Gemeinsamer Orgasmus beim Sandwich?

Benutzer46968 

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle, die schonmal Sex im Sandwich hatten:

Habt ihr es schonmal geschafft, dass alle 3 einen gleichzeitigen Orgasmus haben? Oder gleicht das der Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns? ;-)

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie einen SW, fand das auch lange zeit nciht so attratkiv.. aber jetzt könnte ich es mir schon vorstellen, und auch, daß ich komme wenn ich merke, daß es den anderen kommt...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist überhaupt niemals nicht das Ziel bei einem Sandwich würde ich mal sagen, auf die Idee wäre ich noch nichtmal gekommen:confused:, das würde doch stören, wenn die Männer da auch kämen, dann könnte man doch gar nicht mehr weitermachen oder wechseln.

Die Männer beim Dreier kommen zum Schluß (also nach 1-3 Stunden so lang wie ein ordentlicher Dreier eben braucht, wenn man ihn auskosten will) oder zwischendurch, wenn es mal angesagt ist und es mehrfachspritzer sind, da der Sandwich ja meist mehrfach innerhalb eines Dreiers in unterschiedlichen Konstellationen stattfindet und nicht unbedingt den Schlußpunkt darstellt und eher für die Frau ein Highlight darstellt, besteht da auch gar nicht die Gefahr zusammen zu kommen.

Zusammen kommen macht für mich auch nur im Zusammenhang mit Kuschelsex oder Beziehungsex Sinn, da ist die Intention ja eine andere, aber bei einem lustorientierten geilen Dreier wäre das ja eher negativ.:hmm:

Achja ich hatte schon.:grin: Allerdings nie das da ausser mir (ich habe das für alle mehrfach übernommen) noch jemand beim Sandwich gekommen ist.:grin:

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Manno, durch den Thread hab ich jetzt diese doofe Sandwich-Vorstellung wieder ewig im Kopf und weiß, dass sie mir in der nächsten Zeit auf keinen Fall erfüllt wird..Argh :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren