innigen Vertrautheit.
Meine Exfreundin ist meistens viel früher als ich in meinen Armen eingeschlafen. Das fand ich total schön, weil sie sich so geborgen und wohl durch mich gefühlt hat. Ich vermisse das sehr :geknickt:

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich da schon so dran gewöhnt, dass es ohne ihn schwierig wird einzuschlafen. Das ist doof, wenn man mal woanders schläft.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich merke jetzt wo sie die ganze woche weg war das es doch schwerer war zu schlafen usw. nu wo sie wieder da ist gehts besser

wenn mein schatz net bei mir is gehts nunmal net

Benutzer84767 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es sehr schön und mir persönlich ist es sehr wichtig ^^
schon alleine deswegen weil wir nicht sehr oft zusammen schlafen gehen können. allerdings fällt es mir dann immer etwas schwer alleine einzuschlafen wenn ich ein paar tage bei ihm übernachtet habe

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Normalerweise kuscheln wir uns abends aneinander, und meine Frau legt ihren Kopf an meine Schulter. Wenn mir der Arm einschläft, drehen wir uns dann um und schlafen Rücken an Rücken ein.

Wenn meine Frau nachts arbeiten muss, kommt mein Schlaf völlig aus dem Rhytmus. Ich komme dann vor ein Uhr nicht ins Bett und schlafe meistens schlecht.

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir sehr wichtig nur leider nicht so oft machbar da wir getrennte Wohnungen haben. Schade Schade

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren