Gemeinsames einschlafen

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann in seiner Gegenwart viel besser schlafen als alleine ^^

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch schön, gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen :smile: Nur momentan, wos jetzt immer so heiß ist, find ich ab und zu auch schon okay :-D da freu ich mich dann zeitweise wenn ich das Bett für mich alleine hab, weil er auch noch so ein schöner Heizkörper ist ;-)

Wenns dann wieder kühler wird, wird das aber wieder auf "sehr wichtig" umschwenken ;-) da gibts dann nichts schöneres, als ganz eng aneinandergekuschelt einzuschlafen :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Da ich ihn nur am wochenende sehe und auch nur dann mit ihm in einem Bett schlafe ist es für mich totaaaal wichtig :smile:
Ich liebe es :smile: .. Unbeschreiblich schön.
stimme dir zu..haben auch eine wochenend-bzw fernbeziehung..werden uns (ganz frisch) so 2-4wochenenden im momant sehen..natürlich zusammen einschlafen!_:smile:und zwar jedes mal,wenn wir uns sehen.....das is eins der schönsten rituale..zum glück sind wir beide die menschen,die gerne nachts kuscheln und arm in arm durchschlafen...:smile:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach nur schön und beruhigend neben jemandem liegen und schlafen zu können, am besten noch schön ineinandergekuschelt und ggf. wenig an... :smile:

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ultra-wichtig!!

Bin deshalb immer noch super froh, dass mein Freund und ich jetzt seit 2 Jahren zusammen wohnen. Neben ihm Einschlafen ist das Highlight am ganzen Tag! ^^

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist etwas vom wichtigsten und schönsten üüüüüüüüberhaupt!!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz:

J

Benutzer

Gast
Für mich ist das gemeinsame einschlafen total wichtig,kann gar nicht anders..gibt nichts schöneres neben dem menschen zu liegen den man liebt und mit ihm gemeinsam morgends aufzuwachen....<3
Aber auch so schlafe ich unheimlich gerne neben guten Freunden (gibt da nur 2 menschen) und kuscheln ist dort auch ein muss,ohne geht gar nix,muss diese nähe einfach spüren,brauche das zum einschlafen.Mein fazit.....Alleine schlafen is doof xD

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Neben mir sind mittlerweile deutlich mehr Kerle eingeschlafen als Frauen. Ich sollte mir Sorgen machen.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten ist das nicht so einfach.

Aber es ist unheimlich schön und wichtig; wie das gemeinsame Essen. Trotz Schichten warten wir da aufeinander. Die wenige Zeit muß man nutzen ;-) :herz:

Wenn er schnarcht, mache ich mich aber aus dem Staub: das halte ich sonst nicht aus. :smile:

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das gemeinsame einschlafen mit ihr ist immer wieder toll , auch wenns nur POPO an POPO gibt aber dann spüre ich ihn und ich weiss das meine süße maus bei mir ist !

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das geht mir ganz genauso.

Für mich hat Kuscheln einen sehr hohen Stellenwert, und auch das gemeinsame Aufstehen. Ich finde das furchtbar, wenn sie sich klammheimlich davonmacht und ich dann irgendwann alleine aufwache. Gut, wenn ihre Vorlesung jetzt sonstwann anfängt und mir das gemeinsame Aufstehen ein paar Stunden Nachtschlaf raubt, dann penn ich auch weiter. Aber grad am Wochenende finde ich das sehr schön, wenn man sich morgens gegenseitig wachkuscheln kann.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
als wir uns selten gesehen haben fand ichs ja sehr shcön mit ihm zusammen einzuschlafen. aber wenn cih dann morgends arbeiten muss und dann kann ich anhcts ncith richtig shclafen weil er zuckt oder im schlaf redet oder schnarcht...also mal is das ja in ordnung, aber meist bin ich froh dass ich in aller ruhe mich in mein eigenes bett nebenan verpissen kann :grin:

abgesehen davon bin ich im schichtdienst. da is die möglichkeit eh nicht so gegeben :zwinker: also ab und zu gerne, aber meist lieber eigenes bett in nem anderen raum

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
popo an popo

so bauen popos vertrauen auf für spätere spiele :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja, finde ich wunderschön und is mir daher auch wichtig.
nur was das thema 'eine decke' angeht, bin ich doch eher unromantisch.
ich brauch meine eigene decke wie die letzte nacht wieder gezeigt hat.

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch total schön, romantisch und super wichtig, genauso wie das gemeinsame Aufwachen.

Fühle mich total geborgen wenn er sich in der Löffelchenstellung an mich schmiegt und wir dann so einschlafen. Wobei wenn es zu warm ist im Sommer ich manchmal auch etwas Platz brauche. Aber auch wenn man sich nur etwas berührt ist es viel schöner als alleine im Bett zu liegen :smile:

P

Benutzer

Gast
Ich habe zwar im Moment keine Partnerin... aber ich finde es schön, zusammen ins Bett zu gehen, zu reden, kuscheln und dann irgendwann umarmt oder umarmend einzuschlafen.

Benutzer83573 

Verbringt hier viel Zeit
Zusammen schlafen ist mir total wichtig. Gerade beim einschlafen, die Nähe und Wärme des Partners spüren. Einfach toll:herz:

Ich bin nur viel zu oft ohne:geknickt:

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das immer ur schööön..

Ausser er is dann im Tiefschlaf und atmet mir uuur laut ins Ohr.. Oder er fängt an zum reden oder zum lachen.. Das is einfach nur herzig!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren