Gemeinsames einschlafen

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten isses, zusammen einzuschlafen ... wenn aber mal einer später ins Bett kommt, isses auch ok. Hauptsache, man kann sich nachts aneinander kuscheln und am besten morgens auch zusammen aufwachen :zwinker:

Da hast du recht :smile:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Im allgemeinen finde ich sowas sehr wichtig :smile:
weil ich finde das gibteinem das gefühl da passt jemand auf dich auf während du schläfst dann schlaf ich zumindest richtig gut und feste ein :smile:
Dass das natürlich nicht immer geht ist klar, aber in einer Beziehung sollten schon ab und an so abenen sein wo man sich einfach nur ganz feste an jemanden ran kuscheln kann und sich wol fühlt

Off-Topic:
lange lange ist es her das ich das machen konnte :flennen:

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ein schönes Gefühl, jemanden neben sich liegen zu haben. Ich hab es immer sehr genossen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das gemeinsame Einschlafen schon wichtig und auch sehr schön, wenn man einen Abend zusammen verbracht hat. Allerdings klappt das oft aus arbeitstechnischen Gründen nicht. Hier auf Arbeit muss ich immer allein schlafen. :engel:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
gott, ich mag das! am besten noch nackt und so eng wie möglich aneinander gekuschelt. mit meiner kleinen hab' ich oft das gefühl, dass wir uns dabei verknoten ^^

doch, ich find' diese einschlaf-zeremonie sehr wichtig. wäre ich vor ihr im bett, würde ich auf sie warten (auch wenn es mir leid tut, dass ich immer als erster einschlafe)

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
gott, ich mag das! am besten noch nackt und so eng wie möglich aneinander gekuschelt.
So gehts mir auch...
Ich liebe es, nebeneinander zu liegen, dem Atem des anderen zu lauschen, dessen Duft einzuatmen...Da ist ein guter Schlaf so gut wie vorprogrammiert :engel:
Am liebsten hab ich es, wenn er hinter mir liegt und ich so in seinen Armen einschlafen kann.
*hach* will auch mal wieder! :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hin und wieder ist ganz okay, aber wirklich wichtig ist es mir nicht.
Ich habe mal gelesen, dass Frauen allgemein besser ohne Mann an ihrer Seite schlafen. ;-)

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar schon länger single aber hab trotzdem ne Meinung..

Kuscheln vorm Einschlafen finde ich wichtig und schön....aber das einschlafen selber geht am besten mit so wenig Körperkontakt wie möglich, da ich so am besten (ein)schlafe...also wird irgendwann nicht mehr gekuschelt sondern sich zum schlafen "anders" gelegt.

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas Bewegungsfreiheit brauche ich auch, außerdem wird mir zusammengekuschelt leicht zu warm zum Einschlafen. Aber zusammen in einem Bett einschlafen ist mir wichtig.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, im Allgemeinen mag ich das. Mein Freund braucht dauernd Körperkontakt, will IMMER aneinandergekuschelt schlafen, während dem Einschlafen und auch die ganze Nacht hindurch - mir gefällt das meistens, aber nicht ganz immer.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bewegungsfreiheit !! Okay wir kuscheln auch aber trennen uns dann selbstständig irgendwann ^^

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja,ist ein wenig schwierig bei uns weil wir beide unsere freiheit beim schlafen brauchen.
In den meisten fällen schläft er eh vor mir ein,aber ich weiß das er neben mir liegt und das alles okay ist. Und wenn ich das bedürfnis habe kann ich mich halt ankuscheln.

S

Benutzer

Gast
Ich find es toll, wenn er neben mir liegt,wenn ich einschlafe, wenn er nicht da ist,bekomm ich schlecht die augen zu...
ich liebe es:herz: :smile:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es mögen, wenn ich so schlafen könnte... :geknickt:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ist mir wichtig. Wenigstens im gleichen Zimmer sollte er sich aufhalten, das gibt mir schon ein schön geborgenes und zufriedenes Gefühl. Am allerschönsten ist es, richtig angekuschelt einzuschlafen.

S

Benutzer

Gast
gehört dazu

so kann ich auch wesentlich länger und gemütlicher schlafen (als alleine)

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:herz: Ich liebe es gemeinsam mit meinem Freund einzuschlafen. Wir kuscheln auch die ganze Nacht durch und brauchen immer nur eine Bettdecke. Ich mag das einfach total gerne :herz:
Letztens haben wir bei seinem Bruder übernachtet und hatten plötzlich 2 Bettdecken (hab ich ja auch, aber wir nehmen immer nur eine)...es war ganz komisch...ich bin nach ein paar minuten wieder unter seine Decke gekrochen :grin:
Wir sind das halt so gewöhnt.

Da wir nicht zusammen wohnen schlafe ich aber auch mal ein paar Nächte alleine. Dann fehlt immer was.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds wunder wunder wunderschön, liebe es einfach wenn ich mich ankuscheln kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren